>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Ich habs gewußt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Also für mich sieht das alles n bissl komisch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schaaf einfach keine Lust mehr auf die Arbeit hier hatte, WEIL er gemerkt hat Frankfurt ist nicht wie Bremen, beziehungsweise er hat und wird hier nie die Stellung haben, die er in Bremen gehabt hat. Diese 'Mobbing''-Geschichte scheint für mich nur n vorgeschobener Grund zu sein, um in der Außendarstellung nicht geschädigt zu sein. Hat ja auch ganz gut funktioniert, wie man im Netz sieht, wo Schaaf anscheinend alles richtig gemacht haben soll.

Aber das ist nur meine Vermutung. Sollte es sich bewahrheiten, dann hat Schaaf dem Verein definitiv geschadet.  


Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Immerhin war meine Prognose richtig.

Dann zu Stufe 3: Wenn wir nächstes Jahr nicht in die EL, was sag ich, CL kommen, ist Schaaf schuld.



....

Ich habe nirgends gesagt, dass es so ist. Das ist lediglich das Gefühl, welches ich habe.

Schaaf sagte zudem auch nicht von wem er so dermaßen kritisiert wurde. Waren es am Ende nur die Medien? Dann ist es lächerlich von ihm. Waren es Teile des Teams, muss man die genaue Kritik abwarten.

Und nur weil ich jetzt ne andere Meinung vertrete, bzw. ein anders Gefühl als andere haben, und es deiner Meinung nicht entspricht, heißt dass ja nicht dass ich meine Finger still halten muss.
#
cyberboy schrieb:
Endgegner schrieb:
naggedei schrieb:


Ich lach mich schlapp, wenn alle Schaaf verteidigen und er in wenigen Tagen auf Schalke unterschreibt, wo er ja schonmal im Gespräch war.
Dann dreht sich das Moral-Apostel-Karusell.
Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen nachdem Schalke auch keinen Trainer mehr hat.


Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ein Schelm, wer Böses denkt....


Ja und?
Stünde ihm doch völlig frei und wäre mehr als nur nachvollziehbar (auch wenn es Schalke ist...   ).

Nachdem er hier von Teilen nicht mehr gewollt ist, ist es doch völlig legitim sich auch anderweitig umzusehen.
Würde jeder andere Arbeitnehmer nicht anders machen.


Aber es wäre schon ein fader Beigeschmack dabei, wenn es so kommt.

Ich finde, nach der PK, das manche hier etwas übertreiben. Natürlich war die Sache, gerade über die Medien, nicht schön gelaufen aber Schaaf ist ja nun nicht der erste Tainer, der öffentlich kritisiert wird. Nun zu tun als wäre er das ultimative Opfer der Medien finde ich etwas überzogen.
#
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


Nur zu. Faktenlage.


"Er hat sich mir nicht jeden Tag mitgeteilt. Ich bin enttäuscht, dass er meiner Argumentation nicht gefolgt ist. Das Umfeld ist in Ordnung."
"Festzustellen bleibt, und das bitte ich zu respektieren, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakte mit irgendeinem Trainer gab."


Jetzt hast du natürlich 2 Optionen.

Entweder du glaubst HB und erkennst an, dass Thomas einfach in das Denkschema reingerutscht ist, dass er nicht 100% Rückendeckung spürt und deswegen geht. Was HB nicht wollte und auch nicht damit gerechnet hat, dass er aus solch "einfachen Gründen" geht.

Oder du bezichtigst HB der Lüge. Glaubst lieber der Theorie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Etwa dem kicker-Bericht, den Lügner-HB direkt abgewatscht hat.


Wochenlang wird erzählt, dass niemand hinter dem Trainer steht, nicht mal die Spieler. Da schaut her, kein Bekenntnis zu Schaaf!
Jetzt, auf einmal, steht alles hinter ihm und es liegt alles nur an Schaafs "Denkschema".
Gestatten, dass ich lächle.

Und in drei Tagen wird Lewandowski hier vorgestellt. Hat natürlich keiner mit ihm gesprochen. Schaaf hat sich das nur ausgedacht, weil er ein treuloser Geselle ist, dafür ist er ja schließlich bekannt.

Und HB? Sicher, er stellt sich vor die Presse und sagt: "Klar haben wir mit Lewandowski gesprochen, aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen!" Oder wie stellst du dir das vor?
Wenn er überhaupt an den Gesprächen beteiligt war. Kommt ja noch erschwerend hinzu.

Und überhaupt: HB soll sagen: Klasse, dass er geht, müssen wir ihn nicht rausschmeißen! Oder was?

Aber ist klar. Faktenlage. Plötzlich wird HB, der ja sonst nur Mist labert, zum Kronzeugen. Mach dich doch nicht lächerlich.
#
Das Krisenmanagement und die Krisenkommunikation verdient ein ungenügend. Ein Lehrstück, wie aus augenscheinlicher Unfähigkeit mühsam erworbene Reputation beschädigt wird.

So unprofessionell der heutige Tag gelaufen ist: Thomas Schaaf wird sicher einen anderen, geeigneteren Verein finden. Um ihn muss man sich keine Sorgen machen. Um die Eintracht (den Vorstand, den AR) schon.
#
SGEmalAnders schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Also für mich sieht das alles n bissl komisch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schaaf einfach keine Lust mehr auf die Arbeit hier hatte, WEIL er gemerkt hat Frankfurt ist nicht wie Bremen, beziehungsweise er hat und wird hier nie die Stellung haben, die er in Bremen gehabt hat. Diese 'Mobbing''-Geschichte scheint für mich nur n vorgeschobener Grund zu sein, um in der Außendarstellung nicht geschädigt zu sein. Hat ja auch ganz gut funktioniert, wie man im Netz sieht, wo Schaaf anscheinend alles richtig gemacht haben soll.

Aber das ist nur meine Vermutung. Sollte es sich bewahrheiten, dann hat Schaaf dem Verein definitiv geschadet.  


Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Immerhin war meine Prognose richtig.

Dann zu Stufe 3: Wenn wir nächstes Jahr nicht in die EL, was sag ich, CL kommen, ist Schaaf schuld.



....

Ich habe nirgends gesagt, dass es so ist. Das ist lediglich das Gefühl, welches ich habe.

Schaaf sagte zudem auch nicht von wem er so dermaßen kritisiert wurde. Waren es am Ende nur die Medien? Dann ist es lächerlich von ihm. Waren es Teile des Teams, muss man die genaue Kritik abwarten.

Und nur weil ich jetzt ne andere Meinung vertrete, bzw. ein anders Gefühl als andere haben, und es deiner Meinung nicht entspricht, heißt dass ja nicht dass ich meine Finger still halten muss.




Sagen wir es mal so:
Wenn Artikel aus der FR, in denen Schaaf auf die Weise kritisiert wird, welche ihn zum Rücktritt veranlaßte, gleichzeitig Lobhudeleien auf den künftigen, also noch nicht einmal gewählten AR enthalten, läßt das in meinen Augen durchaus Raum für gewisse Spekulationen...
#
Bei einigen werden ja immer wieder die Medien als schuldige ausgemacht.
Ich frag mal direkt: wie passt das zu TS Äußerungen das ihm das egal sein und nicht interessiere und das er seine Arbeit ungeachtet dessen weitermacht?

Wie passt das dazu das er vor Leverkusen noch die Pläne für die neue Saison vorgestellt hat? Hat er erst am Wochende die Zeitungen der letzten Wochen gelesen? Woher kam bitte dieser Stimmungswandel ? Medial ist mir kein neuerlicher Bericht bekannt der Anlaß gegeben haben könnte?

Für mich wirkt das sehr vorgeschoben..
#
SGEmalAnders schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Also für mich sieht das alles n bissl komisch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schaaf einfach keine Lust mehr auf die Arbeit hier hatte, WEIL er gemerkt hat Frankfurt ist nicht wie Bremen, beziehungsweise er hat und wird hier nie die Stellung haben, die er in Bremen gehabt hat. Diese 'Mobbing''-Geschichte scheint für mich nur n vorgeschobener Grund zu sein, um in der Außendarstellung nicht geschädigt zu sein. Hat ja auch ganz gut funktioniert, wie man im Netz sieht, wo Schaaf anscheinend alles richtig gemacht haben soll.

Aber das ist nur meine Vermutung. Sollte es sich bewahrheiten, dann hat Schaaf dem Verein definitiv geschadet.  


Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Immerhin war meine Prognose richtig.

Dann zu Stufe 3: Wenn wir nächstes Jahr nicht in die EL, was sag ich, CL kommen, ist Schaaf schuld.



....

Ich habe nirgends gesagt, dass es so ist. Das ist lediglich das Gefühl, welches ich habe.

Schaaf sagte zudem auch nicht von wem er so dermaßen kritisiert wurde. Waren es am Ende nur die Medien? Dann ist es lächerlich von ihm. Waren es Teile des Teams, muss man die genaue Kritik abwarten.

Und nur weil ich jetzt ne andere Meinung vertrete, bzw. ein anders Gefühl als andere haben, und es deiner Meinung nicht entspricht, heißt dass ja nicht dass ich meine Finger still halten muss.




Keine Sorge, du bist nicht der Einzige, der auch mal hinter das Offensichtliche blickt. Der am schnellsten informierte und eindeutig positionierte Kicker passt da genau ins Schema. Aus der Sache geht Eintracht Frankfurt als Verlierer und Mobbingopfer Schaaf als großer Sieger hervor.
#
Kann man irgendwo die PK sehen?
#
Heute im HR Alle Wetter Extra, oder mindestens Brennpunkt in der ARD  
#
Tut mir leid aber ich hab kein bock mehr auf die Eintracht! Sowas mistiges von den Sesselfurzern ist einfach nur beschämend! Ich hoffe es geht jetzt in die dritte Liga damit sich die ganzen Träume von Euro-League usw sich verpuffen und der aktuelle Vorstand sich verpisst!!! Und das kommt von einem Mitglied...

DANKE SGE!
#
woschti schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


hast du nicht erst im märz ne ganz traurige figur abgegeben? ich dachte man lernt aus fehlern...

es ist unsachlich zu richten. ja vielleicht war schaaf zu dünnhäutig für frankfurts medienlandschaft, kann sein. vielleicht auch nicht. den richtigen draht mit denen hatte er jedenfalls nicht. sonst hätten sie sich nicht so baharrlich einspannen lassen.

Weiß jetzt nicht wirklich was du meinst im März, ist aber auch nicht wichtig.

Wenn ich hier und heute Schaaf bedauern und womöglich noch auf den Vorstand/Verein einschlagen würde (so wie hier manche tun), und wenn dann in ein/zwei Wochen Schaaf als neuer Trainer von Schalke präsentiert wird, dann würde ich mich dermaßen verarscht fühlen. Dieses Risiko gehe ich zumindest nicht ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


Nur zu. Faktenlage.


"Er hat sich mir nicht jeden Tag mitgeteilt. Ich bin enttäuscht, dass er meiner Argumentation nicht gefolgt ist. Das Umfeld ist in Ordnung."
"Festzustellen bleibt, und das bitte ich zu respektieren, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakte mit irgendeinem Trainer gab."


Jetzt hast du natürlich 2 Optionen.

Entweder du glaubst HB und erkennst an, dass Thomas einfach in das Denkschema reingerutscht ist, dass er nicht 100% Rückendeckung spürt und deswegen geht. Was HB nicht wollte und auch nicht damit gerechnet hat, dass er aus solch "einfachen Gründen" geht.

Oder du bezichtigst HB der Lüge. Glaubst lieber der Theorie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Etwa dem kicker-Bericht, den Lügner-HB direkt abgewatscht hat.


Wochenlang wird erzählt, dass niemand hinter dem Trainer steht, nicht mal die Spieler. Da schaut her, kein Bekenntnis zu Schaaf!
Jetzt, auf einmal, steht alles hinter ihm und es liegt alles nur an Schaafs "Denkschema".
Gestatten, dass ich lächle.

Und in drei Tagen wird Lewandowski hier vorgestellt. Hat natürlich keiner mit ihm gesprochen. Schaaf hat sich das nur ausgedacht, weil er ein treuloser Geselle ist, dafür ist er ja schließlich bekannt.

Und HB? Sicher, er stellt sich vor die Presse und sagt: "Klar haben wir mit Lewandowski gesprochen, aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen!" Oder wie stellst du dir das vor?
Wenn er überhaupt an den Gesprächen beteiligt war. Kommt ja noch erschwerend hinzu.

Und überhaupt: HB soll sagen: Klasse, dass er geht, müssen wir ihn nicht rausschmeißen! Oder was?

Aber ist klar. Faktenlage. Plötzlich wird HB, der ja sonst nur Mist labert, zum Kronzeugen. Mach dich doch nicht lächerlich.


https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
#
Makedone84 schrieb:
Tut mir leid aber ich hab kein bock mehr auf die Eintracht! Sowas mistiges von den Sesselfurzern ist einfach nur beschämend! Ich hoffe es geht jetzt in die dritte Liga damit sich die ganzen Träume von Euro-League usw sich verpuffen und der aktuelle Vorstand sich verpisst!!! Und das kommt von einem Mitglied...

DANKE SGE!  


Tschüß
#
Endgegner schrieb:
cyberboy schrieb:
Endgegner schrieb:
naggedei schrieb:


Ich lach mich schlapp, wenn alle Schaaf verteidigen und er in wenigen Tagen auf Schalke unterschreibt, wo er ja schonmal im Gespräch war.
Dann dreht sich das Moral-Apostel-Karusell.
Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen nachdem Schalke auch keinen Trainer mehr hat.


Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ein Schelm, wer Böses denkt....


Ja und?
Stünde ihm doch völlig frei und wäre mehr als nur nachvollziehbar (auch wenn es Schalke ist...   ).

Nachdem er hier von Teilen nicht mehr gewollt ist, ist es doch völlig legitim sich auch anderweitig umzusehen.
Würde jeder andere Arbeitnehmer nicht anders machen.


Aber es wäre schon ein fader Beigeschmack dabei, wenn es so kommt.

Ich finde, nach der PK, das manche hier etwas übertreiben. Natürlich war die Sache, gerade über die Medien, nicht schön gelaufen aber Schaaf ist ja nun nicht der erste Tainer, der öffentlich kritisiert wird. Nun zu tun als wäre er das ultimative Opfer der Medien finde ich etwas überzogen.  


"Ultimatives Opfer" kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls empfand die ARt und Weise der Berichterstattung über Wochen hinweg unter der Gürtellinie. Ob nun berechtigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Viel schlimmer finde ich ohnehin die Tatsache, dass scheinbar Internas, ob nun von Teilen der Mannschaft oder Funktionären, an die Medien getragen wurde. Für mich zeigt das eindeutig, dass das Vertrauensverhältnis mehr als nur gestört sein musste. Von daher ist es für mich mehr als als nur nachvollziehbar, dass ein Trainer sagt: "Bis hierhin und nicht weiter!" Ich würde unter solchen Umständen auch nicht arbeiten wollen...

Und was den faden Beigeschmack angeht, sehe ich das ganz und gar nicht so. Ist ja nun nicht so, dass Thomas Schaaf seit Wochen einen auf Friede-Freude-Eierkuchen gemacht hätte und posaunt hätte er bliebe über Jahre hinweg Eintracht-Trainer. Wie gesagt, ich fände diesen Schritt absolut nachvollziehbar.
#
crasher1985 schrieb:
Bei einigen werden ja immer wieder die Medien als schuldige ausgemacht.
Ich frag mal direkt: wie passt das zu TS Äußerungen das ihm das egal sein und nicht interessiere und das er seine Arbeit ungeachtet dessen weitermacht?

Wie passt das dazu das er vor Leverkusen noch die Pläne für die neue Saison vorgestellt hat? Hat er erst am Wochende die Zeitungen der letzten Wochen gelesen? Woher kam bitte dieser Stimmungswandel ? Medial ist mir kein neuerlicher Bericht bekannt der Anlaß gegeben haben könnte?

Für mich wirkt das sehr vorgeschoben..


+1 = danke
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und auch braucht, schmeißt er einfach hin. Obwohl das gesamte Umfeld wie ein Mann hinter ihm steht. Die paar Unterstellungen in der Presse steckt man gefälligst weg. Und sonst war ja nix. Auch keine Gespräche mit Lewandowski. Gar nix.

Stufe 1: der soll sich nicht so haben. Stufe 2: Schaaf hat die Eintracht schmählich im Stich gelassen.

Ich glaubs nicht und mir ist schlecht.  
Lasst einfach diesen Käse.


Und wenn es nunmal so ist? Schaaf hat gegen den Willen des Vorstands hingeschmissen, angeblich wegen der Medien. Der Vorstand wollte Kontinuität, Schaaf offensichtlich nicht. Sorry, so ist die Faktenlage.


Nur zu. Faktenlage.


"Er hat sich mir nicht jeden Tag mitgeteilt. Ich bin enttäuscht, dass er meiner Argumentation nicht gefolgt ist. Das Umfeld ist in Ordnung."
"Festzustellen bleibt, und das bitte ich zu respektieren, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakte mit irgendeinem Trainer gab."


Jetzt hast du natürlich 2 Optionen.

Entweder du glaubst HB und erkennst an, dass Thomas einfach in das Denkschema reingerutscht ist, dass er nicht 100% Rückendeckung spürt und deswegen geht. Was HB nicht wollte und auch nicht damit gerechnet hat, dass er aus solch "einfachen Gründen" geht.

Oder du bezichtigst HB der Lüge. Glaubst lieber der Theorie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss. Etwa dem kicker-Bericht, den Lügner-HB direkt abgewatscht hat.


Wochenlang wird erzählt, dass niemand hinter dem Trainer steht, nicht mal die Spieler. Da schaut her, kein Bekenntnis zu Schaaf!
Jetzt, auf einmal, steht alles hinter ihm und es liegt alles nur an Schaafs "Denkschema".
Gestatten, dass ich lächle.

Und in drei Tagen wird Lewandowski hier vorgestellt. Hat natürlich keiner mit ihm gesprochen. Schaaf hat sich das nur ausgedacht, weil er ein treuloser Geselle ist, dafür ist er ja schließlich bekannt.

Und HB? Sicher, er stellt sich vor die Presse und sagt: "Klar haben wir mit Lewandowski gesprochen, aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen!" Oder wie stellst du dir das vor?
Wenn er überhaupt an den Gesprächen beteiligt war. Kommt ja noch erschwerend hinzu.

Und überhaupt: HB soll sagen: Klasse, dass er geht, müssen wir ihn nicht rausschmeißen! Oder was?

Aber ist klar. Faktenlage. Plötzlich wird HB, der ja sonst nur Mist labert, zum Kronzeugen. Mach dich doch nicht lächerlich.


Dass Herri von einer persönlichen Enttäuschung gegenüber Schaaf spricht ist aus meiner Sicht keine PR Sprache. Sowas sagt er nicht ohne Grund und nur, um öffentlich die Wogen zu glätten.
Das geht ganz direkt in Richtung Schaaf und wird ihn sicher nicht erfreuen.
#
Freidenker schrieb:
Aus der Sache geht Eintracht Frankfurt als Verlierer und Mobbingopfer Schaaf als großer Sieger hervor.  


Dito. Schaaf gilt dann mit Platz 9 als erfolgreicher Trainer, den die böse Diva vertrieben hat, diese Meinungen stehen schon online in jeglichen Kommentarspalten der überregionalen Zeitungen.
#
cyberboy schrieb:
Endgegner schrieb:
naggedei schrieb:


Ich lach mich schlapp, wenn alle Schaaf verteidigen und er in wenigen Tagen auf Schalke unterschreibt, wo er ja schonmal im Gespräch war.
Dann dreht sich das Moral-Apostel-Karusell.
Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen nachdem Schalke auch keinen Trainer mehr hat.


Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ein Schelm, wer Böses denkt....


Ja und?
Stünde ihm doch völlig frei und wäre mehr als nur nachvollziehbar (auch wenn es Schalke ist...   ).

Nachdem er hier von Teilen nicht mehr gewollt ist, ist es doch völlig legitim sich auch anderweitig umzusehen.
Würde jeder andere Arbeitnehmer nicht anders machen.


Klar, darf er das... vielleicht hat er die Zusage von Schalke ja schon in der Tasche... Dann ist es freilich leicht, seinen Vertrag ohne Abfindung aufzuheben und die unerträglichen Zustände zu beklagen. Aber wehe ein Verein käme auf die Idee, sich vorher mit einem anderen Trainer zu beschäftigen... tststs, geht ja gar nicht Ich mache Schaaf keinen Vorwurf, aber die einseitige Parteinahme für ihn hier im Forum, kann ich nicht teilen.  
#
Danke Herr Schaaf!

sportlich war es OK ,jedenfalls was den Tabellenplatz angeht,egal was geschrieben oder erzählt wurde,nur das Endergebniss zählt sonst NIX!!

was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist ,weis KEINER von UNS!!

das wird auch nicht wahrer weil einige viel hier schreiben oder wenig,es ist JEDEM nur SEINE persönliche Meinung


Teilen