>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Alles Gute, Benny. Kämpfen und siegen!
#
Unfassbar, was ein Dreck. Benny und seiner Familie und seinen Freunden alles Gute und vor allem jede Menge Kraft diese Scheiße in den Griff zu bekommen! Kopf hoch, kämpfen und besiegen!
#
Benny...hau rein.Denk dran wie du bei uns die linke Seite dicht gemacht hast und zeig Stärke. FORZA !
#
Benny du must kämpfen und wirst das schaffen.
#
Schlimme Nachricht! Bin geschockt. Ich bin in Gedanken bei Benjamin Köhler und das geht sicher vielen Eintracht-Fans so. Vielleicht geben diese gemeinsamen und gebündelten Gedanken ein stückweit Kraft?! Ich hoffe es. Ich wünsche Kraft, Ausdauer, Hoffnung und am Ende den wichtigsten Sieg für Benjamin Köhler. Seine Freunde und seine Familie werden ihm Halt geben, er wird kämpfen und die Fans von Eintracht, Lautern, Union und seiner weiteren Vereine werden in Gedanken bei ihm sein und ihm beide Daumen drücken. Ich persönlich hoffe wie alle hier auf eine vollständige Genesung.
#
ALLE Eintracht-Fans wünschen Dir das Allerbeste, dass Du diese Scheiß-Krankheit besiegst!!!!
#
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, dass Du wieder gesund wirst!!

Der Adler im Herzen wird dir helfen!
#
Benny, Du warst immer ein Kämpfer, Du wirst auch diese Scheiß-Krankheit besiegen; alles Gute Dir und Deiner Familie
#
Lieber Benny,

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Oft wurdest Du hier kritisiert, doch stets hast Du gegen diese Kritiken angekämpft und viele "Experten" eines besseren belehrt. Diesen Kampf gegen diese scheiß Diagnose wirst Du auch gewinnen, daran habe Ich keine Zweifel. Viel Kraft wünsche Ich dir und deinen Angehörigen.

KÄMPFEN UND SIEGEN!!
#
Puh....Schock!

Alles, alles Gute, Benny! Du schaffst das!
#
Die besten Wünsche zur baldigen Genesung an Dich, Benny!!!!!
Wir alle drücken fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund zum Fussballspielen zurückkehrst.
Du packst das!!!!
#
Gibt's ne Möglichkeit ihm die Wünache nach einer Zeit zukommen zu lassen?
#
Die Nachricht hat mich betroffen gemacht. Benny, ich wünsche dir nur das Allerbeste. Du umdribbelst auch diesen fiesen Gegner, ganz sicher!
#
Alles Gute! Werd schnell wieder gesund, Benny!
#
Ach Du Scheiße, mein LINKER....
Wünsche alle Kraft der Welt für eine baldige Gesundung.
wib
#
Alles Gute, Benny

Kraft und Mut und vollständige Genesung wünsche ich Dir!
#
Benny, alles Gute!!!
#
Ein untadeliger Sportsmann, der überall beliebt ist und seine Fans hat, nicht nur in Frankfurt. Eine verläßliche Größe, die in dem oft kalten Fußballgeschäft nie die Bodenhaftung verloren hat und in seinem Auftreten auf und neben dem Platz ein Vorbild ist. Das sind die wirklichen Stars.

Kämpfen und Siegen in guten wie in schlechten Zeiten - Benny, Du wirst auch diesen Gegner bezwingen!
#
Schlimme Nachricht.
Ich wünsche ihm gute Besserung und viel Glück im Kampf gegen diese Dreckskrankheit.
#
Immer wieder dieser verdammte Krebs!  

Komm schon, Benny! Du schaffst das!


Teilen