>

Kevin Trapp

#
MrBoccia schrieb:
HerrOzzy schrieb:
Danke schön für die Informationen.  

Ich habe noch eine Frage : wissen Sie, ob Kevin Italien oder Französich spricht ?

kommt aus dem Saarland, daher Französisch


Stimmt, die Saarländer sterben ja bekanntlich erst aus wenn die Franzosen aufhören die Nachgeburt über die Grenze zu werfen...
#
**** sagt es wäre fix, 9Mio€ Ablöse+Bonuszahlungen und ein Freundschaftsspiel.
Eventuell komme vieleicht auch noch ein Spieler von PSG.
Steht aber nicht ob diesen Sommer oder irgendwann, genauso beim Freundschaftspiel, nur dass dies dass Saisoneröffnungsspiel 2016 sein könnte.
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon schlimm , wenn ein Modell nichtmal die einfachsten Regeln beherrscht.


Unabhängig von dieser Aussage, die ich mal unkommentiert lasse, warte ich immer noch auf eine Antwort von Dir auf meine Fragen - siehe #53 -

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205171/?page=3

Einige hier haben bereits Zweifel angemeldet, dass Du mir eine Antwort geben wirst. Ich denke aber schon, dass Du auf Deine Thesen mal Deine Intention preisgeben solltest. Also auch irgendwie eine Regel, die man in einem Forum beherzigen sollte. Man behauptet etwas. Man wird gefragt wie man darauf kommt bzw. welchen Beleg man für seine Behauptung hat. Man antwortet darauf.

Eigentlich ganz einfach! Und ich schreibe hier zu Dir als ganz einfacher User.

Also? Bekomme ich eine Antwort? Zeitnah?



Hab eine Antwort über PN erhalten und wollte dies hier nur mitteilen. Ich finde es zwar schade, dass die dann nicht hier im Forum zu lesen ist, aber ich muss es respektieren.
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon schlimm , wenn ein Modell nichtmal die einfachsten Regeln beherrscht.


Unabhängig von dieser Aussage, die ich mal unkommentiert lasse, warte ich immer noch auf eine Antwort von Dir auf meine Fragen - siehe #53 -

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205171/?page=3

Einige hier haben bereits Zweifel angemeldet, dass Du mir eine Antwort geben wirst. Ich denke aber schon, dass Du auf Deine Thesen mal Deine Intention preisgeben solltest. Also auch irgendwie eine Regel, die man in einem Forum beherzigen sollte. Man behauptet etwas. Man wird gefragt wie man darauf kommt bzw. welchen Beleg man für seine Behauptung hat. Man antwortet darauf.

Eigentlich ganz einfach! Und ich schreibe hier zu Dir als ganz einfacher User.

Also? Bekomme ich eine Antwort? Zeitnah?



Hab eine Antwort über PN erhalten und wollte dies hier nur mitteilen. Ich finde es zwar schade, dass die dann nicht hier im Forum zu lesen ist, aber ich muss es respektieren.  


Kindergarten. ****
[EDIT (prothurk/06.07.15) Beleidigung entfernt, hat PN.]
#
L'Equipe geht davon aus, dass Kevin von PSG heute als Neuzugang präsentiert wird.
#
Habe dabei ein weinendes und ein lachendes Auge.

Trapp ist ein sehr guter Torhüter und ein sehr guter Typ. PSG kann sich freuen.

Das lachende Auge habe ich bzgl. der Ablöse, wenn diese zweistellig ausfällt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Habe dabei ein weinendes und ein lachendes Auge.

Trapp ist ein sehr guter Torhüter und ein sehr guter Typ. PSG kann sich freuen.

Das lachende Auge habe ich bzgl. der Ablöse, wenn diese zweistellig ausfällt.

Gruß
Stolzer_Adler


Also mindestens 10 Euro?  
#
Was der Transfer wirklich wert ist, bzw. war wird man daran erkennen wie mit den Euros umgegangen wird  
#
Kevin war bei uns immer tadelos, weshalb ich ihm diesen Vertrag von Herzen gönne. Wieviel TW's erreichen schon solche Sphären und wie oft kommt es vor, dass ein Verein von einem TW-Transfer derart profitiert wie wir....
#
+1
#
kamelle schrieb:
Was der Transfer wirklich wert ist, bzw. war wird man daran erkennen wie mit den Euros umgegangen wird    


Ich würde sie jedenfalls nicht dafür verwenden, einem anderen Towart 5 Mio EUR pro Saison zu zahlen...

Am liebsten würde ich Kevin Trapp 2016/2017 in der Gruppenphase der
Champions League wieder im Waldstadion begrüßen  ,-)
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1 Min.Vor 1 Minute

RMC Sport | Heribert Bruchhagen bestätigt: PSG ist sich mit Frankfurt im Grundsatz einig, Kevin #Trapp absolviert morgen Medizincheck. #SGE
0 Retweets 0 Favoriten
#
skyeagle schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1 Min.Vor 1 Minute

RMC Sport | Heribert Bruchhagen bestätigt: PSG ist sich mit Frankfurt im Grundsatz einig, Kevin #Trapp absolviert morgen Medizincheck. #SGE
0 Retweets 0 Favoriten




Dann haben die alles so organisiert, dass Kevin übermorgen mit ins PSG-Trainingslagen fährt.
#
Kackstudent schrieb:
Kevin war bei uns immer tadelos, weshalb ich ihm diesen Vertrag von Herzen gönne. Wieviel TW's erreichen schon solche Sphären und wie oft kommt es vor, dass ein Verein von einem TW-Transfer derart profitiert wie wir....


Stimmt, so gesehen profitieren alle davon. PSG hat eine neue potentielle Nr. 1, wir endlich mal ein bisschen finanziellen Spielraum und Kevin kann in der CL angreifen und sich in Frankreich Titel holen - was ich ihm von Herzen gönne. So ein Angebot bekommt er nicht alle Tage und auf einen Wechsel angelegt hat er es ja auch nicht, sondern sich bewusst zur SGE bekannt und er war bereit hier noch lange zu bleiben. Wenn dann so eine Anfrage kommt, kann man ihm trotzdem nicht böse sein - da wäre er doof, wenn er das nicht machen würde.
#
Zicolov schrieb:
Kackstudent schrieb:
Kevin war bei uns immer tadelos, weshalb ich ihm diesen Vertrag von Herzen gönne. Wieviel TW's erreichen schon solche Sphären und wie oft kommt es vor, dass ein Verein von einem TW-Transfer derart profitiert wie wir....


Stimmt, so gesehen profitieren alle davon. PSG hat eine neue potentielle Nr. 1, wir endlich mal ein bisschen finanziellen Spielraum und Kevin kann in der CL angreifen und sich in Frankreich Titel holen - was ich ihm von Herzen gönne. So ein Angebot bekommt er nicht alle Tage und auf einen Wechsel angelegt hat er es ja auch nicht, sondern sich bewusst zur SGE bekannt und er war bereit hier noch lange zu bleiben. Wenn dann so eine Anfrage kommt, kann man ihm trotzdem nicht böse sein - da wäre er doof, wenn er das nicht machen würde.

+ 1  
#
Zicolov schrieb:
Kackstudent schrieb:
Kevin war bei uns immer tadelos, weshalb ich ihm diesen Vertrag von Herzen gönne. Wieviel TW's erreichen schon solche Sphären und wie oft kommt es vor, dass ein Verein von einem TW-Transfer derart profitiert wie wir....


Stimmt, so gesehen profitieren alle davon. PSG hat eine neue potentielle Nr. 1, wir endlich mal ein bisschen finanziellen Spielraum und Kevin kann in der CL angreifen und sich in Frankreich Titel holen - was ich ihm von Herzen gönne. So ein Angebot bekommt er nicht alle Tage und auf einen Wechsel angelegt hat er es ja auch nicht, sondern sich bewusst zur SGE bekannt und er war bereit hier noch lange zu bleiben. Wenn dann so eine Anfrage kommt, kann man ihm trotzdem nicht böse sein - da wäre er doof, wenn er das nicht machen würde.


Natürlich darf man Kevin nicht böse sein,
das er die Chance mit Paris nutzen möchte.
Im Gegenteil ich bin stolz auf Kevin und seine Entwicklung bei uns in so kurzer Zeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Kackstudent schrieb:
Kevin war bei uns immer tadelos, weshalb ich ihm diesen Vertrag von Herzen gönne. Wieviel TW's erreichen schon solche Sphären und wie oft kommt es vor, dass ein Verein von einem TW-Transfer derart profitiert wie wir....


Stimmt, so gesehen profitieren alle davon. PSG hat eine neue potentielle Nr. 1, wir endlich mal ein bisschen finanziellen Spielraum und Kevin kann in der CL angreifen und sich in Frankreich Titel holen - was ich ihm von Herzen gönne. So ein Angebot bekommt er nicht alle Tage und auf einen Wechsel angelegt hat er es ja auch nicht, sondern sich bewusst zur SGE bekannt und er war bereit hier noch lange zu bleiben. Wenn dann so eine Anfrage kommt, kann man ihm trotzdem nicht böse sein - da wäre er doof, wenn er das nicht machen würde.


Natürlich darf man Kevin nicht böse sein,
das er die Chance mit Paris nutzen möchte.
Im Gegenteil ich bin stolz auf Kevin und seine Entwicklung bei uns in so kurzer Zeit.


Stolz können wir auch sein, denn die SGE hat Kevin zwar nicht allein, aber doch ganz maßgeblich mit groß gemacht. Es war ja auch nicht nur Gelaber wie er sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert (hat), ich glaube schon, dass man da den Unterschied erkennt, ob das jemand ernst meint oder nicht. Ziemlich sicher war das - so offensichtlich und einladend es auch sein mag - keine ganz einfache Entscheidung für ihn die SGE hinter sich zu lassen. Da muss der Verstand das Herz ausstechen, auch wenn es schwer fällt. Von daher geht er sicher schweren Herzens, aber mit der Gewissheit das richtige getan zu haben. Das macht mir das Katar-Projekt PSG jetzt zwar nicht grundsätzlich sympathischer, aber die Chance für Kevin ist zweifelsfrei riesig. Auf jeden Fall wird man jetzt in und um Frankfurt an CL-Abenden ein bisschen interessierter daran sein was bei PSG passiert.
#
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Kackstudent schrieb:
Kevin war bei uns immer tadelos, weshalb ich ihm diesen Vertrag von Herzen gönne. Wieviel TW's erreichen schon solche Sphären und wie oft kommt es vor, dass ein Verein von einem TW-Transfer derart profitiert wie wir....


Stimmt, so gesehen profitieren alle davon. PSG hat eine neue potentielle Nr. 1, wir endlich mal ein bisschen finanziellen Spielraum und Kevin kann in der CL angreifen und sich in Frankreich Titel holen - was ich ihm von Herzen gönne. So ein Angebot bekommt er nicht alle Tage und auf einen Wechsel angelegt hat er es ja auch nicht, sondern sich bewusst zur SGE bekannt und er war bereit hier noch lange zu bleiben. Wenn dann so eine Anfrage kommt, kann man ihm trotzdem nicht böse sein - da wäre er doof, wenn er das nicht machen würde.


Natürlich darf man Kevin nicht böse sein,
das er die Chance mit Paris nutzen möchte.
Im Gegenteil ich bin stolz auf Kevin und seine Entwicklung bei uns in so kurzer Zeit.


Stolz können wir auch sein, denn die SGE hat Kevin zwar nicht allein, aber doch ganz maßgeblich mit groß gemacht. Es war ja auch nicht nur Gelaber wie er sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert (hat), ich glaube schon, dass man da den Unterschied erkennt, ob das jemand ernst meint oder nicht. Ziemlich sicher war das - so offensichtlich und einladend es auch sein mag - keine ganz einfache Entscheidung für ihn die SGE hinter sich zu lassen. Da muss der Verstand das Herz ausstechen, auch wenn es schwer fällt. Von daher geht er sicher schweren Herzens, aber mit der Gewissheit das richtige getan zu haben. Das macht mir das Katar-Projekt PSG jetzt zwar nicht grundsätzlich sympathischer, aber die Chance für Kevin ist zweifelsfrei riesig. Auf jeden Fall wird man jetzt in und um Frankfurt an CL-Abenden ein bisschen interessierter daran sein was bei PSG passiert.


100% Zustimmung.
Zumal bei diesem geschäft alle gewinnen werden.
Paris bekommt einen spitzentorhüter zum fairen Preis.
Kevin bekommt mehr Geld, eine neue Herausforderung und die Chance auf
viele Titel.
Unsere Eintracht bekommt eine stolze Ablösesumme.
#
Guter Deal für alle Seiten.
#
So ganz ohne Verschwörung.
Der Sommer macht es möglich.


Teilen