>

Kevin Trapp

#
Bin eben durch Zufall auf diesen älteren Artikel gestoßen und könnt mir grad einen....ach lassen wir die Details
Ich wusste ja damals vom Interesse von Schalke aber wenn man das jetzt so liest, das geht runner wie Öl.
Wie sagt man manchmal im Leben "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ,-)

Lautern lehnt Schalkes Millionenangebot ab
http://bundesliga.t-online.de/fck-lehnt-millionenangebot-fuer-trapp-ab/id_46895706/index

Stefan Kuntz lässt sich nicht erweichen: Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot des FC Schalke 04 für Lauterns Torwarttalent Kevin Trapp in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt. Der 20-Jährige Keeper steht beim FCK noch bis 2013 unter Vertrag und soll auch in Zukunft bei den Pfälzern bleiben. Die Königsblauen müssen daher weiter nach einem Nachfolger für Nationaltorhüter Manuel Neuer suchen.



Manager von gut geführten Vereinen kaufen so einen Top Torwart  für 1.5 Millionen
#
Finsterling schrieb:
Bin eben durch Zufall auf diesen älteren Artikel gestoßen und könnt mir grad einen....ach lassen wir die Details
Ich wusste ja damals vom Interesse von Schalke aber wenn man das jetzt so liest, das geht runner wie Öl.
Wie sagt man manchmal im Leben "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ,-)

Lautern lehnt Schalkes Millionenangebot ab
http://bundesliga.t-online.de/fck-lehnt-millionenangebot-fuer-trapp-ab/id_46895706/index

Stefan Kuntz lässt sich nicht erweichen: Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot des FC Schalke 04 für Lauterns Torwarttalent Kevin Trapp in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt. Der 20-Jährige Keeper steht beim FCK noch bis 2013 unter Vertrag und soll auch in Zukunft bei den Pfälzern bleiben. Die Königsblauen müssen daher weiter nach einem Nachfolger für Nationaltorhüter Manuel Neuer suchen.



Manager von gut geführten Vereinen kaufen so einen Top Torwart  für 1.5 Millionen




epic
#
Finsterling schrieb:
Bin eben durch Zufall auf diesen älteren Artikel gestoßen und könnt mir grad einen....ach lassen wir die Details
Ich wusste ja damals vom Interesse von Schalke aber wenn man das jetzt so liest, das geht runner wie Öl.
Wie sagt man manchmal im Leben "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ,-)

Lautern lehnt Schalkes Millionenangebot ab
http://bundesliga.t-online.de/fck-lehnt-millionenangebot-fuer-trapp-ab/id_46895706/index

Stefan Kuntz lässt sich nicht erweichen: Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot des FC Schalke 04 für Lauterns Torwarttalent Kevin Trapp in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt. Der 20-Jährige Keeper steht beim FCK noch bis 2013 unter Vertrag und soll auch in Zukunft bei den Pfälzern bleiben. Die Königsblauen müssen daher weiter nach einem Nachfolger für Nationaltorhüter Manuel Neuer suchen.



Manager von gut geführten Vereinen kaufen so einen Top Torwart  für 1.5 Millionen



Stimmt aber nicht so ganz mit den 7 Mio. Stefan Kuntz hat das mal in einem späteren Interview richtig gestellt.

http://www.der-betze-brennt.de/news/6362-herr-kuntz-hand-aufs-herz.php

5 Mio wollten die Schalker bieten, Wären eher 2,5 Mio geworden, weil die Schalker den Moravek für 2,5 Mio ( ) verrechnen wollten.
#
Fragt sich, wo das hinführt:

Neuer schwächelt, schon Adler ist momentan stärker, trotzdem hält Löw an Neuer erstmal fest. Und obwohl Trapp noch stärker als Adler ist, holt Löw erstmal den wieder zurück. Aber so ist er halt der Löw, er setzt lieber auf das "Altbekannte".

Aber wenn Kevin seine Leistung weiterhin so konstant bringt, wird auch Löw an ihm nicht vorbeikommen. Bis Brasilien sinds noch 1,5 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn dort mit Trapp im Tor endlich der langersehnte Titel geholt wird.

Hoffentlich ohne Löw...
#
Blablablubb schrieb:
Fragt sich, wo das hinführt:

Neuer schwächelt, schon Adler ist momentan stärker, trotzdem hält Löw an Neuer erstmal fest. Und obwohl Trapp noch stärker als Adler ist, holt Löw erstmal den wieder zurück. Aber so ist er halt der Löw, er setzt lieber auf das "Altbekannte".

Aber wenn Kevin seine Leistung weiterhin so konstant bringt, wird auch Löw an ihm nicht vorbeikommen. Bis Brasilien sinds noch 1,5 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn dort mit Trapp im Tor endlich der langersehnte Titel geholt wird.

Hoffentlich ohne Löw...




Wo schwächelt denn Neuer? Ich mein, er hat sich doch kein Ding beim Spiel gegen Schweden selbst reingelegt. Auch hat er sich nicht gegen Lille bei dem einen oder anderen Ball verschätzt.  
Fazit er ist ein Bayernspieler und die spielen doch alle gut.  



Trapp ist nicht umsonst bester Torwart und zweitbester Spieler der Liga. Schaut Euch die Berufungen in die Elf des Tages an usw...

Adler (Hamburger SV, 2., 4., 6., 8.) 4
Trapp (Eintracht Frankfurt 3., 10, 11) 3
Benaglio (VfLWolfsburg, 1., 5.) 2
Weidenfeller (Borussia Dortmund, 7.) 1
Leno (Bayer Leverkusen, 9.) 1

Zahl in Klammern bedeuten den Spieltag. Ok, Adler hat zwar eine Berufung mehr (jedoch ist das nicht unbedingt immer aussagekräftig, wenn man sich als Torwart nicht auszeichnen kann, weil das Spiel relativ einseitig ist.)


Interessant ist: Neuer hat bisher gar keine Berufung (und das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass Bayern gewinnt bzw. hinten nix zulässt. Meiner Meinung nach)

Im Notenvergleich ist Trapp mit einem Durchchnitt von 2,05 knapp vor Adler mit 2,09. Neuer ist nur 6. mit einem Schnitt von 2,86.
#
Denis schrieb:

Schaut Euch die Berufungen in die Elf des Tages an usw...

Ok, Adler hat zwar eine Berufung mehr (jedoch ist das nicht unbedingt immer aussagekräftig, )...

Interessant ist: Neuer hat bisher gar keine Berufung (und das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass Bayern gewinnt bzw. hinten nix zulässt. Meiner Meinung nach)


Warum bringst du das Argument wenn es doch eigentlich nicht aussagekräftig ist???  


Fakt ist: Trapp ist ein guter.

Ob er so gut ist um auch in der NM zu spielen zeigt die Zukunft. Bei ter Stegen haben sich auch alle während der RR überschlagen. Da ist der Hype aber inzwischen auch abgeebbt da der Gute es auch nicht ganz geschafft hat die gute Leistung zu konservieren und in die neue Saison mit zu nehmen. Abwarten ob das Kevin über mehrere Saisons schafft. Ein Neuer schafft das nachweislich... und darum ist er auch die Nr. 1 in der NM.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:

Schaut Euch die Berufungen in die Elf des Tages an usw...

Ok, Adler hat zwar eine Berufung mehr (jedoch ist das nicht unbedingt immer aussagekräftig, )...

Interessant ist: Neuer hat bisher gar keine Berufung (und das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass Bayern gewinnt bzw. hinten nix zulässt. Meiner Meinung nach)


Warum bringst du das Argument wenn es doch eigentlich nicht aussagekräftig ist???  


Fakt ist: Trapp ist ein guter.

Ob er so gut ist um auch in der NM zu spielen zeigt die Zukunft. Bei ter Stegen haben sich auch alle während der RR überschlagen. Da ist der Hype aber inzwischen auch abgeebbt da der Gute es auch nicht ganz geschafft hat die gute Leistung zu konservieren und in die neue Saison mit zu nehmen. Abwarten ob das Kevin über mehrere Saisons schafft. Ein Neuer schafft das nachweislich... und darum ist er auch die Nr. 1 in der NM.


Weil es trotzdem interessant ist.

Ich stimme Dir schon zu. Ein paar Spiele reichen nicht unbedingt. Sollte er in der Rückrunde auch noch so spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht dann eine Chance mal bekommt - sollte er zumindest.

Mein Post sollte einfach nur mal ein aktueller Stand sein.  
Aber manchmal ist auch es besser Neuer zu zeigen, dass die Nr. 1 gefährdet ist, einfach, damit er sich wieder ein wenig den ***** aufreißt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:

Schaut Euch die Berufungen in die Elf des Tages an usw...

Ok, Adler hat zwar eine Berufung mehr (jedoch ist das nicht unbedingt immer aussagekräftig, )...

Interessant ist: Neuer hat bisher gar keine Berufung (und das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass Bayern gewinnt bzw. hinten nix zulässt. Meiner Meinung nach)


Warum bringst du das Argument wenn es doch eigentlich nicht aussagekräftig ist???  


Fakt ist: Trapp ist ein guter.

Ob er so gut ist um auch in der NM zu spielen zeigt die Zukunft. Bei ter Stegen haben sich auch alle während der RR überschlagen. Da ist der Hype aber inzwischen auch abgeebbt da der Gute es auch nicht ganz geschafft hat die gute Leistung zu konservieren und in die neue Saison mit zu nehmen. Abwarten ob das Kevin über mehrere Saisons schafft. Ein Neuer schafft das nachweislich... und darum ist er auch die Nr. 1 in der NM.


Sehe ich genau so. Neuer und Adler haben ihre Klasse über einen langen Zeitraum bewiesen. Wenn Trapp das über zwei oder mehr Saisons beweist ist es immer noch früh genug für die NM.
#
prinzhessin schrieb:
Finsterling schrieb:
Bin eben durch Zufall auf diesen älteren Artikel gestoßen und könnt mir grad einen....ach lassen wir die Details
Ich wusste ja damals vom Interesse von Schalke aber wenn man das jetzt so liest, das geht runner wie Öl.
Wie sagt man manchmal im Leben "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ,-)

Lautern lehnt Schalkes Millionenangebot ab
http://bundesliga.t-online.de/fck-lehnt-millionenangebot-fuer-trapp-ab/id_46895706/index

Stefan Kuntz lässt sich nicht erweichen: Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot des FC Schalke 04 für Lauterns Torwarttalent Kevin Trapp in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt. Der 20-Jährige Keeper steht beim FCK noch bis 2013 unter Vertrag und soll auch in Zukunft bei den Pfälzern bleiben. Die Königsblauen müssen daher weiter nach einem Nachfolger für Nationaltorhüter Manuel Neuer suchen.



Manager von gut geführten Vereinen kaufen so einen Top Torwart  für 1.5 Millionen



Stimmt aber nicht so ganz mit den 7 Mio. Stefan Kuntz hat das mal in einem späteren Interview richtig gestellt.

http://www.der-betze-brennt.de/news/6362-herr-kuntz-hand-aufs-herz.php

5 Mio wollten die Schalker bieten, Wären eher 2,5 Mio geworden, weil die Schalker den Moravek für 2,5 Mio ( ) verrechnen wollten.


Ja das behauptet Kuntz, aber man hat den Wahrheitsgehalt der Aussage überprüft.
Am Ende deines Links steht:


** Der Rechtsanwalt Michael Becker, der Kevin Trapp betreute, erklärt auf Nachfrage telefonisch sowie per Email, dass es zwei Verhandlungsrunden bezüglich eines möglichen Wechsels von FCK-Torwarttalent Trapp nach Gelsenkirchen vor der Saison 2011/12 gegeben habe. Im Juni habe Schalke 04 fünf Millionen Euro für den Keeper geboten. Dieses Angebot sei vom FCK unmittelbar abgelehnt worden. Ende Juli, Anfang August habe es einen weiteren Versuch gegeben, den Spieler Trapp nach Schalke zu lotsen – in einer Größenordnung von sieben Millionen Euro. Konkret seien dabei die bereits gebotenen fünf Millionen Euro bestätigt und um Bonuszahlungen in Höhe von mindestens zwei Millionen Euro aufgestockt worden. Im Zusammenhang mit diesen Bonuszahlungen habe man auch über eine mögliche „Verrechnung“ mit dem damals an den FCK ausgeliehenen Spieler Jan Moravek gesprochen. Letztendlich fand der Transfer jedoch nicht statt. Trapp wechselte im Herbst die Beraterfirma. Heute wird der Torwart von „SportsTotal“ betreut. Jene Firma berät laut transfermarkt.de unter anderem die FCK-Profis Oliver Kirch, Richard Sukuta-Pasu und Lucas.

** Eine telefonische Anfrage im Umfeld von Schalke 04 bestätigt die Darstellung Beckers. (ae)
#
Denis schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fragt sich, wo das hinführt:

Neuer schwächelt, schon Adler ist momentan stärker, trotzdem hält Löw an Neuer erstmal fest. Und obwohl Trapp noch stärker als Adler ist, holt Löw erstmal den wieder zurück. Aber so ist er halt der Löw, er setzt lieber auf das "Altbekannte".

Aber wenn Kevin seine Leistung weiterhin so konstant bringt, wird auch Löw an ihm nicht vorbeikommen. Bis Brasilien sinds noch 1,5 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn dort mit Trapp im Tor endlich der langersehnte Titel geholt wird.

Hoffentlich ohne Löw...




Wo schwächelt denn Neuer? Ich mein, er hat sich doch kein Ding beim Spiel gegen Schweden selbst reingelegt. Auch hat er sich nicht gegen Lille bei dem einen oder anderen Ball verschätzt.  
Fazit er ist ein Bayernspieler und die spielen doch alle gut.  




Er hatte in letzter Zeit einige haarsträubende Fehler, die meistens durch Glück noch andere ausbügeln konnten. Und da meine ich nicht nur zwei der letzten Spiele so wie du, sondern beziehe mich auf einen Zeitraum von über einem halben Jahr.

Und das Argument "er ist Bayernspieler und die spielen alle gut" ist ja der absolute Hammer  

Dein Augenverdrehen solltest du vielleicht mal im Spiegel üben, dann triffts den Richtigen!
#
Bei 4 Gegentoren in 11 Ligaspielen kann er ja soviel auch nicht verkehrt gemacht haben....
#
Basaltkopp schrieb:
Bei 4 Gegentoren in 11 Ligaspielen kann er ja soviel auch nicht verkehrt gemacht haben....  


Doch, kann er, sofern wie eben erwähnt seine Mitspieler die Fehler ausbügeln. Ich sag ja nicht, dass er schlecht wäre, aber er war schon deutlich stärker.
#
[quote[/quote]



Fakt ist: Trapp ist ein guter.

[/quote]


Der beste Einkauf seit Jahren
#
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei 4 Gegentoren in 11 Ligaspielen kann er ja soviel auch nicht verkehrt gemacht haben....  


Doch, kann er, sofern wie eben erwähnt seine Mitspieler die Fehler ausbügeln. Ich sag ja nicht, dass er schlecht wäre, aber er war schon deutlich stärker.



1. Damit hat Du nicht ganz unrecht.
2. Aber Neuer macht eben Fehler wie unser Oka, nur das Neuer ein ganz anderes
moderneres Torwartspiel hat und dieser Vergleich blödsinn ist, außerdem ist
Neuer in jeder Hinsicht mindestens eine Stufe stärker als Oka.
Den Neuers Torwartspiel ist bewusst so offensiv ausgerichtet, das solche grobe
Schnitzer automatisch irgenwann passieren.
Das hat auch viel mit Pech und Glück zu tun, wie oft das der Fall ist.

3. Viele Spitzentorhüter mache auch mal grobe Schnitzer.
Casillas ist mein Lieblingsbeispiel.
Der wird von allen gelobt.

Ich habe 6-7 Spiele von Ihm gesehen.
Davon hatte er in 5-6 Spielen mehrere Patzer drin.
3 Spiele waren eine Katastrophe von Ihm.
Aber er hatte in den ganzen Spielen nur 1 oder 2 Tore selber verschuldet,
die restlichen mindestens 10 Fehler blieben ungestraft.

Ich sage jetzt nicht das Casillas ein schlechter TW, nur beim TW auf viele Kleinigkeiten an.
Nikolov wurde hier auch Jahrelang unterschätzt.

Auch von mir, obwohl ich selber schon oft als TW gespielt habe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei 4 Gegentoren in 11 Ligaspielen kann er ja soviel auch nicht verkehrt gemacht haben....  


Doch, kann er, sofern wie eben erwähnt seine Mitspieler die Fehler ausbügeln. Ich sag ja nicht, dass er schlecht wäre, aber er war schon deutlich stärker.



1. Damit hat Du nicht ganz unrecht.
2. Aber Neuer macht eben Fehler wie unser Oka, nur das Neuer ein ganz anderes
moderneres Torwartspiel hat und dieser Vergleich blödsinn ist, außerdem ist
Neuer in jeder Hinsicht mindestens eine Stufe stärker als Oka.
Den Neuers Torwartspiel ist bewusst so offensiv ausgerichtet, das solche grobe
Schnitzer automatisch irgenwann passieren.
Das hat auch viel mit Pech und Glück zu tun, wie oft das der Fall ist.

3. Viele Spitzentorhüter mache auch mal grobe Schnitzer.
Casillas ist mein Lieblingsbeispiel.
Der wird von allen gelobt.

Ich habe 6-7 Spiele von Ihm gesehen.
Davon hatte er in 5-6 Spielen mehrere Patzer drin.
3 Spiele waren eine Katastrophe von Ihm.
Aber er hatte in den ganzen Spielen nur 1 oder 2 Tore selber verschuldet,
die restlichen mindestens 10 Fehler blieben ungestraft.

Ich sage jetzt nicht das Casillas ein schlechter TW, nur beim TW auf viele Kleinigkeiten an.
Nikolov wurde hier auch Jahrelang unterschätzt.

Auch von mir, obwohl ich selber schon oft als TW gespielt habe.


erklärst du mir bitte warum du zwei Welttorhüter mit Oka vergleichst ? Und das obwohl wir jetzt Trapp im Tor haben und es in diesem Thread um Kevin geht ?

Und man sollte trotzallem nicht ausser acht lassen das Neuer sich seit vielen Jahren bereits mit den besten Stürmern der Welt gemessen hat ... und dabei überwiegend gut bis sehr gut ausgesehen hat. Also einige versteh ich hir wirklich nicht.

Auf der einen Seite wird bzw wurde gemeckert wenn Löw "eintagsfliegen" berufen hat die gerade mal 10-20 Spiele in der Buli hatten und nach ein paar guten Eintrachtspielen wollt ihr jeden unserer Spieler in der NM sehen ?

Also allein das Jung nominiert wurde und somit ja nachweislich in Löws Notizbuch steht sollte als SGE-Fan doch erstmal ausreichen .. aber nein ... Nu soll Löw nach ner handvolll sehr guten Spielen den halben Kader berufen    
#
was mir gestern das erste mal aufgefallen ist...weil ic normalerweise selbst jubel und net aufs spielfeld schaue...
nach dem ersten tor stand ja der kevin vor dem tor vor unserer kurve...sieht,dass das tor fällt,dreht sich zu uns um,springt in die luft,reisst die arme hoch und jubelt.....fand das richtig toll,dass er sozusagen mit uns/zur kurve gejubelt hat
#
Wenn ich so den Neuer seh, tun mir die Augen weh. Das der Ball in der Buli auch mal flattert hat sich bis Oberösterreich wohl noch nicht rumgesprochen. Egal Trapp ist die Nr.1 in Deutschland, vor Adler.
#
@tani, was für`s herz  

+++ Trapp weint Schalke keine Träne nach +++
Eintracht-Torwart Kevin Trapp trauert dem im Sommer 2011 geplatzten Wechsel vom 1.FC Kaiserslautern zu Schalke 04 nicht nach. "Ich hatte damals gerade neun Bundesliga-Spiele bestritten. Dass so ein großer Verein Interesse zeigt, freut dann natürlich ungemein. Aber letzten Endes hat der Wechsel nicht funktioniert, was ich im Nachhinein nicht bereue", sagte der U21-Nationalspieler im Interview mit dem "kicker". Die "Königsblauen" wollten Trapp im vergangenen Jahr für rund fünf Millionen Euro verpflichten, doch Lautern lehnte das lukrative Angebot ab. "Ich bin jetzt in Frankfurt und habe, glaube ich, alles richtig gemacht", so der 22-Jährige.
#
tani1977 schrieb:
was mir gestern das erste mal aufgefallen ist...weil ic normalerweise selbst jubel und net aufs spielfeld schaue...
nach dem ersten tor stand ja der kevin vor dem tor vor unserer kurve...sieht,dass das tor fällt,dreht sich zu uns um,springt in die luft,reisst die arme hoch und jubelt.....fand das richtig toll,dass er sozusagen mit uns/zur kurve gejubelt hat  


Das machte er aber in der zweiten Halbzeit vor der Ostkurve auch.

@mickmuck
auf Schalke hätte Trapp ja auch erstmal an Fährmann vorbei gemusst.
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei 4 Gegentoren in 11 Ligaspielen kann er ja soviel auch nicht verkehrt gemacht haben....  


Doch, kann er, sofern wie eben erwähnt seine Mitspieler die Fehler ausbügeln. Ich sag ja nicht, dass er schlecht wäre, aber er war schon deutlich stärker.



1. Damit hat Du nicht ganz unrecht.
2. Aber Neuer macht eben Fehler wie unser Oka, nur das Neuer ein ganz anderes
moderneres Torwartspiel hat und dieser Vergleich blödsinn ist, außerdem ist
Neuer in jeder Hinsicht mindestens eine Stufe stärker als Oka.
Den Neuers Torwartspiel ist bewusst so offensiv ausgerichtet, das solche grobe
Schnitzer automatisch irgenwann passieren.
Das hat auch viel mit Pech und Glück zu tun, wie oft das der Fall ist.

3. Viele Spitzentorhüter mache auch mal grobe Schnitzer.
Casillas ist mein Lieblingsbeispiel.
Der wird von allen gelobt.

Ich habe 6-7 Spiele von Ihm gesehen.
Davon hatte er in 5-6 Spielen mehrere Patzer drin.
3 Spiele waren eine Katastrophe von Ihm.
Aber er hatte in den ganzen Spielen nur 1 oder 2 Tore selber verschuldet,
die restlichen mindestens 10 Fehler blieben ungestraft.

Ich sage jetzt nicht das Casillas ein schlechter TW, nur beim TW auf viele Kleinigkeiten an.
Nikolov wurde hier auch Jahrelang unterschätzt.

Auch von mir, obwohl ich selber schon oft als TW gespielt habe.


erklärst du mir bitte warum du zwei Welttorhüter mit Oka vergleichst ? Und das obwohl wir jetzt Trapp im Tor haben und es in diesem Thread um Kevin geht ?

Und man sollte trotzallem nicht ausser acht lassen das Neuer sich seit vielen Jahren bereits mit den besten Stürmern der Welt gemessen hat ... und dabei überwiegend gut bis sehr gut ausgesehen hat. Also einige versteh ich hir wirklich nicht.

Auf der einen Seite wird bzw wurde gemeckert wenn Löw "eintagsfliegen" berufen hat die gerade mal 10-20 Spiele in der Buli hatten und nach ein paar guten Eintrachtspielen wollt ihr jeden unserer Spieler in der NM sehen ?

Also allein das Jung nominiert wurde und somit ja nachweislich in Löws Notizbuch steht sollte als SGE-Fan doch erstmal ausreichen .. aber nein ... Nu soll Löw nach ner handvolll sehr guten Spielen den halben Kader berufen    


Alle Eintagsfliegen sofort zur NM berufen ??? Ahh du meinst so wie Löw das damals mit Hoffenheim gemacht hat.. Ich glaube was nervt ist das es in neinem Beispiel gemacht wird hat aber die Eintracht mal nen sensationellen Lauf dann natürlich nicht.. Kann damit aber leben, solang die Eintracht so weiterspielt kommt er nicht an uns vorbei - früher oder später.. und wenn später kannes ja sein er ist gar nicht mehr da..


Teilen