habs heut aus der Zeitung erfahren lieber Benny ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit schreib dir auf, was du noch alles machen möchtest und lies es immer mal wieder durch das hat meinem Jungen auch geholfen durch die dunkle Zeit fühl dich ganz fest umarmt Steinschlag aus Franken !
Steinschlag schrieb: habs heut aus der Zeitung erfahren lieber Benny ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit schreib dir auf, was du noch alles machen möchtest und lies es immer mal wieder durch das hat meinem Jungen auch geholfen durch die dunkle Zeit fühl dich ganz fest umarmt Steinschlag aus Franken !
wünsche deiner Familie -aber vor allem-Dir-viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Du wirst es schaffen und ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du gestärkt -aus dieser misslichen Lage hervorgehst. Für mich warst und bist -Du-immer noch ein Teil von unserer Eintracht. Kopf hoch -kämpfen und siegen. LG
habe diese super traurige Nachricht eben erst gelesen ...Benny, Du altes SGE Urgestein,....jetzt gilt es: "kämpfen und siegen" ...und wenn Dich die ganze Westkurve im Krankenhaus besuchen muss: "Du schaffst das!!!!!!!"
kämpfe so, wie du für meine/unsere Eintracht gekämpft hast und werde einfach wieder gesund.
Ich drücke alles, was verfügbar ist.
kämpfen und siegen!
Du bist ein Kämpfer und deshalb wirst du dieses [bad]*********[/bad] besiegen!
Du schaffst das!!!
Bist ein toller Fussballer!
@Mods: kann man mal den Frednamen abändern?
... das nach dem Bindestrich braucht kein Mensch[/font]
lieber Benny ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
schreib dir auf, was du noch alles machen möchtest und lies es immer mal wieder durch
das hat meinem Jungen auch geholfen durch die dunkle Zeit
fühl dich ganz fest umarmt
Steinschlag aus Franken !
+1
wünsche deiner Familie -aber vor allem-Dir-viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Du wirst es schaffen und ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du gestärkt -aus dieser misslichen Lage hervorgehst.
Für mich warst und bist -Du-immer noch ein Teil von unserer Eintracht.
Kopf hoch -kämpfen und siegen.
LG