>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
emmkay schrieb:
Is klar......jetzt wird hier wieder verdreht und die Nazikeule geschwungen. Kennt man ja aus dem Forum von den einschlägigen Nutzern. Aber wisst Ihr was:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.

Beide Seiten in Ihrem Meinungskäfig gefangen und nichts anderes zählt.

Schade das man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung äussern darf, die wenn se nicht dem Haupttenor entspricht, sofort von den Forumsweisen niedergeschrieben wird.


Sich auf Meinungsfreiheit in einem Forum berufen (!), und sich dann beschweren, daß andere ihre Meinung zu den eigenen Äußerungen kundtun (!!).

Sachen gibts, die gibts garnicht....
#
emmkay schrieb:
Is klar......jetzt wird hier wieder verdreht und die Nazikeule geschwungen. Kennt man ja aus dem Forum von den einschlägigen Nutzern. Aber wisst Ihr was:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.

Beide Seiten in Ihrem Meinungskäfig gefangen und nichts anderes zählt.

Schade das man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung äussern darf, die wenn se nicht dem Haupttenor entspricht, sofort von den Forumsweisen niedergeschrieben wird.


Du merkst nicht, dass du die ganze Zeit deine Meinung äußerst?
Und ich äußere meine. Und ich finde deine scheiße.

Zumal das Hauptproblem nicht ist, diese rassistische Scheiße zu sammeln und zu dokumentieren.
Das Hauptproblem ist die rassistische Scheiße.
#
emmkay schrieb:
Is klar......jetzt wird hier wieder verdreht und die Nazikeule geschwungen. Kennt man ja aus dem Forum von den einschlägigen Nutzern. Aber wisst Ihr was:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.

Beide Seiten in Ihrem Meinungskäfig gefangen und nichts anderes zählt.

Schade das man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung äussern darf, die wenn se nicht dem Haupttenor entspricht, sofort von den Forumsweisen niedergeschrieben wird.


und wenn du hundert jahre alt wirst, du wirst es nicht kapieren. gegen gewalt zu sein und gegen rassismus ist keine "linke" position sondern weitestgehender gesellschaftlicher kontext. und wenn du alle links einsortierst, die dinge anders sehen als du, dann wirst du aus dem zählen gar nicht mehr heraus kommen.

und ich denke der eine oder andere mit dem du hier diskutierst wird innerlich laut aufgelacht haben als du ihn als "links" bezeichnet hast. und wenn die "links" anfangen asylantenheime an zu zünden und ausländer zu jagen, dann werden die den gleichen widerstand vorfinden. das wird aber nicht passieren.
#
peter schrieb:
und ich denke der eine oder andere mit dem du hier diskutierst wird innerlich laut aufgelacht haben als du ihn als "links" bezeichnet hast.


Und ich weiß sogar namentlich, wen Du meinst. Und Brady und ich lachen immer noch, nicht, Brady?

DA
#
emmkay schrieb:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.


Nur mal so, wenn man gegen Nazis und Rassismus ist ist man noch lange keine Linker. Und das man dir die Nazikeule um die Ohren haut, dadran bist du selber Schuld, denn du benutzt immer wieder Ausdrucksweisen die in diesen Kreisen verwendet werden, da müssen einige zwangsweise auf diesen Gedanken kommen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:
und ich denke der eine oder andere mit dem du hier diskutierst wird innerlich laut aufgelacht haben als du ihn als "links" bezeichnet hast.


Und ich weiß sogar namentlich, wen Du meinst. Und Brady und ich lachen immer noch, nicht, Brady?

DA


#
emmkay schrieb:
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:


Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.


Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Du kannst doch nicht im Ernst Falschparken und Mordrohungen relativieren.

DA


Nochmal zur Klarstellung.. ganz klare Sraftaten sind in jeden Fall zu ahnden aber eben durch die Polizei. Wie egsagt ich würde es für den besseren Weg halten diese Leute anzuzeigen. Damit würden sie nämlich die direkten Konsequenzen spüren.

Die Vollspacken sind selbst dran schuld und da hab ich nullkommnull Mitleid wenn einer von denen den Arbeitsplatz verliert...


Mitleid hab ich auch nicht bei sowas, ausser, dass die Gemeinschaft solche dann mit ALG unterstützt. Entweder kommt der AG selbst drauf oder aber eben nicht. Aber es hat sich keiner als "Sittenwächter" aufzuspielen und Leute zu denunzieren. Ein schönes Beispiel dazu ist auf der FB Seite zu lesen.  


Sittenwächter? Wenn du der Meinung bist, dass man mit der öffentlichen Forderung nach Vergasung lediglich gegen die guten Sitten verstößt, dann gute Nacht. Meine Fresse.....
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Prima, geschafft: Täter werden zu Opfern.

Zum Kotzen.

Wahrscheinlich haben auch Asylbewerber die Scheune in Jamel angezündet.


Nein, nein, nein.......verstehste net, wa?

Anprangern geht net. Ihr verteidigt hier Menschenrechte. Wollt sie aber gleichzeitig anderen absprechen?!? Alle Menschen sind gleich und so? Wo sollen hier die Grenzen gezogen werden? Pranger exklusiv nur für Volksverhetzer? Was is mit Vergewaltigern? Kinderschändern? Mördern? Totschlägern? Auto- und Ladendiebe und was es noch so gibt?

Es kotzt mich genauso wie euch an, aber auch diese Leut ham Menschenrechte.


Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert: die bedrohen und nach Möglichkeit umbringen, die nicht in ihre Zigarettenschachtelwelt passen. Ob man sie dafür einsperrt oder sie dafür auf den Obduktionstisch gelegt werden müssen, ist mir gleich, und wer vom Lager (für andere) träumt, kann gerne selbst hinein.
Wiglaf Droste
#
Wird jetzt eigentlich jeden Tag einer von PI rübergeschickt, um hier sinnfreie Diskussionen anzuzetteln?

Die Leute haben ihre "Meinung" bereits öffentlich gemacht. Das einzige was "Perlen aus Freital" macht, ist diese zu sammeln. Ist es etwa auch "Anprangern", wenn eine Zeitung Online-Kommentare veröffentlicht? Oder wenn Stimmen aus dem Bundestag zitiert werden?
Man sollte halt schon aufpassen, was man so von sich gibt. Wenn die Leute das auf der Straße sagen, können sie dafür auch belangt werden. Daran sind diese Faschokasper selbst Schuld und ich scheiße auf Leute, die die in eine Opferrolle stecken wollen.
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten


Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen


Sie wird so enden, dass klar wird, wer auf welcher Seite steht. Der ganze Nazi- und Rassistendreck da draußen gehört schon heute ganz sicher nicht zu meinem Volk.
#
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?
#
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.
#
Scheint wohl nicht so einfach zu sein einem von den Internethelden zu kündigen

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2015-08/arbeitsrecht-rechtsradikal-meinung-kuendigung
#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Die populistische Motivation dahinter ist dieselbe.
#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Daran hindert ihn dieses nervtötende Bundesverfassungsgericht.
Man muss kein Ketzer sein, um zu glauben, er würde die Leistungen gerne kürzen.
In jedem Fall ist die Intention von De Maizière klar: Asyl so unanttraktiv wie nur irgend möglich zu machen.
Ich frag mich ja immer, ob der Mann weiß, dass seine Vorfahren Flüchtlinge waren.
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Daran hindert ihn dieses nervtötende Bundesverfassungsgericht.
Man muss kein Ketzer sein, um zu glauben, er würde die Leistungen gerne kürzen.
In jedem Fall ist die Intention von De Maizière klar: Asyl so unanttraktiv wie nur irgend möglich zu machen.
Ich frag mich ja immer, ob der Mann weiß, dass seine Vorfahren Flüchtlinge waren.


Geb ich dir recht mir ging es nur darum die Aussage zu relativieren weil sie so einfach falsch war. Gibt es eigentlich irgendwelche Berichte welche Sachleistungen genau angeboten werden sollen? Ich kann mir darunter erstmal wenig vorstellen.
#
Taunusabbel schrieb:
Scheint wohl nicht so einfach zu sein einem von den Internethelden zu kündigen

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2015-08/arbeitsrecht-rechtsradikal-meinung-kuendigung


In dem Artikel geht es grundsätzlich um rechtsradikale Äußerungen. Bei diesen ist es tatsächlich einzelfallabhängig, ob sie zur Kündigung berechtigen.
Bei den Fällen wie in den Freitalperlen (Gaskammer, Flammenwerfer etc.) handelt es sich um Volksverhetzung. Hier steht das Recht zur Kündigung nicht in Frage.
#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


heute morgen im interview sprach er auch von kürzungen....
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Daran hindert ihn dieses nervtötende Bundesverfassungsgericht.
Man muss kein Ketzer sein, um zu glauben, er würde die Leistungen gerne kürzen.
In jedem Fall ist die Intention von De Maizière klar: Asyl so unanttraktiv wie nur irgend möglich zu machen.
Ich frag mich ja immer, ob der Mann weiß, dass seine Vorfahren Flüchtlinge waren.


Geb ich dir recht mir ging es nur darum die Aussage zu relativieren weil sie so einfach falsch war. Gibt es eigentlich irgendwelche Berichte welche Sachleistungen genau angeboten werden sollen? Ich kann mir darunter erstmal wenig vorstellen.


Nein, die Aussage war nicht "einfach falsch". Sie war einfach richtig.

SPON/dpa schrieb:
Allerdings stellte er klar, dass diese Leistungen nicht beliebig reduziert werden können: Das Bundesverfassungsgericht habe entschieden, dass Hartz IV eine Frage der Menschenwürde sei. Das gelte auch für Asylbewerber.


Er will schon aber er darf nicht. Deswegen muss er sich wohl oder übel andere Gemeinheiten ausdenken, um die Nazis zu erfreuen.


Teilen