>

Kevin Trapp

#
Woche für Woche warte ich mit Bangen auf einen Schnitzer. Sein eher schmächtiges Äußeres erinnert mit so gar nichts an die gefürchteten Torwart-Titanen, wie man sie sich so vorstellt. Verrückt, rücksichtslos, muskelbepackt.

Und er macht einfach keinen Schnitzer. Ums Verrecken nicht. Im Gegentum. Er wird von Woche zu Woche noch stärker.
#
Bloß nicht in die Nationalmannschaft einladen und verheizen wie einen Ter Stegen.. Klar hält er momentan richtig gut, aber im Gegensatz zu Adler sollte er sich erstmal beweißen..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Woche für Woche warte ich mit Bangen auf einen Schnitzer. Sein eher schmächtiges Äußeres erinnert mit so gar nichts an die gefürchteten Torwart-Titanen, wie man sie sich so vorstellt. Verrückt, rücksichtslos, muskelbepackt.

Und er macht einfach keinen Schnitzer. Ums Verrecken nicht. Im Gegentum. Er wird von Woche zu Woche noch stärker.


Also ich hab schon mal einen Schnitzer von ihm gesehen. Ich weiß nicht mehr wann und wo, oder in welchem Spiel und auch nicht wie es genau war, aber  da war mal was. Nix Wildes, aber da war was.  
#
Milhouse van H. schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Woche für Woche warte ich mit Bangen auf einen Schnitzer. Sein eher schmächtiges Äußeres erinnert mit so gar nichts an die gefürchteten Torwart-Titanen, wie man sie sich so vorstellt. Verrückt, rücksichtslos, muskelbepackt.

Und er macht einfach keinen Schnitzer. Ums Verrecken nicht. Im Gegentum. Er wird von Woche zu Woche noch stärker.


Also ich hab schon mal einen Schnitzer von ihm gesehen. Ich weiß nicht mehr wann und wo, oder in welchem Spiel und auch nicht wie es genau war, aber  da war mal was. Nix Wildes, aber da war was.  



Nun, wenn man echt das Haar in der Suppe suchen will:

Beim 2:0 von Gladbach steht er beim Pass weit vom Tor (12m!) und anstatt dem Ball entgegen zu gehen, tippelt er rückwärts bis 3m vor die Torlinie. Dabei nimmt der Stürmer den Ball erst im 16er per Dropkick direkt. Das ist wohl der negativen Erfahrung in Aue geschuldet. Aber das Tor war nicht spielentscheidend.


4.Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=f0ejBGqycRY&feature=youtube_gdata_player

Veh hats auch so gesehen. 40.Sekunde des Interviews.
https://www.youtube.com/watch?v=3OCgvF94hQI&feature=youtube_gdata_player
#
Milhouse van H. schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Woche für Woche warte ich mit Bangen auf einen Schnitzer. Sein eher schmächtiges Äußeres erinnert mit so gar nichts an die gefürchteten Torwart-Titanen, wie man sie sich so vorstellt. Verrückt, rücksichtslos, muskelbepackt.

Und er macht einfach keinen Schnitzer. Ums Verrecken nicht. Im Gegentum. Er wird von Woche zu Woche noch stärker.


Also ich hab schon mal einen Schnitzer von ihm gesehen. Ich weiß nicht mehr wann und wo, oder in welchem Spiel und auch nicht wie es genau war, aber  da war mal was. Nix Wildes, aber da war was.  



In München hat er den Abstoß gleich zweimal ins Seitenaus gedroschen    
#
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Woche für Woche warte ich mit Bangen auf einen Schnitzer. Sein eher schmächtiges Äußeres erinnert mit so gar nichts an die gefürchteten Torwart-Titanen, wie man sie sich so vorstellt. Verrückt, rücksichtslos, muskelbepackt.

Und er macht einfach keinen Schnitzer. Ums Verrecken nicht. Im Gegentum. Er wird von Woche zu Woche noch stärker.


Also ich hab schon mal einen Schnitzer von ihm gesehen. Ich weiß nicht mehr wann und wo, oder in welchem Spiel und auch nicht wie es genau war, aber  da war mal was. Nix Wildes, aber da war was.  



In München hat er den Abstoß gleich zweimal ins Seitenaus gedroschen      


Außerdem hat er uns aus dem Pokal gehauen. :neutral-face



Aber wer weiß wofür das gut war.
#
Programmierer schrieb:

Außerdem hat er uns aus dem Pokal gehauen  


Neee, neee, das stimmt doch gar net! Das war das 3 Gestirn Bauer Butscher, der blinde König Schiri und die "Auwa, Auwa" schreiende Aue-Prinzessin.
#
Verraeter schrieb:
Bloß nicht in die Nationalmannschaft einladen und verheizen wie einen Ter Stegen.. Klar hält er momentan richtig gut, aber im Gegensatz zu Adler sollte er sich erstmal beweißen..


ähm, Kevin Trapp ist der beste(!) Torhüter bisher in der Buli Saison. Noch vor Adler. Kicker-Tabelle Platz 1!!!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Verraeter schrieb:
Bloß nicht in die Nationalmannschaft einladen und verheizen wie einen Ter Stegen.. Klar hält er momentan richtig gut, aber im Gegensatz zu Adler sollte er sich erstmal beweißen..


ähm, Kevin Trapp ist der beste(!) Torhüter bisher in der Buli Saison. Noch vor Adler. Kicker-Tabelle Platz 1!!!!


Ja....ähhhh....und?
Nach genau wie vielen Spieltagen? Bleibt doch mal alle aufm Teppich. Wenn Trapp die Saison so oder so ähnlich zu ende spielt kommt da schon was von der NM.
#
lahn59 schrieb:
Kevin ist unser bester Torhüter seit vielen Jahren.  Sei es nun Stein oder Köpke. Ohne ihn hätten wir bisher keine 20 Punkte geholt und wären auch nicht dritter.  Es ist so geil endlich wieder einen überdurchschnittlichen Torhüter zu haben. Und wenn der Junge seine Form hält kommt auch Herr Löw nicht an ihm vorbei.  


Trapp ist ein klasse Torwart aber an Uli kommt keiner ran. Köpke war bei uns kein guter Torwart, allerdings auch eher allein gelassen aber sonst stimm ich Dir zu.
#
corny schrieb:
lahn59 schrieb:
Kevin ist unser bester Torhüter seit vielen Jahren.  Sei es nun Stein oder Köpke. Ohne ihn hätten wir bisher keine 20 Punkte geholt und wären auch nicht dritter.  Es ist so geil endlich wieder einen überdurchschnittlichen Torhüter zu haben. Und wenn der Junge seine Form hält kommt auch Herr Löw nicht an ihm vorbei.  


Trapp ist ein klasse Torwart aber an Uli kommt keiner ran. Köpke war bei uns kein guter Torwart, allerdings auch eher allein gelassen aber sonst stimm ich Dir zu.  


Trapp ist super. Aber man macht ihm keinen Gefallen, ihn jetzt mit Stein zu vergleichen.
Wenn er die nächsten 7 Jahre hier spielt und jede(!) Saison unter den besten 5(!) Spielern aller Profis ist (wie Stein damals), dann darf man ihn mit Stein vergleichen  
#
tont85 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verraeter schrieb:
Bloß nicht in die Nationalmannschaft einladen und verheizen wie einen Ter Stegen.. Klar hält er momentan richtig gut, aber im Gegensatz zu Adler sollte er sich erstmal beweißen..


ähm, Kevin Trapp ist der beste(!) Torhüter bisher in der Buli Saison. Noch vor Adler. Kicker-Tabelle Platz 1!!!!


Ja....ähhhh....und?
Nach genau wie vielen Spieltagen? Bleibt doch mal alle aufm Teppich. Wenn Trapp die Saison so oder so ähnlich zu ende spielt kommt da schon was von der NM.


Ging ja auch nur darum, dass er momentan besser als Adler ist. Weil Du Adler so hochgehoben hast.
#
Kevin hat das Länderspiel der U21 heute wegen Krankheit abgesagt
hoffe es langt für samstag
gute besserung

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577508/artikel_trapp-erkrankt-giefer-kommt-nach.html
#
Gute Besserung!!
#
Schnelle und gute Besserung!
#
Gute Besserung.
Für sowas muss man sich Zeit nehmen.
#
Ei, geht eine Seuche um?
Gute Besserung.
#
hört sich nicht so schlimm an.

http://eintracht.de/aktuell/39836/
#
Mickey_ffm schrieb:
tont85 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verraeter schrieb:
Bloß nicht in die Nationalmannschaft einladen und verheizen wie einen Ter Stegen.. Klar hält er momentan richtig gut, aber im Gegensatz zu Adler sollte er sich erstmal beweißen..


ähm, Kevin Trapp ist der beste(!) Torhüter bisher in der Buli Saison. Noch vor Adler. Kicker-Tabelle Platz 1!!!!


Ja....ähhhh....und?
Nach genau wie vielen Spieltagen? Bleibt doch mal alle aufm Teppich. Wenn Trapp die Saison so oder so ähnlich zu ende spielt kommt da schon was von der NM.


Ging ja auch nur darum, dass er momentan besser als Adler ist. Weil Du Adler so hochgehoben hast.  


Also erstmal habe ich Adler (bis jetzt) überhaupt nicht gelobt und zweitens war der Mann schon einmal Nummer 1 im deutschen Tor, hat sich dann verletzt und ist jetzt zurück auf diesem Niveau. Das ist einfach was anderes!
#
Gute Besserung Kevin  


Teilen