>

SAW-für den Sommer gestrichen-Gebabbel 06.08.2015

#
Ffm60ziger schrieb:
nach der Pep-Freistellung im Spätherbst gibts ein "Geschäft" mit....

Wie wäre es, wenn Du die Blog-G-Beiträge einfach eins zu eins kopierst?

Erspart 'ne Menge Mühe bei der @sogenannte Umformuliererei.

DPA.
#
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !!  jeden Tag das gleiche  ...  

Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten.
Es ist erschütternd    

Uffbasse!  

raideg = rechts außen ist die eigentliche Gesinnung

und  "die" steht wohl für ein verstecktes "meine"

Ich hab dich durchschaut du Lump

Es wird Zeit, dass Samstag wird ...  
#
raideg schrieb:
mussigger schrieb:
Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !!  jeden Tag das gleiche  ...  

Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten.
Es ist erschütternd    

Vorsehen, ich hab Euch im Blick.    
#
sitzfussballer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ist schon scheisse, wenn man vor lauter Burnout nicht merkt, dass man selbst der größte Rassist ist. Gilt für euch beide

Waren die Moralapostel gestern saufen und schlafen noch? So langsam wirds echt Zeit.

Nein, ich wache schon die ganze Zeit über eure Postings.

Du "Posting-Rassist", du.......

,-)
#
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:

Es ist erschütternd    

Uffbasse!  

#
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:

Es ist erschütternd    

Uffbasse!  

Na, was ist den mit Deinem Nick hä?
de muerte?
Hast wohl das "pena" unterschlagen was?
pena de muerte = Todesstrafe!

Das weist Dich doch als einen von diesen ewig gestrigen aus!
#
FFMbub1 schrieb:
mussigger schrieb:
Wenn ich aber ehrlich bin, geh ich nicht davon aus, dass er die ganzen 5 Jahre da bleiben wird ...  

Kann er ja jetzt für 30 Milionen    

Ich mag unsere "neue" Eintracht. Sie denkt perspektivisch. Anders gehts auch gar nicht mehr....
#
Die Aussage der FAZ mit der Rückennummer von Lindner ist aber auch Blödsinn, Heinzi hatte die 13 schon bei der Austria, dazu war bei seiner Verpflichtung noch Trapp da und somit die Nr.1 vergeben.
#
Haliaeetus schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Wenn Carlos uns in den nächsten 1-2 Jahren verlässt dann gibt's die nächste 10+Mio - Spritze    

Toll

Ncht zu vergessen stand jetzt -30%.
#
"Offensichtlich war Gacinovic von Limassol an Novi Sad nur ausgeliehen."

Ich hoffe, das ist bei den Verhandlungen dann frühzeitig aufgefallen  
#
Also ich finde ja unser Transfergebaren in diesem Sommer skandalös

gut  
#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Starke Leistung von Burnout-Bruno.

Das mit dem Burnout hätte man sich auch sparen können.  
Finde es unheimlich respektlos so etwas jemanden zu zusprechen. Burnout kann wirklich schneller kommen, wie man denkt, da benötigt es keine unnötige Definierung.

Das hast du leider nicht verstanden. Es gibt hier einen User, der ihm Burnout unterstellt hat und ichs war`s nicht. Das war die dazugehörige Anspielung. So, hoffe gleich kommen noch wie gewohnt die Rassismus-Unterstellungen gegen irgendwen, weil ein Wort nicht ganz passt.

Ich denke, dass haben wenn dann nur die verstanden, die das dem entsprechenden User zuteilen können.
Bei denen die nichts davon wissen, kommt dieser Ausdruck in Verbindung mit einer gesunden Person einfach respektlos rüber.  
#
Mainhattener schrieb:
Die Aussage der FAZ mit der Rückennummer von Lindner ist aber auch Blödsinn, Heinzi hatte die 13 schon bei der Austria, dazu war bei seiner Verpflichtung noch Trapp da und somit die Nr.1 vergeben.

Das habe ich mir auch gedacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
nach der Pep-Freistellung im Spätherbst gibts ein "Geschäft" mit....

Wie wäre es, wenn Du die Blog-G-Beiträge einfach eins zu eins kopierst?

Erspart 'ne Menge Mühe bei der @sogenannte Umformuliererei.

DPA.  

mach du mal ....

sogenannter BlogG, immer wieder gut zu lesen. Aber hier nicht eins zu eins gewünscht.

UKW.
#
Tobitor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Zambrano wäre eine geile Sache, sollte es stimmen.
Interessant finde ich nur, das plötzlich keiner mehr seine Spielweise kritisiert
und Ihn vom Hof jagen möchte.
Ist hier doch immer dasselbe, sobald die Spieler nicht sofort verlängern, werden
sie gebasht.
Wenn ich nur dran denke, was Zambrano letztes Jahr alles unter geschoben wurde

Ich finde seine Spielweise weiterhin nicht akzeptabel und hoffe, dass er sich endlich beherrscht und seine versteckten Fouls und Unbeherrschtheiten weglässt. Dann ist er ein guter Verteidiger, ansonsten habe ich auch kein Problem damit Abrahm und Russ oder Anderson in der IV zu haben.

Meine Meinung seitdem Carlos bei uns ist (hält jeder Posting-Recherche stand):
Super Innenverteidiger mit unnötigen Sperenzchen!
#
Koitkajupp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht.  

Das ist einfach schlechter Journalismus, der Chronologie und Logik außer Acht lässt!  
#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:

Es ist erschütternd    

Uffbasse!  

de muerte?

Ich bin zwar manchmal von gestern. Aber ewig gestrig bin ich nicht  
#
raideg schrieb:
Also ich finde ja unser Transfergebaren in diesem Sommer skandalös

gut    

Unser Mathelehrer sagte immer: "Also, ihr sei schon außergewöhnlich

blöd."
#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
mussigger schrieb:

Es ist erschütternd    

Uffbasse!  

de muerte?

Nachtrag:

Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen.  ,-)
#
Hat dieser Tagesspiegel immer so einen spöttischen Ton, oder nur wenn es um die Eintracht geht?
Da findet sich aber ein Schreiberling auch ganz ganz toll

Teilen