>

Kevin Trapp

#
Oh nein, was ein Riesenmist! So langsam dezimiert sich die Mannschaft gewaltig.   Aber Felix wird das Ding schon rocken bis Kevin wieder auf dem Dampfer ist.  

Alles Gute, Captain Trapp! Ich wünsche dir wenig Schmerzen, einen bombigen Operateur und eine rasche Heilung! Und dann hoffe ich, dass du verletzungslos noch gaaaaanz viele Jahre für die Eintracht im Tor stehen wirst!!!  
#
Gute Besserung.

Unglaublich wie die Saison mit Verletzungen losgeht.

Bin gespannt wie wiedwald sich präsentieren wird.
Seine kurz Auftritte waren bisher ganz gut.
#
Gute Besserung!
#
Die Saison hat grade erst begonnen und wenn es nach mir ginge, könnte sie fast schon wieder vorbei sein. Soviele Nackenschläge wie in den ersten Wochen, ist echt bitter.

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
#
cyberboy schrieb:
Die Saison hat grade erst begonnen und wenn es nach mir ginge, könnte sie fast schon wieder vorbei sein. Soviele Nackenschläge wie in den ersten Wochen, ist echt bitter.

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!


Ich stimme Dir zu. Ich würde die heutige Tabelle als Abschlusstabelle sofort unterschreiben. Vor allem unten gefällt es mir gut.

Capitano, gute Besserung und eine schnelle Genesung.
#
concordia-eagle schrieb:
cyberboy schrieb:
Die Saison hat grade erst begonnen und wenn es nach mir ginge, könnte sie fast schon wieder vorbei sein. Soviele Nackenschläge wie in den ersten Wochen, ist echt bitter.

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!


Ich stimme Dir zu. Ich würde die heutige Tabelle als Abschlusstabelle sofort unterschreiben. Vor allem unten gefällt es mir gut.

Capitano, gute Besserung und eine schnelle Genesung.


Hannover in der CL? Na ich weiß net, dem Kind würde dabei nur die Hutschnur platzen, das kannste ihm nicht antun!
#
Kevin, Gute Besserung und ein schnelles Comeback. Das du uns sobald wie möglich wieder zur Verfügung stehst.
#
Anthraxes schrieb:
concordia-eagle schrieb:
cyberboy schrieb:
Die Saison hat grade erst begonnen und wenn es nach mir ginge, könnte sie fast schon wieder vorbei sein. Soviele Nackenschläge wie in den ersten Wochen, ist echt bitter.

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!


Ich stimme Dir zu. Ich würde die heutige Tabelle als Abschlusstabelle sofort unterschreiben. Vor allem unten gefällt es mir gut.

Capitano, gute Besserung und eine schnelle Genesung.


Hannover in der CL? Na ich weiß net, dem Kind würde dabei nur die Hutschnur platzen, das kannste ihm nicht antun!


Ein wenig Wasser muss dann halt doch in den Wein. Und Znainz wäre für die Gruppenphase der EL qualifiziert.
#
Gute Besserung, Kevin und alles Gute! Hoffentlich kannst Du bald wieder dabei sein und als Kapitän Deine Mannschaft auf den Platz führen.
#
Gute Besserung Kevin und eine schnelle Genesung, auf das du bald wieder unser Tor hütest.
#
...O Captain! My Captain..Gute Besserung
#
Gute Besserung und vielen Dank für die tolle Rettungstat gegen Mainz die aber leider zu der Verletzung geführt hat.

Alles Gute
#
Na dann, auf weitere drei Jahre, oh captain my captain.
#
Raggamuffin schrieb:
Na dann, auf weitere drei Jahre, oh captain my captain.


Bzw. 4 Jahre....
#
Super Nachricht. Glückwunsch an Kevin. Glückwunsch an BH und HB.
#
Klasse!!! Finde, das ist ein tolles Zeichen für die Mannschaft und für Eintracht Frankfurt!
Freue mich sehr!
#
Wow! Respekt!
Geld regiert nicht immer die Welt!

Glückwunsch und Danke für die Verlängerung.
#
Geil, freut mich sehr !
#
Spontanreaktion im Büro:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Für alle die kein Twitter benutzen(möchten):

Kevin Trapp: "Ich bin froh dass die Entscheidung gefallen ist. Die SGE hat viel vor und möchte einiges erreichen."

Bruno Hübner: "Wir wollen, dass sich Kevin hier so weiterentwickelt, dass er seinen Traum von der Nationalmannschaft erfüllen kann."

Brubo Hübner: Kevin hat sich trotz vieler und besserer Angebote für die SGE entscheiden. Das zeigt, wie ihm die Eintracht am Herzen liegt.

Kevin Trapp: "Ich kann mich hier noch weiterentwickeln. Es war ein Stück weit eine Herzensentscheidung."

Kevin Trapp: "Ich vertraue den handelnden Personen voll und ganz und bin mir sicher, dass sich die SGE auf dem richtigen Weg befindet."


Teilen