>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
reggaetyp schrieb:

Laut Spiegel zerlegt sich die Partei gerade selbst:Spiegel


Wie viel Spekulation dieser Artikel auch immer enthalten mag:
Zumindest die Fraktion im Landtag in BW spaltet sich. Und zwar dergestalt, dass aus 23 Abgeordneten 10 werden.
Ich bin nicht mehr der Allerjüngste, und ich kann mich an so was nicht erinnern.
Finde ich schon krass.


Letztlich aber der Machtkampf zwischen Meuthen und Petry, die sich gemäß Spiegel und Stern gegenüber dem Antisemiten Gedeon gesprächsbereit zeigt.
Mal abwarten, wie es weiter geht.

Was soll schon passieren. Das interessiert die Leute, die immer nur "Ausländer raus" hören einen Dreck, wer da den Oberrassiten gibt. Leider.
Man darf, hier hat man das ja schön gesehen, nicht davon ausgehen, dass man es mit rationalen Leuten zu tun hat. Die sind in ganz anderen Bezügen unterwegs.
Bei jeder anderen Bewegung hätte man nach dem Lucke Austritt damals schon das Ende in Sicht gehabt. Gut dann kam die "Flüchtlingskrise" dazwischen. Jetzt zerlegen sie sich das zweite Mal und es steht zu befürchten, dass das Stimmvieh das einfach erneut ignoriert.
Irgendwann ergibt sich dann schon ein Führer. Und dann wird es spannend!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt zerlegen sie sich das zweite Mal und es steht zu befürchten, dass das Stimmvieh das einfach erneut ignoriert.
Irgendwann ergibt sich dann schon ein Führer.

an so ein Horrorszenario möchte ich (noch) nicht denken
#
skyeagle schrieb:

Das Ding hier war 3 Tage zu, hat jetzt vielleicht 20 neue Beiträge und ich darf schon wieder wischen. Jetzt sind wir wieder da, dass nach der Moderation gerufen wird. Das kann es doch jetzt ernsthaft nicht sein. Der maßgebliche Beitrag von reggeatyp steht hier schon seit Tagen drin. Wird thematisiert und diskutiert und jetzt wird da so eine Debatte vom Zaun getreten? Ihr habt alle die Möglichkeit Beiträge zu melden. Wir schauen uns das dann an und handeln gegebenenfalls. Beiträge zu beantworten und zu zitieren, sich dann aber beschweren, wie schlimm der Beitrag ja sei, erscheint mir widersprüchlich. Jedenfalls hat das in dieser Form nichts im Thread zu suchen. Wenn man nichts zum Thema beitragen kann und will, dann bitte ich diejenigen mal die Finger still zu halten, oder sich den getippten Beitrag nochmals durchzulesen. Hatte ich vor gefühlt 2 Seiten auch schon mal geschrieben. Es langt jetzt wirklich. Ich hab echt keine Lust jetzt jeden Tag hier ein Modbeitrag setzen zu müssen.

Die Sachlage ist doch einfach zu beschreiben:

Hier schwätzt einer in der AfD-Diskussion von dreckigen, braunen Nazis, die in der Ecke stehen. Warum auch immer, Und ich erlaube mir das zu kritisieren.

Selbstverständlich empören sich umgehend Kollegen wie FrankenAdler (Beitrag Nr.5435) über meine Anmerkung und wundern sich, dass abgedrifteten  "Rechtsauslegern" wie ich einer sein soll in diesem Forum eine Bühne geboten wird. Eigentlich ist das keiner Rede wert (auch für die Moderation übrigens nicht) und gehört hier zum normalen Geschäft.

Unangenehm wirds für mich, wenn Du als Moderator Kritiker an unpassenden Nazivergleichen dazu aufforderst die Finger still zu halten. Weil Du den maßgeblichen Beitrag geprüft und für gut befunden hast.
#
Al Dente schrieb:

Hier schwätzt einer in der AfD-Diskussion von dreckigen, braunen Nazis, die in der Ecke stehen. Warum auch immer, Und ich erlaube mir das zu kritisieren.

Sinnerfassendes lesen wird normalerweise im 2. spätestens 3. Schuljahr erlernt.
Wenn eine/r diesen Entwicklungsschritt nicht hinbekommt gibt es Fördermöglichkeiten.
Ob das in deinem Alter noch Sinn macht kann ich nicht einschätzen.
Es wäre aber natürlich für den Diskussionsverlauf hier wünschenswert, gelänge dir irgendwann noch dieser Schritt.
Es ist schon nahezu unglaublich, dass in mehreren  Beiträgen empfohlen wird nochmal genau nachzusehen, was da genau geschrieben wurde. Sollte man nicht davon ausgehen, dass es sich um eine bedauerliche Entwicklungsstörung beim User Al Dente handelt, bliebe nur noch die Vermutung der gezielten Verdrehung auf Grund galoppierender Bösartigkeit!
Da wären wir dann im Bereich der sozialen Störungen ...
#
reggaetyp schrieb:

Laut Spiegel zerlegt sich die Partei gerade selbst:Spiegel


Wie viel Spekulation dieser Artikel auch immer enthalten mag:
Zumindest die Fraktion im Landtag in BW spaltet sich. Und zwar dergestalt, dass aus 23 Abgeordneten 10 werden.
Ich bin nicht mehr der Allerjüngste, und ich kann mich an so was nicht erinnern.
Finde ich schon krass.


Letztlich aber der Machtkampf zwischen Meuthen und Petry, die sich gemäß Spiegel und Stern gegenüber dem Antisemiten Gedeon gesprächsbereit zeigt.
Mal abwarten, wie es weiter geht.

Was soll schon passieren. Das interessiert die Leute, die immer nur "Ausländer raus" hören einen Dreck, wer da den Oberrassiten gibt. Leider.
Man darf, hier hat man das ja schön gesehen, nicht davon ausgehen, dass man es mit rationalen Leuten zu tun hat. Die sind in ganz anderen Bezügen unterwegs.
Bei jeder anderen Bewegung hätte man nach dem Lucke Austritt damals schon das Ende in Sicht gehabt. Gut dann kam die "Flüchtlingskrise" dazwischen. Jetzt zerlegen sie sich das zweite Mal und es steht zu befürchten, dass das Stimmvieh das einfach erneut ignoriert.
Irgendwann ergibt sich dann schon ein Führer. Und dann wird es spannend!
#
Franke

Sinnerfassendes Lesen ,was du einige Beiträge obenan ansprichst,, ja das dürfte insgesamt und  hier nicht ganz so schwer sein .................................

Hast du evtl. eine Wahlempfehlung für unsere bekannten AFD Wähler im Hinblick auf die Bundestagwahl  ?Die wollen dir jetzt ganz sicherlich folgen .

Mich würde deine Empfehlung auch sehr interessieren .

Du wirst dich fragen warum ?

Spätestens seit du mal gesagt hast:

"Jeder der für eine Obergrenze ist, ist ein Rassist "

halt ich dich für nachhaltig korpulent

Und deshalb möchte ich unbedingt sicherstellen , daß ich nie den gleichen Krampf wie Du bei der Bundestagwahl  wählen werde !

"Unsere Herzen sind groß, unsere Mögkichkeiten begrenzt "

Das war ein sinnerfassender Satz

Manch andere Dinge Oder Teilnehmer erscheien mir dagegen  sinnlos zu sein. Stimmvieh !

Gruß

Ein besorgter Bürger . Der zwingend Begrenzung befürwortet
#
Franke

Sinnerfassendes Lesen ,was du einige Beiträge obenan ansprichst,, ja das dürfte insgesamt und  hier nicht ganz so schwer sein .................................

Hast du evtl. eine Wahlempfehlung für unsere bekannten AFD Wähler im Hinblick auf die Bundestagwahl  ?Die wollen dir jetzt ganz sicherlich folgen .

Mich würde deine Empfehlung auch sehr interessieren .

Du wirst dich fragen warum ?

Spätestens seit du mal gesagt hast:

"Jeder der für eine Obergrenze ist, ist ein Rassist "

halt ich dich für nachhaltig korpulent

Und deshalb möchte ich unbedingt sicherstellen , daß ich nie den gleichen Krampf wie Du bei der Bundestagwahl  wählen werde !

"Unsere Herzen sind groß, unsere Mögkichkeiten begrenzt "

Das war ein sinnerfassender Satz

Manch andere Dinge Oder Teilnehmer erscheien mir dagegen  sinnlos zu sein. Stimmvieh !

Gruß

Ein besorgter Bürger . Der zwingend Begrenzung befürwortet
#
Dirty-Harry schrieb:

halt ich dich für nachhaltig korpulent

http://www.duden.de/rechtschreibung/korpulent

passt das Wort hier oder woher kennst Du Franken A. Bauchumfang?
#
Dirty-Harry schrieb:

halt ich dich für nachhaltig korpulent

http://www.duden.de/rechtschreibung/korpulent

passt das Wort hier oder woher kennst Du Franken A. Bauchumfang?
#
Tafelberg schrieb:

passt das Wort hier oder woher kennst Du Franken A. Bauchumfang?

Das erfasst man im ganz speziellen Fall vom Franken durch sinnerfassendes Lesen . Lernt man übrigens  in den unteren Schuljahren  .............
#
Tafelberg schrieb:

passt das Wort hier oder woher kennst Du Franken A. Bauchumfang?

Das erfasst man im ganz speziellen Fall vom Franken durch sinnerfassendes Lesen . Lernt man übrigens  in den unteren Schuljahren  .............
#
Du solltest dringend mal zum Arzt...

Schöne Grüsse
#
Franke

Sinnerfassendes Lesen ,was du einige Beiträge obenan ansprichst,, ja das dürfte insgesamt und  hier nicht ganz so schwer sein .................................

Hast du evtl. eine Wahlempfehlung für unsere bekannten AFD Wähler im Hinblick auf die Bundestagwahl  ?Die wollen dir jetzt ganz sicherlich folgen .

Mich würde deine Empfehlung auch sehr interessieren .

Du wirst dich fragen warum ?

Spätestens seit du mal gesagt hast:

"Jeder der für eine Obergrenze ist, ist ein Rassist "

halt ich dich für nachhaltig korpulent

Und deshalb möchte ich unbedingt sicherstellen , daß ich nie den gleichen Krampf wie Du bei der Bundestagwahl  wählen werde !

"Unsere Herzen sind groß, unsere Mögkichkeiten begrenzt "

Das war ein sinnerfassender Satz

Manch andere Dinge Oder Teilnehmer erscheien mir dagegen  sinnlos zu sein. Stimmvieh !

Gruß

Ein besorgter Bürger . Der zwingend Begrenzung befürwortet
#
Dirty-Harry schrieb:

Franke


Sinnerfassendes Lesen ,was du einige Beiträge obenan ansprichst,, ja das dürfte insgesamt und  hier nicht ganz so schwer sein .................................


Hast du evtl. eine Wahlempfehlung für unsere bekannten AFD Wähler im Hinblick auf die Bundestagwahl  ?Die wollen dir jetzt ganz sicherlich folgen .


Mich würde deine Empfehlung auch sehr interessieren .


Du wirst dich fragen warum ?


Spätestens seit du mal gesagt hast:


"Jeder der für eine Obergrenze ist, ist ein Rassist "


halt ich dich für nachhaltig korpulent


Und deshalb möchte ich unbedingt sicherstellen , daß ich nie den gleichen Krampf wie Du bei der Bundestagwahl  wählen werde !


"Unsere Herzen sind groß, unsere Mögkichkeiten begrenzt "


Das war ein sinnerfassender Satz


Manch andere Dinge Oder Teilnehmer erscheien mir dagegen  sinnlos zu sein. Stimmvieh !


Gruß


Ein besorgter Bürger . Der zwingend Begrenzung befürwortet


Du bist echt der Brecher Harry!
Normalerweise antworte ich ja nicht mehr auf dein wirres Geschwurbel, aber deine Beschreibung meiner geistigen Korpulenz ist einfach zu gut.
Es interessiert mich übrigens überhaupt nicht, warum du irgendwas wissen willst.
Das einzig interessante für mich ist, wie es manche Leute schaffen deinen Beiträgen etwas halbwegs sinnvolles zu entnehmen.
Ich persönlich habe das aufgegeben!
#
Franke

Sinnerfassendes Lesen ,was du einige Beiträge obenan ansprichst,, ja das dürfte insgesamt und  hier nicht ganz so schwer sein .................................

Hast du evtl. eine Wahlempfehlung für unsere bekannten AFD Wähler im Hinblick auf die Bundestagwahl  ?Die wollen dir jetzt ganz sicherlich folgen .

Mich würde deine Empfehlung auch sehr interessieren .

Du wirst dich fragen warum ?

Spätestens seit du mal gesagt hast:

"Jeder der für eine Obergrenze ist, ist ein Rassist "

halt ich dich für nachhaltig korpulent

Und deshalb möchte ich unbedingt sicherstellen , daß ich nie den gleichen Krampf wie Du bei der Bundestagwahl  wählen werde !

"Unsere Herzen sind groß, unsere Mögkichkeiten begrenzt "

Das war ein sinnerfassender Satz

Manch andere Dinge Oder Teilnehmer erscheien mir dagegen  sinnlos zu sein. Stimmvieh !

Gruß

Ein besorgter Bürger . Der zwingend Begrenzung befürwortet
#
Dirty-Harry schrieb:

Franke


Sinnerfassendes Lesen ,was du einige Beiträge obenan ansprichst,, ja das dürfte insgesamt und  hier nicht ganz so schwer sein .................................


Hast du evtl. eine Wahlempfehlung für unsere bekannten AFD Wähler im Hinblick auf die Bundestagwahl  ?Die wollen dir jetzt ganz sicherlich folgen .


Mich würde deine Empfehlung auch sehr interessieren .


Du wirst dich fragen warum ?


Spätestens seit du mal gesagt hast:


"Jeder der für eine Obergrenze ist, ist ein Rassist "


halt ich dich für nachhaltig korpulent


Und deshalb möchte ich unbedingt sicherstellen , daß ich nie den gleichen Krampf wie Du bei der Bundestagwahl  wählen werde !


"Unsere Herzen sind groß, unsere Mögkichkeiten begrenzt "


Das war ein sinnerfassender Satz


Manch andere Dinge Oder Teilnehmer erscheien mir dagegen  sinnlos zu sein. Stimmvieh !


Gruß


Ein besorgter Bürger . Der zwingend Begrenzung befürwortet

Das mit dem "besorgten Bürger" nervt langsam, wovor machst du dir Sorgen ? Vor dem gefährlichen Verkehr, der Luftverschmutzung durch Abgase oder vor den pösen pösen Invasoren ? Meinst du mit Begrenzung wäre auch nur irgendein Problem der großen Flüchtlingsthematik gelöst ? Wie und wo bist du denn bisher so eingeschränkt in deiner Freiheit, dass du das zwingend forderst ? "Unsere Herzen sind groß, unsere Möglichkeiten begrenzt", ist schon klar. Und wer bestimmt, wo und wie das Limit für die Begrenzung stattfindet ? Komischerweise sind Möglichkeiten nur dann begrenzt, wenn man selbst davon nicht direkt profitiert. Und wer Stimmvieh ist und wer nicht, das ist nochmal ein anderes Thema. Stichwort "Protestpartei".
#
Ich habe mal zurückgeblättert. Gestern hatten wir hier eine durchaus gute Diskussion. Ab dem Beitrag #5478 mit dem so beliebten herabwürdigenden Tiervergleich und der immer passenden "Führer"-Assoziation geht das Geholze wieder los.
#
die Doppelspitze der AfD wird sicher bald aufgehoben, ist so mein Tipp
http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-Frieden-Meuthen-wuetet-article18128631.html

ob dann in dieser Partei mehr Ruhe eintritt und diese ständigen Personaldebatten aufhören?
Da die Flüchtlingsdebatte rein oberflächlich nicht mehr so gärt, ist die AfD -ggf. auch der Sommerpause geschuldet?- nicht mehr so im Fokus. Ist vielleicht auch mal ganz gut so
#
Ich habe mal zurückgeblättert. Gestern hatten wir hier eine durchaus gute Diskussion. Ab dem Beitrag #5478 mit dem so beliebten herabwürdigenden Tiervergleich und der immer passenden "Führer"-Assoziation geht das Geholze wieder los.
#
hawischer schrieb:

Ich habe mal zurückgeblättert. Gestern hatten wir hier eine durchaus gute Diskussion. Ab dem Beitrag #5478 mit dem so beliebten herabwürdigenden Tiervergleich und der immer passenden "Führer"-Assoziation geht das Geholze wieder los.

In der Tat.

hawischer hat ja mal das Programm der AfD analysiert, ein paar andere taten das auch. Ich erinnere mich an URNA, mich selbst und ich glaube, auch Tafelberg, adlerjunge, vonNachtmahr...
Bestimmt habe ich jemand vergessen.
Dirty-Harry schreibt hier ziemlich viel, allein, mir fällt es schwer, das zu verstehen.
Zum Programm der AfD und deren Ziele leider so gar nix.

Dafür heißt es von mir, ich würde AfD-Wähler als dreckige Nazis bezeichnen - darauf bezieht sich auch der Vorwurf, den Text offenbar nicht verstanden zu haben. Ich schrieb das nie über die AfD. Aber manche können oder wollen offenbar bestimmte Inhalte gar nicht verstehen.
So geht es dann wieder um das ganz offensichtlich beständig fehlerhaft verwendete Adjektiv "korpulent". Nun denn.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nur warum begasen dann viele Betriebe ihre Treibhäuser mit sogar viel CO2?

na, rate mal

Eintracht-Er schrieb:

Die Photosynthese basiert auf CO2

Bingo!

Eintracht-Er schrieb:

CO2 wird doch als stinkendes reines Gift dargestellt

ist doch Unsinn. Kein Mensch will CO2 abschaffen oder sonst was in der Richtung. Wie auch?! Aber den Ausstoß aus den von Dir in der Folge genannten Gründen will man reduzieren.
#
Haliaeetus schrieb:

ist doch Unsinn. Kein Mensch will CO2 abschaffen oder sonst was in der Richtung. Wie auch?! Aber den Ausstoß aus den von Dir in der Folge genannten Gründen will man reduzieren

So wie die Gefahr durch CO2 dargestellt wird, erweckt das aber einen ganz anderen Eindruck! Es soll eine Dekarbonisierung stattfinden und die müsste folglich sehr stark sein, wenn diese "Thesen" stimmen würden.
Wenn man Schellnhuber nimmt, der die totale Überhitzung (Selbstverbrennung) wegen CO2 verkündet und dieser Mann die Enzyklika für den Papst entscheidend mitgestaltet hat, müsste daraus der sofortige Emissionsstopp folgen!
http://www.faz.net/aktuell/wissen/klimaforscher-schellnhuber-im-interview-diese-papst-schrift-ist-eine-regierungserklaerung-13653951.html
Diese ganze Sache ist Politik im Wissenschaftsgewand und das ganz große Geschäft.

Haliaeetus schrieb:

na, rate mal

A bissi dünner Kommentar, oder?

Das UBA fordert die Leute auf, aus Klimaschutzgründen auf Flüge zu verzichten, soso. Dann sollten genau diese Leute als CO2-frei leuchtende Beispiele vorangehen und nicht mehr fliegen, das Benzin-Auto am besten sofort verschrotten.
Da werden sich die Touristik-Unternehmen und Hotelbetriebe aber freuen. Das ist doch nichts anderes als eine Methode, Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Die Energiewende wird krachend scheitern, ist sie quasi schon, wie Gabriel öfter mal früher anmerkte. Der Rest der Welt schüttelt über unsere politische Führung in Bezug auf die Flüchtlingsthematik nur noch den Kopf, über die Energiewende lachen sie sich kaputt.
Ich habe nichts gegen den Einsatz von Sonnen oder Windenergie Anlagen, wo sie sich wirklich rechnen. Sie werden mit der Energiewende aus religiösen und auch Profitorientierten Gründen aufgestellt. Dass man einen Energie-Teil aus diesen Anlagen holen kann, warum nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

ist doch Unsinn. Kein Mensch will CO2 abschaffen oder sonst was in der Richtung. Wie auch?! Aber den Ausstoß aus den von Dir in der Folge genannten Gründen will man reduzieren

So wie die Gefahr durch CO2 dargestellt wird, erweckt das aber einen ganz anderen Eindruck! Es soll eine Dekarbonisierung stattfinden und die müsste folglich sehr stark sein, wenn diese "Thesen" stimmen würden.
Wenn man Schellnhuber nimmt, der die totale Überhitzung (Selbstverbrennung) wegen CO2 verkündet und dieser Mann die Enzyklika für den Papst entscheidend mitgestaltet hat, müsste daraus der sofortige Emissionsstopp folgen!
http://www.faz.net/aktuell/wissen/klimaforscher-schellnhuber-im-interview-diese-papst-schrift-ist-eine-regierungserklaerung-13653951.html
Diese ganze Sache ist Politik im Wissenschaftsgewand und das ganz große Geschäft.

Haliaeetus schrieb:

na, rate mal

A bissi dünner Kommentar, oder?

Das UBA fordert die Leute auf, aus Klimaschutzgründen auf Flüge zu verzichten, soso. Dann sollten genau diese Leute als CO2-frei leuchtende Beispiele vorangehen und nicht mehr fliegen, das Benzin-Auto am besten sofort verschrotten.
Da werden sich die Touristik-Unternehmen und Hotelbetriebe aber freuen. Das ist doch nichts anderes als eine Methode, Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Die Energiewende wird krachend scheitern, ist sie quasi schon, wie Gabriel öfter mal früher anmerkte. Der Rest der Welt schüttelt über unsere politische Führung in Bezug auf die Flüchtlingsthematik nur noch den Kopf, über die Energiewende lachen sie sich kaputt.
Ich habe nichts gegen den Einsatz von Sonnen oder Windenergie Anlagen, wo sie sich wirklich rechnen. Sie werden mit der Energiewende aus religiösen und auch Profitorientierten Gründen aufgestellt. Dass man einen Energie-Teil aus diesen Anlagen holen kann, warum nicht?
#
Eintracht-Er schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ist doch Unsinn. Kein Mensch will CO2 abschaffen oder sonst was in der Richtung. Wie auch?! Aber den Ausstoß aus den von Dir in der Folge genannten Gründen will man reduzieren


So wie die Gefahr durch CO2 dargestellt wird, erweckt das aber einen ganz anderen Eindruck!

stellst Du ernsthaft in Frage, dass CO2 nicht abgeschafft werden kann? Wie soll das denn gehen? Mensch und Tier das Atmen verbieten?
Für den Rest empfehle ich einen eigenen Thread. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit Dir ernsthaft darüber diskutieren will, ob jedweder Ausstoß abgeschafft werden soll (ich bin dafür jedenfalls nicht zu haben - ist mir zu absurd und mir wäre neu, dass das irgendwo gefordert würde ... und wenn dann von niemandem, den ich ernst nehme wollte)
#
Haliaeetus schrieb:

ist doch Unsinn. Kein Mensch will CO2 abschaffen oder sonst was in der Richtung. Wie auch?! Aber den Ausstoß aus den von Dir in der Folge genannten Gründen will man reduzieren

So wie die Gefahr durch CO2 dargestellt wird, erweckt das aber einen ganz anderen Eindruck! Es soll eine Dekarbonisierung stattfinden und die müsste folglich sehr stark sein, wenn diese "Thesen" stimmen würden.
Wenn man Schellnhuber nimmt, der die totale Überhitzung (Selbstverbrennung) wegen CO2 verkündet und dieser Mann die Enzyklika für den Papst entscheidend mitgestaltet hat, müsste daraus der sofortige Emissionsstopp folgen!
http://www.faz.net/aktuell/wissen/klimaforscher-schellnhuber-im-interview-diese-papst-schrift-ist-eine-regierungserklaerung-13653951.html
Diese ganze Sache ist Politik im Wissenschaftsgewand und das ganz große Geschäft.

Haliaeetus schrieb:

na, rate mal

A bissi dünner Kommentar, oder?

Das UBA fordert die Leute auf, aus Klimaschutzgründen auf Flüge zu verzichten, soso. Dann sollten genau diese Leute als CO2-frei leuchtende Beispiele vorangehen und nicht mehr fliegen, das Benzin-Auto am besten sofort verschrotten.
Da werden sich die Touristik-Unternehmen und Hotelbetriebe aber freuen. Das ist doch nichts anderes als eine Methode, Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Die Energiewende wird krachend scheitern, ist sie quasi schon, wie Gabriel öfter mal früher anmerkte. Der Rest der Welt schüttelt über unsere politische Führung in Bezug auf die Flüchtlingsthematik nur noch den Kopf, über die Energiewende lachen sie sich kaputt.
Ich habe nichts gegen den Einsatz von Sonnen oder Windenergie Anlagen, wo sie sich wirklich rechnen. Sie werden mit der Energiewende aus religiösen und auch Profitorientierten Gründen aufgestellt. Dass man einen Energie-Teil aus diesen Anlagen holen kann, warum nicht?
#
Eintracht-Er schrieb:

Das ist doch nichts anderes als eine Methode, Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Die Energiewende wird krachend scheitern, ist sie quasi schon, wie Gabriel öfter mal früher anmerkte. Der Rest der Welt schüttelt über unsere politische Führung in Bezug auf die Flüchtlingsthematik nur noch den Kopf, über die Energiewende lachen sie sich kaputt.

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht", lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Deshalb lasse ich es jetzt auch mal gut sein, auf deine Ausführungen zu antworten und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.
#
Du solltest dringend mal zum Arzt...

Schöne Grüsse
#
Den Urna hätte ich mir öfters gewünscht als er noch Mod war.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das ist doch nichts anderes als eine Methode, Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Die Energiewende wird krachend scheitern, ist sie quasi schon, wie Gabriel öfter mal früher anmerkte. Der Rest der Welt schüttelt über unsere politische Führung in Bezug auf die Flüchtlingsthematik nur noch den Kopf, über die Energiewende lachen sie sich kaputt.

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht", lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".

Deshalb lasse ich es jetzt auch mal gut sein, auf deine Ausführungen zu antworten und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon, dass du höchstwahrscheinlich keinen Beleg dafür vorlegen kannst, dass sich der Rest der Welt über Flüchtlingspolitik und Energiewende "kaputt lacht", lese ich in deinen Zeilen lediglich, dass du der Meinung bist, dass alles nur eine große Verschwörung ist, um "Deutschland als Obergläubige wirtschaftlich zu Grunde zu richten".


Deshalb lasse ich es jetzt auch mal gut sein, auf deine Ausführungen zu antworten und lege dir den altbewährten Aluhut ans Herz.

Schade. Das hieße nämlich im Umkehrschluss, dass sich der Rest der Welt einmal, ein einziges Mal, endlich mal einig gewesen wäre. Darauf hätte man ja aufbauen können, auch wenn es auf unsere Kosten ging.
#
Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?
#
Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?

vielleicht nicht in der kurzen Taktung. Aber SPD, Zentrum und Linke sind davon nicht weit entfernt. Inwiefern Du die ernst nimmst, überlasse ich Dir
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?

vielleicht nicht in der kurzen Taktung. Aber SPD, Zentrum und Linke sind davon nicht weit entfernt. Inwiefern Du die ernst nimmst, überlasse ich Dir
#
Mein ich ja... in einem recht kurzen Zeitraum...
#
Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen?

von mir nicht, wie bekannt

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?

noch ist es nicht so weit.

politische Diskussionen sind interessant, hier beißen wir uns aber fest:
AfD Anhänger werfen der andereren Seite (angeblich alle links und grün) vor, dass wir sie oder einen großen Teil davon als Nazis wahrnehmen. Dies nehme ich für mich nicht in Anspruch und behaupte dies gilt für die anderen auch.
So bleibt es eigentlich bei dem "klassischen Lagerdenken", leider zu Lasten der eigentlichen politischen Diskussion insbes. um das AfD Programm.

Peng Peng brauche ich auch nicht, beim Thema sind wir glaube ich


Teilen