>

Bündnis90 / Die Grünen - Diskussionsthread

#
Du bist echt der personifizierte Botschafter unserer Komiker-Nation...  
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
Fred auf gemacht und das wars....


ist doch typisch für Dummschwätzer


Kaum redet man davon.....
#
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.


Propain, könntest du nochmal...
#
Manche riechen auch ein wenig streng!
#
Grabi65 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.


Propain, könntest du nochmal...


gemach, gemach. vielleicht findet sich ja bei S-G-Eintracht ein mir noch nicht bekanntes argument wozu man die fdp braucht. ich suche das schon lange, da ich kein hotel besitze.
#
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.


Propain, könntest du nochmal...


gemach, gemach. vielleicht findet sich ja bei S-G-Eintracht ein mir noch nicht bekanntes argument wozu man die fdp braucht. ich suche das schon lange, da ich kein hotel besitze.


Es langt auch eine Spielhalle zu besitzen....
#
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.


Propain, könntest du nochmal...


gemach, gemach. vielleicht findet sich ja bei S-G-Eintracht ein mir noch nicht bekanntes argument wozu man die fdp braucht. ich suche das schon lange, da ich kein hotel besitze.


Ohje...Dann verstehst du nicht mal, dass alle anderen Parteien, ganz vorne die SPD, viel größere Summen an Subventionen in sämtlichen Schattenhaushalten geführt haben. Insbesondere auf Länderebene. Ein Steuererleichterung sorgt dagegen für Gesundungsmöglichkeit eines jeden solchen Unternehmens und dazu sind die Summen öffentlich!

Nix verstanden, zurück in die 8. Klasse Politik und Wirtschaft.
#
S-G-Eintracht schrieb:
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.


Propain, könntest du nochmal...


gemach, gemach. vielleicht findet sich ja bei S-G-Eintracht ein mir noch nicht bekanntes argument wozu man die fdp braucht. ich suche das schon lange, da ich kein hotel besitze.


Ohje...Dann verstehst du nicht mal, dass alle anderen Parteien, ganz vorne die SPD, viel größere Summen an Subventionen in sämtlichen Schattenhaushalten geführt haben. Insbesondere auf Länderebene. Ein Steuererleichterung sorgt dagegen für Gesundungsmöglichkeit eines jeden solchen Unternehmens und dazu sind die Summen öffentlich!

Nix verstanden, zurück in die 8. Klasse Politik und Wirtschaft.


Wie der Blatter, auf einen nachweisbaren Vorwurf kommt ein hilfloser Versuch jemand anderen was unterzuschieben.
#
S-G-Eintracht schrieb:


Nix verstanden, zurück in die 8. Klasse Politik und Wirtschaft.


Dann geniess die letzten 4 Wochen Sommerferien und viel Spass in deiner neuen Klasse....
#
Verstehe ich nicht.

Aussage 1: Grünen und FDP werden in 10 Jahren das gleiche Klientel haben, wie es die Schweiz und die USA (anderes Parteien-System) vorgemacht haben.

Aussage 2: Wer die FDP überflüssig findet, gerne. Dann viel Spaß beim Abkacken der nächsten Jahre.

Aussage 3: Die Schattenhaushalte sind vollgepeppt mit Quersubventionen für Gewerkschaftsnahe Unternehmen ein vielfaches dessen, was die FDP mit einer Steuererleichterung in den Öffentlichen Haushalt geholt hat, sodass man sehen kann (wie wenig/wie viel) es tatsächlich ist und gleichzeitig ALLE Hoteliers mitgenommen hat. Nicht nur die, die viel gezahlt haben.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
Grabi65 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.


Propain, könntest du nochmal...


gemach, gemach. vielleicht findet sich ja bei S-G-Eintracht ein mir noch nicht bekanntes argument wozu man die fdp braucht. ich suche das schon lange, da ich kein hotel besitze.


Es langt auch eine Spielhalle zu besitzen....


oder einen der großen 4 stromkonzerne
#
S-G-Eintracht schrieb:


Aussage 2: Wer die FDP überflüssig findet, gerne. Dann viel Spaß beim Abkacken der nächsten Jahre.


Als würde ohne diese korrupten Gestalten die Welt unter gehen, da muss ich dich enttäuschen, auch ohne die geht das Leben einfach weiter.
#
propain schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:


Aussage 2: Wer die FDP überflüssig findet, gerne. Dann viel Spaß beim Abkacken der nächsten Jahre.


Als würde ohne diese korrupten Gestalten die Welt unter gehen, da muss ich dich enttäuschen, auch ohne die geht das Leben einfach weiter.


wenn man den fdp-slogan "leistung muß sich wieder lohnen" und die performance dieser rumpeltruppe der letzten jahre betrachtet, wäre das verschwinden von der politischen landkarte die einzig logische konsequenz.
#
Eine kleine Geschichte über die Grünen in Wiesbaden Ende der 80er Jahre:
Hier in Wiesbaden haben wir das Museum für Naturkunde, dessen Sammlungen seit 1830 oder so vom Verein für Naturkunde aufgebaut wurden und unterhalten werden. Diese Sammlungen sind unglaublich reichhaltig und damit unglaublich wertvoll. Für diese Sammlungen haben Menschen ihre ganze Kraft eingesetzt (Heineck vor allem).
Dann kam so um 1988 ein gewisser Herr Rattemeyer der mit dem damaligen SPD-Mann Praml meinte, die Naturkunde aus dem Museum drängen zu müssen uuf Kosten der Kunstsammlung.
Hörte man von den Superökos EIN Wort des Widerspruchs???
Es war Ror grün damals und dann war ihnen die Macht wohl wichtiger. Aber gerade eine Parte, die den Umweltschutz zur obersten Leitlinie erhebt, hätte sich für diese Sammlungen einsetzen müssen. Rattemeyer dieser      
arbeitete mit den schmutzigsten Tricks und Praml fand das gaaaanz doll. Zum Glück erholte sich die Ausstellung wieder ab 2000. Schulen und Bürgerinitiativen und die Abwahl vom Praml erzielten die Wende u. A. mit Anfragen an die Hessische Regierung.
Heute verhalten sich einige Grüne als hätten sie einen Heiligenschein und wären allwissend, passt ja auch zu den Religionen auf denen sie ihre Politik aufbauen und das sehr oft mit dem Mittel der Angsterzeugung.Selbst Cem Özdemir, den ich noch bis vor 2-3 Jahren sehr hoch achtete, fast ein Fan von ihm war, hat sich weit in diese Richtung bewegt.
Aber man erkannte ja fast keinen Unterschied mehr zwischen Röttgen und Trittin, Altmeier ist auch sehr nahe dran.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eine kleine Geschichte über die Grünen in Wiesbaden Ende der 80er Jahre:
Hier in Wiesbaden haben wir das Museum für Naturkunde, dessen Sammlungen seit 1830 oder so vom Verein für Naturkunde aufgebaut wurden und unterhalten werden. Diese Sammlungen sind unglaublich reichhaltig und damit unglaublich wertvoll. Für diese Sammlungen haben Menschen ihre ganze Kraft eingesetzt (Heineck vor allem).
Dann kam so um 1988 ein gewisser Herr Rattemeyer der mit dem damaligen SPD-Mann Praml meinte, die Naturkunde aus dem Museum drängen zu müssen uuf Kosten der Kunstsammlung.
Hörte man von den Superökos EIN Wort des Widerspruchs???
Es war Ror grün damals und dann war ihnen die Macht wohl wichtiger. Aber gerade eine Parte, die den Umweltschutz zur obersten Leitlinie erhebt, hätte sich für diese Sammlungen einsetzen müssen. Rattemeyer dieser      
arbeitete mit den schmutzigsten Tricks und Praml fand das gaaaanz doll. Zum Glück erholte sich die Ausstellung wieder ab 2000. Schulen und Bürgerinitiativen und die Abwahl vom Praml erzielten die Wende u. A. mit Anfragen an die Hessische Regierung.
Heute verhalten sich einige Grüne als hätten sie einen Heiligenschein und wären allwissend, passt ja auch zu den Religionen auf denen sie ihre Politik aufbauen und das sehr oft mit dem Mittel der Angsterzeugung.Selbst Cem Özdemir, den ich noch bis vor 2-3 Jahren sehr hoch achtete, fast ein Fan von ihm war, hat sich weit in diese Richtung bewegt.
Aber man erkannte ja fast keinen Unterschied mehr zwischen Röttgen und Trittin, Altmeier ist auch sehr nahe dran.


Oh Mann, hättest du diese wirklich skandalöse Geschichte doch früher erzählt, dann hätte ich dich besser verstanden. Ab jetzt hasse ich die Grünen auch.
#
Ich komm nächstes Jahr in die 8. Klasse. Dann kann ich Euch bestimmt folgen.
#
In der 8. lernt man dann auch in Deutsch wie man terrorisieren schreibt, glaub ich....
#
Na kommt, welcher Grüne steckt hinter diesem Thread? Die Qualität des Angriffs und der Diskussionsführung ist so offensichtlich unter aller Sau, dass zumindest die Threaderöffnung unter falscher Flagge geschehen sein muss! Anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ein Steuererleichterung sorgt dagegen für Gesundungsmöglichkeit eines jeden solchen Unternehmens
Ich will auch gesunden. Gebt mir Steuererleichterungen!  
#
Mal ein recht guter Kommentar auf SPON zu den Spekulationen um eine schwarz-grüne Bundesregierung:

Die grünen Neosozialisten

Eine schwarz-grüne Koalition nach der Bundestagswahl? Für solche Träumereien gibt es in der CDU keinen Grund. Die Grünen haben zwar die Strickpullis gegen Anzüge getauscht - bürgerlich sind sie deswegen noch lange nicht. Im Gegenteil: Die Grünen waren und sind eine Partei linker Ideologen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-christean-wagner-warum-schwarz-gruen-ein-irrweg-ist-a-870286.html


Teilen