>

Kevin Trapp

#
mickmuck schrieb:
@tani, was für`s herz  

+++ Trapp weint Schalke keine Träne nach +++
Eintracht-Torwart Kevin Trapp trauert dem im Sommer 2011 geplatzten Wechsel vom 1.FC Kaiserslautern zu Schalke 04 nicht nach. "Ich hatte damals gerade neun Bundesliga-Spiele bestritten. Dass so ein großer Verein Interesse zeigt, freut dann natürlich ungemein. Aber letzten Endes hat der Wechsel nicht funktioniert, was ich im Nachhinein nicht bereue", sagte der U21-Nationalspieler im Interview mit dem "kicker". Die "Königsblauen" wollten Trapp im vergangenen Jahr für rund fünf Millionen Euro verpflichten, doch Lautern lehnte das lukrative Angebot ab. "Ich bin jetzt in Frankfurt und habe, glaube ich, alles richtig gemacht", so der 22-Jährige.  


bei dir bin ich jetzt als kevin-trapp fan/groupie verschrien,gell

aber sehr schöne aussage ..also,die von kevin-)
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
@tani, was für`s herz  

+++ Trapp weint Schalke keine Träne nach +++
Eintracht-Torwart Kevin Trapp trauert dem im Sommer 2011 geplatzten Wechsel vom 1.FC Kaiserslautern zu Schalke 04 nicht nach. "Ich hatte damals gerade neun Bundesliga-Spiele bestritten. Dass so ein großer Verein Interesse zeigt, freut dann natürlich ungemein. Aber letzten Endes hat der Wechsel nicht funktioniert, was ich im Nachhinein nicht bereue", sagte der U21-Nationalspieler im Interview mit dem "kicker". Die "Königsblauen" wollten Trapp im vergangenen Jahr für rund fünf Millionen Euro verpflichten, doch Lautern lehnte das lukrative Angebot ab. "Ich bin jetzt in Frankfurt und habe, glaube ich, alles richtig gemacht", so der 22-Jährige.  


bei dir bin ich jetzt als kevin-trapp fan/groupie verschrien,gell

aber sehr schöne aussage ..also,die von kevin-)


ich würde es ja torwart-groupie nennen  ,-)
#
Milhouse van H. schrieb:


... auf Schalke hätte Trapp ja auch erstmal an Fährmann vorbei gemusst.



und wo wäre da die Schwierigkeit gewesen?
#
prinzhessin schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


... auf Schalke hätte Trapp ja auch erstmal an Fährmann vorbei gemusst.



und wo wäre da die Schwierigkeit gewesen?



Das ist natürlich ironisch gemeint
#
adlerschoppen schrieb:
kleines interview mit kevin trapp bei kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578156/artikel_trapp_ich-habe-hier-alles-was-man-braucht.html


danke dafür!

kevin trapp macht nicht nur im tor einen hervorragenden eindruck! zum glück haben sich die lauterer damals verzockt!
#
In der Pressemitteilung zur Verpflichtung stand doch das er einen 4- Jahresvertrag bis 2016 unterschrieben hat,  und im Kicker ist nun die Rede bis 2015? Was stimmt den nun?
#
Milhouse van H. schrieb:
tani1977 schrieb:
was mir gestern das erste mal aufgefallen ist...weil ic normalerweise selbst jubel und net aufs spielfeld schaue...
nach dem ersten tor stand ja der kevin vor dem tor vor unserer kurve...sieht,dass das tor fällt,dreht sich zu uns um,springt in die luft,reisst die arme hoch und jubelt.....fand das richtig toll,dass er sozusagen mit uns/zur kurve gejubelt hat  


Das machte er aber in der zweiten Halbzeit vor der Ostkurve auch.

@mickmuck
auf Schalke hätte Trapp ja auch erstmal an Fährmann vorbei gemusst.




... meinst Du mit Fährmann den aktuell dritten Torhüter von S06 ?
#
Milhouse van H. schrieb:
prinzhessin schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


... auf Schalke hätte Trapp ja auch erstmal an Fährmann vorbei gemusst.



und wo wäre da die Schwierigkeit gewesen?



Das ist natürlich ironisch gemeint


#
Einfach nur danke
#
Magisch!
#
Fantastico!
#
Eigentlich müsste man die ganzen Kommentare der ganzen Rensing-Jünger etc. jetzt mal hier rausholen.  
#
den ball von pukki hätten nicht viele gehalten, der war richtig fies.
#
AgentZer0 schrieb:
Eigentlich müsste man die ganzen Kommentare der ganzen Rensing-Jünger etc. jetzt mal hier rausholen.    


ruhe.  

trapp fußballgott.
#
kann eigentlich mal endlich jemand Admiral Ackbar und ein Foto von Kevin verphotosshoppen? Ich warte schon ewigkeiten auf ein "It's a Trapp!" Bild  
#
AgentZer0 schrieb:
Eigentlich müsste man die ganzen Kommentare der ganzen Rensing-Jünger etc. jetzt mal hier rausholen.    

Meinst du "Rensing ist nervös!"?  
#
Ich wiederhole mich. Der beste seit Uli Stein. Unglaublich für sein Alter!
#
Selten hat der Satz so gut gepasst: Gestern hat er uns einen Punkt gerettet!
#
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.


kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...


Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?


hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.


Aber insgesamt war der Willkommens-Fred gar nicht mal so kritisch.

Sie hats aber gewusst.

tani1977 schrieb:
von mir auch herzlich willkommen..ich bin seeehr gespannt und hoffe,dass er sich durchsetzt und uns dann ein paar pünktchen hält..ich hoffe auf eine gute strafraumbeherrschung, abpflücken von flanken etc...


Teilen