>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Alles Liebe und Gute, Benny.
#
Lieber Benni,
kämpfe so, wie du für meine/unsere Eintracht gekämpft hast und werde einfach wieder gesund.
Ich drücke alles, was verfügbar ist.
#
Alles Gute Benny! Du schaffst das!
#
Auf gehts Benny,
kämpfen und siegen!
#
Krebs ist ein [bad]*********[/bad]! Auch wenn du (Benny) mich oft zur Verzweifelung getrieben hast - du warst EINTRACHT!

Du bist ein Kämpfer und deshalb wirst du dieses [bad]*********[/bad] besiegen!
#
Alles Gute Benny Köhler!!!

Du schaffst das!!!    
#
Alle Gute Benny und viel Kraft für das Kommende - Du packst das !
#
Lieber Benny, alles Gute und alle Kraft der Welt, dass Du diese furchtbare Krankheit besiegst!
#
[font=Georgia]Für mir natürlich auch alles Gute!!!
Bist ein toller Fussballer!

@Mods: kann man mal den Frednamen abändern?
... das nach dem Bindestrich braucht kein Mensch[/font]
#
Adler stehen immer wieder auf! Gute Besserung Benny!
#
Benny, ich wünsche dir gute Genesung und dass du bald wieder Gesund wirst.
#
Dir und Deiner Familie alles Gute. Auf das Du wieder gesund wirst !!!
#
habs heut aus der Zeitung erfahren
lieber Benny ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
schreib dir auf, was du noch alles machen möchtest und lies es immer mal wieder durch
das hat meinem Jungen auch geholfen durch die dunkle Zeit
fühl dich ganz fest umarmt
Steinschlag aus Franken !
#
Steinschlag schrieb:
habs heut aus der Zeitung erfahren
lieber Benny ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
schreib dir auf, was du noch alles machen möchtest und lies es immer mal wieder durch
das hat meinem Jungen auch geholfen durch die dunkle Zeit
fühl dich ganz fest umarmt
Steinschlag aus Franken !


+1
#
Hallo Benni,

wünsche deiner Familie -aber vor allem-Dir-viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Du wirst es schaffen und ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du gestärkt -aus dieser misslichen Lage hervorgehst.
Für mich warst und bist -Du-immer noch ein Teil von unserer Eintracht.
Kopf hoch -kämpfen und siegen.
LG
#
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
#
Benny gib alles!
#
Gute Besserung und viel Kraft wünch ich dir fon efc maintal du solst wi der sur einacht komen
 
#
Horst, das wird schon
#
habe diese super traurige Nachricht eben erst gelesen ...Benny, Du altes SGE Urgestein,....jetzt gilt es: "kämpfen und siegen" ...und wenn Dich die ganze Westkurve im Krankenhaus besuchen muss: "Du schaffst das!!!!!!!"


Teilen