>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Laut PM bestätigt Herri, dass an dem Gerücht, dass hinter seinem Rücken verhandelt wurde, nix dran ist.

Tja blöd, jetzt fehlen die Schuldigen. Ähm, bleibt ja immernoch die fr.
#
Ich finde es gar nicht so verkehrt in die neue Saison mit einem neuen Trainer zu gehen.
Fande Thomas Schaafs Arbeit nicht gut. In meinen Augen hatten wir kein Defensivkonzept und das haette uns auch boese das Genick brechen koennen.

Ich wuensche Thomas Schaaf weiterhin alles gute und hoffe das wir bald einen neuen Trainer finden!
#
Ich hab zwar auch gehofft dass er dann spätestens 2016 auch wieder geht, aber das hier ist echt eine Schande..
#
Infos auf Sky News. Anscheinend spricht gleich auch HB
#
Ein schwarzer Tag für Eintracht Frankfurt.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Die Art und Weise ist sicher diskutabel.  


Nein. Die ist nicht diskutabel. Sondern unwürdig und beschämend.
Und ich glaube, das ist der Punkt, an dem die Kritik ansetzt bei den meisten.
Über TS ließ und lässt sich diskutieren, hab da auch meine Kritikpunkte.

Aber nicht über so eine unwürdige Posse.


Wir wissen doch gar nicht was passiert ist. Irgendwer hat irgendwann vielleicht mit Lewandowski gesprochen. Was auch immer dort gesprochen wurde. Mehr war doch jetzt gar nicht, oder?
#
Mir tuts ja schon leid um ihn und die Art und Weise, wie das Ganze hier abgehandelt wird, aber nach jedem Gewitter folgt auch irgendwann mal wieder Sonnenschein !
#
Es gibt Erkl#rung von TS: Er kann die "unglabluchen Anschuldigungen" gegen seine Person nicht hinnehmen. geht auch gegen die Medien.
Heute Mittag tritt HB vor die  Presse
#
Was war denn möglich diese Saison? Wieviel Punkte wurden verschenkt? Welches System ist zu erkennen? Meier am Anfang die Eier abgeschnitten.
usw...
#
laut thomas schaaf  "Medien, Hellmann Schuld..."
#
Unwürdig, peinlich, erbärmlich wie sich der Verein präsentiert.
Ich schäme mich.
#
Dann geht der HB gleich mit, denn er war der einzigste Mann, der ihm Rückendeckung gab. Wenn da nichts vorgefallen ist, was das Verhältnis zwischen Mannschaft, Präsidum und Trainer zerrüttet hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr !!
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Die Art und Weise ist sicher diskutabel.  


Nein. Die ist nicht diskutabel. Sondern unwürdig und beschämend.
Und ich glaube, das ist der Punkt, an dem die Kritik ansetzt bei den meisten.
Über TS ließ und lässt sich diskutieren, hab da auch meine Kritikpunkte.

Aber nicht über so eine unwürdige Posse.


Absolut richtig!!!!
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Die Art und Weise ist sicher diskutabel.  


Nein. Die ist nicht diskutabel. Sondern unwürdig und beschämend.
Und ich glaube, das ist der Punkt, an dem die Kritik ansetzt bei den meisten.
Über TS ließ und lässt sich diskutieren, hab da auch meine Kritikpunkte.

Aber nicht über so eine unwürdige Posse.


Jep, mir fallen gar keine Worte dafür ein,
#
Na da freuen sich einige Krakeeler sicherlich ein weiteres Loch in den *****. Klasse gemacht, seid stolz auf euch!

Mal sehen, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird. Wandeln auf Schalker Spuren und so....  

Stark von TS, der Mann hat Rückrad. Statt am Posten zu kleben und Kohle zu kassieren einen Schlussstrich ziehen. Respekt!
#
WIR SIND AUCH NUR EIN KARNEVALSVEREIN !!!

sprachlos und traurig....
#
TS vermisste die Rückendeckung nahezu des kompletten Vereins
#
Wir sind auswärts Tabellen Letzter!!!

Die Spiele in Freiburg, Stuttgart und Köln waren ja wohl aller unter Sau. So leicht wie in diesem Jahr nach Europa zu kommen wird sicher nicht wieder kommen.

Wenn wir nicht AM14 und den ein oder anderen glücklichen Punkt zu hause geholt hätten würden wir jetzt Relegation Spielen.
#
Nun leide ich mit diesem Verein seit über 55 Jahren mit. Ich werde mir das leiden abgewöhnen. Ich finde das Spektakel, dass stattfindet,  zum Kotzen und würde mich nicht wundern, wenn Bruchhagen auch um Auflösung bittet.  
#
Was für ein Inkompetenter Haufen
Mich würde es nicht wundern, wenn heute auch noch BH zurücktreten würde. Es ist ein Lehrstück wie man mit einer gezielten Streuung von Gerüchten und Pressekampanien Entscheidungen herbeiführen kann. Schämen sollten sie sich


Teilen