>

Kevin Trapp

#
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!
#
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!


das glaube ich nicht....
fehler darf jeder mal machen...solange sie nicht ständig passieren
#
tani1977 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!


das glaube ich nicht....
fehler darf jeder mal machen...solange sie nicht ständig passieren


da hast du grundsätzlich recht, bei uns gibt es aber spieler, die keinen fehler machen dürfen...

trapp gehört da aber nicht dazu.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!


das glaube ich nicht....
fehler darf jeder mal machen...solange sie nicht ständig passieren


da hast du grundsätzlich recht, bei uns gibt es aber spieler, die keinen fehler machen dürfen...

trapp gehört da aber nicht dazu.  


das stimmtsmile: ich glaub, trapp ist auf nem guten weg..und die kevin trapp sprechchöre sprechen auch schon eine eigene sprache...im dritten ligaspiel...fand ich sehr gut

ich glaub,den vorteil,den kevin hat,ist,dass er eben sofort da war im spiel..das aue spiel zähle ich nicht..war net sein fehler...aber in der liga..hat er sofort bewiesen,was er drauf hat und warumw ir ihn für 1,5 millionen geholt haben

ich glaub,es wäre anders,wenn er sich erst hätte einfindn müssen,anfangs maue spiele gemacht hätte,dann besser in die spiele gekommen wäre und dann wieder böcke eingeflossen wären

aber es ist ja net so...ich bin froh,dass er bei uns ist

KEVIN TRAPP....wurde auch zeit,endlich nen nachfolger zu finden..ich glaub,in fährmann wurden die gleichen hoffnungen gesetzt...

und kevin erfüllt sie (hoffentlich) jetzt...und wir brauchen uns mit ihm keine sorgen zu machen...
#
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


Wenn Du Dir noch zwei Mal selbst zustimmst, glaub ich es auch!
#
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung


       

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!


100% Schwachsinn, weil man das zu 100% nicht belegen kann.
100% keine Ahnung und 100% dämlich, sich selbst zuzustimmen, wenn einem sonst keiner recht gibt.
#
Wenn man 100% NICHT alle hält, wieviel % der Bälle hält man denn dann jetzt?

Trapp allein hatte es Lautern zu verdanken, dass wir letzte Saison ausm Pokal geflogen sind, in dem Spiel fand ich den überragend...leider. Zum Glück steht er jetzt im richtigen Tor!
#
Bacchus85 schrieb:
Wenn man 100% NICHT alle hält, wieviel % der Bälle hält man denn dann jetzt?

Trapp allein hatte es Lautern zu verdanken, dass wir letzte Saison ausm Pokal geflogen sind, in dem Spiel fand ich den überragend...leider. Zum Glück steht er jetzt im richtigen Tor!


stiiiimmt..da war ja was..stimmmt

hach..ich bin so froh,ich könnte jubeln vor glück
#
Tani und die Torhüter.

Könnte auch ne Soap in ARD sein.  
#
Ich habe vergessen das Du alles immer zu 100% belegen kannst was du schreibst und denkst! Sorry! Und lese einmal die Kommentare der anderen richtig durch, da wirst Du sehen das anderen es ganau so sehen wie ich!

Dämlich....
#
FFMbub1 schrieb:
Ich habe vergessen das Du alles immer zu 100% belegen kannst was du schreibst und denkst! Sorry! Und lese einmal die Kommentare der anderen richtig durch, da wirst Du sehen das anderen es ganau so sehen wie ich!

Dämlich....


lerne doch mal zu zitieren...
#
mickmuck schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Ich habe vergessen das Du alles immer zu 100% belegen kannst was du schreibst und denkst! Sorry! Und lese einmal die Kommentare der anderen richtig durch, da wirst Du sehen das anderen es ganau so sehen wie ich!

Dämlich....


lerne doch mal zu zitieren...


War für Basaltkopp gedacht!
#
FFMbub1 schrieb:
Dämlich....

100% richtig. Äh. hmm.
#
Wirklich sehr schöne Leistung von Kevin bisher, scheint so, als hätten wir endlich den Kronprinzen gefunden.
#
NDA schrieb:
Tani und die Torhüter.

Könnte auch ne Soap in ARD sein.    


Da muss dann aber noch ne Nebenrolle für den "Kutschera" drin sein !!  ,-)
#
Die erste Parade war mit viel Glück verbunden. Trapp stellt sich richtig hin, wird aber auch angeschossen. Glück des Tüchtigen.

Die zweite Parade gegen Diekmeier allerdings war unfassbar stark. Trapp reagierte, riss die Arme hoch und wehrte so den Ball ab. Ü-ber-ra-gend.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!


Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München
#
MANNY schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!


Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München


sorry das ist dümlich und einem treuen und jederzeit jovialen Eintracht Urgestein gegenüber unverschämt ..
#
municadler schrieb:
MANNY schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!


Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München


sorry das ist dümlich und einem treuen und jederzeit jovialen Eintracht Urgestein gegenüber unverschämt ..


+1 wenn Du jovial in loyal tauschst!


Teilen