>

Kevin Trapp

#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der geilste Saarländer seit Honnecker


   
des poste ich auf seiner facebook seite


http://www.facebook.com/Kevin.Trapp.Official  
#
Klare Sache: unser bester TW seit Stein. Blindfisch Löw soll ihn ruhig weiter ignorieren, sonst ist er nächste Saison schon wieder weg.
#
Wie schon gesagt,der Beste seit Uli Stein,einfach saustark.
Trapp hat auch die Möglichkeit sich auszuzeichnen im Gegensatz zu Neuer,der kaum was auf die Hütte kriegt.

#
3zu7 schrieb:
Kevin ist für mich mittlerweile der eigentliche Garant für einen Großteil der 20 Punkte. Ich möchte jetzt seinen Mitspielern nicht zu nahe treten, da Mannschaftssport, aber mit einem Durchschnitts-Goalie haben wir nur wenig mehr Punkte als Fürth...

Unglaublich in seinem Alter! Wie der junge Uli Stein damals beim HSV. Nur deutlich weniger verrückt.    


Ich kann mich nur wiederholen.  
#
Machridro schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin es eigentlich leid, dass man hier immer das selbe schreiben muss.

Aber wieder mal eine unglaublich gute Leistung unseres Torwarts!
Mann, was ein geiler Torwart!


Dem kann man nur zustimmen.

Schade das Adler jetzt back ist, sonst würde Jogi in der momentanen
Form nicht an Ihm vorbeikommen.


Jogi nominiert in einer Selbstverständlichkeit nach Name oder Vereinszugehörigkeit, nicht nach Leistung.



Das wird auch immer so bleiben.
Schließlich haben das mittlerweile ja auch schon Vereinsverantwortliche
von anderen BL-Vereinen offiziell moniert.
Also hat das schon lange nichts mehr mit Vereinsbrille oder ähnlichem zu tun.
Und das traurige ist, das es offiziell ist und keiner was dagegen machen will/kann.
#
prinzhessin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin es eigentlich leid, dass man hier immer das selbe schreiben muss.

Aber wieder mal eine unglaublich gute Leistung unseres Torwarts!
Mann, was ein geiler Torwart!


Dem kann man nur zustimmen.

Schade das Adler jetzt back ist, sonst würde Jogi in der momentanen
Form nicht an Ihm vorbeikommen.


Meines Erachtens ist Trapp besser als Adler, auf jeden Fall deutlich jünger. Wenn er seine Leistung weiterhin Spiel für Spiel bestätigt, dann wird auch Jogi nicht an ihm vorbei kommen.

Ich war bereits bei seiner Verpflichtung begeistert. Ich hätte aber nie geglaubt, dass er gleich von Anfang an so einschlagen würde. Der Junge ist einfach klasse, auch als Typ!  


Das Trapp so einschlagen wird , hätte ich auch nicht gedacht.

Aber für Löw zählt Leistung nicht.
Sondern Vereinsnamen, Beliebtheitsgrade, kuschelfaktor usw.

Wie gesagt viele offizielle haben Löws Fehler mittlerweile erkannt,
obwohl ich immernoch überrascht bin, das es so lange gedauert hat.

Ich hatte das schon vor langer Zeit moniert.

Bei mir ist Löw total unten durch und er ist der erste Bundestrainer, der es geschafft hat, das ich mir kein Länderspiel von Deutschland wegen diesen
Trainer anschaue. Aus Protest.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Kevin ist für mich mittlerweile der eigentliche Garant für einen Großteil der 20 Punkte. Ich möchte jetzt seinen Mitspielern nicht zu nahe treten, da Mannschaftssport, aber mit einem Durchschnitts-Goalie haben wir nur wenig mehr Punkte als Fürth...

Unglaublich in seinem Alter! Wie der junge Uli Stein damals beim HSV. Nur deutlich weniger verrückt.    


Ich kann mich nur wiederholen.    


danke micha  
#
Man sieht ja an Rene Adler, dass Jogi Löw sehrwohl immer auch die Leistung im Auge hat, denn der war ja nun wirklich schon mehr als weg vom Fenster.

Natürlich hat Kevin in den 11 Spielen eine herovrragende Leistung abgeliefert, und sollte er sie weiter bringen, wird auch Jogi Löw irgendwann die Augen nicht verschliessen können. Aber soweit ist es noch lange nicht.
#
Hacki74 schrieb:
Man sieht ja an Rene Adler, dass Jogi Löw sehrwohl immer auch die Leistung im Auge hat, denn der war ja nun wirklich schon mehr als weg vom Fenster.

Natürlich hat Kevin in den 11 Spielen eine herovrragende Leistung abgeliefert, und sollte er sie weiter bringen, wird auch Jogi Löw irgendwann die Augen nicht verschliessen können. Aber soweit ist es noch lange nicht.


Ich verstehe seine Nominierungen nicht.
Er hat doch jetzt auch Neustädter (glaube ich) von Schalke nominiert, oder?
Der hat ja "auch" nur aktuell ein Hoch.
Aber, der spielt halt bei Schalke.
#
Machridro schrieb:
Hacki74 schrieb:
Man sieht ja an Rene Adler, dass Jogi Löw sehrwohl immer auch die Leistung im Auge hat, denn der war ja nun wirklich schon mehr als weg vom Fenster.

Natürlich hat Kevin in den 11 Spielen eine herovrragende Leistung abgeliefert, und sollte er sie weiter bringen, wird auch Jogi Löw irgendwann die Augen nicht verschliessen können. Aber soweit ist es noch lange nicht.


Ich verstehe seine Nominierungen nicht.
Er hat doch jetzt auch Neustädter (glaube ich) von Schalke nominiert, oder?
Der hat ja "auch" nur aktuell ein Hoch.
Aber, der spielt halt bei Schalke.


eben..und kevin hat bis jetzt konstant sehr gut gespielt...keine großen schnitzer im spiel...kein klops..im gegenteil..wieviele punkte der uns schon gerettet hat..ist kaum noch mit gold aufzuwiegen!
#
tani1977 schrieb:
Machridro schrieb:
Hacki74 schrieb:
Man sieht ja an Rene Adler, dass Jogi Löw sehrwohl immer auch die Leistung im Auge hat, denn der war ja nun wirklich schon mehr als weg vom Fenster.

Natürlich hat Kevin in den 11 Spielen eine herovrragende Leistung abgeliefert, und sollte er sie weiter bringen, wird auch Jogi Löw irgendwann die Augen nicht verschliessen können. Aber soweit ist es noch lange nicht.


Ich verstehe seine Nominierungen nicht.
Er hat doch jetzt auch Neustädter (glaube ich) von Schalke nominiert, oder?
Der hat ja "auch" nur aktuell ein Hoch.
Aber, der spielt halt bei Schalke.


eben..und kevin hat bis jetzt konstant sehr gut gespielt...keine großen schnitzer im spiel...kein klops..im gegenteil..wieviele punkte der uns schon gerettet hat..ist kaum noch mit gold aufzuwiegen!



Kann mich dem nur anschließen...Wenn man mal sieht wieviele hundertprozentige Chancen er in allen Bundesligaspielen bis jetzt doch noch rausgefischt hat, ist es zu großen Teilen ihm zu verdanken, dass wir da oben mitspielen und nicht unten drinhängen...Es sind immerhin 10 Punkte zum Ersten Platz und nur 9 Punkte zum Relegationsplatz...Und ohne Kevin Trapp würden wir locker da unten drinhängen, auch wenn der Rest der Mannschaft natürlich auch einen Anteil an den Punkten hält...Ich war selber über ein Jahrzehnt lang Stammtorhüter und weiß, dass ein guter Torwart ohne eine gute Mannschaft nichts wert ist...Aber in unserem Fall haben wir Kevin Trapp wirklich viel zu verdanken. Ist echt ein Spitzentorwart!
#
So langsam verliebe ich mich in sein Torwartspiel....der Junge ist richtig gut...hoffentlich bleibt das so...in Lautern war er dann mal weg vom Fenster nach Verletzung...aber wie der das Torwartspiel verkörpert...da braucht der sich derzeit vor keinem zu verstecken..und ein prima Typ...
#
Wenn Trapp seine derzeitige Form über längere Zeit halten kann, wird auch der Jogi mit dem Schal nicht an ihm vorbeikommen! Macht einfach Freude den Jungen im Tor zu sehen!
#
Finde es für Kevin Wichtiger, jetzt bei der U21 nominiert zu sein. Schließlich muss er da auch noch gegen Baumann und Leno kämpfen. Grade jetzt wo Leno verletzt ist kann er Gas geben. Und da ist ja eine EM zu spielen im Sommer. Und dann hätt ich ihn lieber da als Nr.1 in der Kiste als derzeit als Nr.3 beim Jogi auf der Tribüne.
Wenn er seine Leistung weiter bringt geht das schon klar. Dass Löw auch darauf achtet sieht man ja daran dass ein ter Stegen erstmal raus ist.
Zumal mein auch ohne Vereinsbrille klar sagen muss dass in dieser Saison bisher zwei Torhüter absolut birlliert haben und über den anderen stehen: Trapp und Adler. Dass ich mich dann für Adler entscheide, zumal er ja mal die Nr.1 war, ist ja vollkommen nachvollziehbar.

Genauso wie bei Neustädter oder jetzt der Nachnominierung von Holtby. Wie es scheint hat die Eintracht ja aus Schonungsgründen darum gegebeten, Rode nicht für die U21 zu nominieren. Dann wird er natürlich auch für die A-Elf nicht berücksichtigt. Wäre er fit und im U21-Kader gewesen, sähe dass ggf. ganz anders aus.
Unabhängig davon geht Neustädter absolut in Ordnung, letztes Jahr ne richtig gute Saison in Gladbach gespeilt, jetzt bei Schalke direkt Stammspieler und in der CL auch mit guten Leistungen. Seppel hat da im Vergleich eben nur ne Handvoll Bulispiele und die letzte gute Zweiligasaison. Also Freunde, Vereinsbrille auch manchmal absetzen, hilft den ÜBerblick zu bewahren
#
Trapp ist erneut im Kicker Mann des Spiels und ist in der Elf des Tages.
Mit einem Notendurchschnitt von 2,05 ist er jetzt bester Torhüter, knapp vor Adler (2,09)
#
Milhouse van H. schrieb:
Trapp ist erneut im Kicker Mann des Spiels und ist in der Elf des Tages.
Mit einem Notendurchschnitt von 2,05 ist er jetzt bester Torhüter, knapp vor Adler (2,09)


...und zweitbester BuLi-Spieler nach Frooonk Ribbärie  
der is e guude, de Kevin  
#
Aragorn schrieb:
Wenn Trapp seine derzeitige Form über längere Zeit halten kann, wird auch der Jogi mit dem Schal nicht an ihm vorbeikommen! Macht einfach Freude den Jungen im Tor zu sehen!  


Der ist so gut, dass man gar nicht weiß, ob man sich mehr über eigene oder die Chancen der Gegner freuen soll
#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Wenn Trapp seine derzeitige Form über längere Zeit halten kann, wird auch der Jogi mit dem Schal nicht an ihm vorbeikommen! Macht einfach Freude den Jungen im Tor zu sehen!  


Der ist so gut, dass man gar nicht weiß, ob man sich mehr über eigene oder die Chancen der Gegner freuen soll  


Auf jeden Fall freue ich mich mehr über vergebene Chancen der Gegner als über vergebenen Chancen der EIntracht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Wenn Trapp seine derzeitige Form über längere Zeit halten kann, wird auch der Jogi mit dem Schal nicht an ihm vorbeikommen! Macht einfach Freude den Jungen im Tor zu sehen!  


Der ist so gut, dass man gar nicht weiß, ob man sich mehr über eigene oder die Chancen der Gegner freuen soll  


#
Kevin ist unser bester Torhüter seit vielen Jahren.  Sei es nun Stein oder Köpke. Ohne ihn hätten wir bisher keine 20 Punkte geholt und wären auch nicht dritter.  Es ist so geil endlich wieder einen überdurchschnittlichen Torhüter zu haben. Und wenn der Junge seine Form hält kommt auch Herr Löw nicht an ihm vorbei.


Teilen