>

Im heimspiel heute...........

#
Enkhaamer schrieb:
Die Fragen der heutigen Sendung:

- Herr Fink, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal bei den Fußball-Profis mittrainiert und Sie im Gegenzug den Hammer probeweise werfen?
- Herr Fink, finden Sie, dass Frau Heidler gut aussieht mit ihrer Hammerwerferfigur?
- Herr Fink, wie läuft nach vier Spieltagen das Zusammenspiel mit Benjamin Huggel auf der Doppel-Sechs?
- Herr Fink, werden Sie auf der Straße häufig mit Bastian Schweinsteiger verwechselt?
- Herr Frank, freuen Sie sich schon auf das Derby, da der OFX ja aufsteigt?
- Herr Frank, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal auf dem Müllberg vorbeischaut und mit 10 Hammerwürfen die Haupttribüne abreißt?
- Frau Heidler, dopen Sie?
- Frau Heidler, haben Sie sich nach Ihrem WM-Sieg gefreut?

Allerdings befürchte ich, daß diese Fragen eher harmlos sind. Es wird schlimmer kommen...
#
Enkhaamer schrieb:

- Herr Fink, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal bei den Fußball-Profis mittrainiert und Sie im Gegenzug den Hammer probeweise werfen?
- Herr Fink, finden Sie, dass Frau Heidler gut aussieht mit ihrer Hammerwerferfigur?
- Herr Fink, wie läuft nach vier Spieltagen das Zusammenspiel mit Benjamin Huggel auf der Doppel-Sechs?
- Herr Fink, werden Sie auf der Straße häufig mit Bastian Schweinsteiger verwechselt?
- Herr Frank, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal auf dem Müllberg vorbeischaut und mit 10 Hammerwürfen die Haupttribüne abreißt?

Sehr geil
Musste lachen ^^
#
Nicht zu vergessen:

- Wie fühlen Sie sich nach so einer Niederlage?
- Welche Erinnerungen haben Sie bei dem 6:2?
- Welche Vorbilder haben Sie bei den schönsten Haarfrisuren?
- Haben Sie einen Kindergartenplatz schon gefunden ?
 AW: ähhmm ich bin Ledig *g*
- Welcher Teil von Herr der Ringe war für dich am besten?
- Was war los in Bremen,warum hat Takahara net von Anfang an gespielt ?
#
[font=Arial]Der Arme tut mir jetzt schon leid  
Ob die Spieler freiwillig an dieser, zu einer Farce verkommenen, Sendung teilnehmen?
[/font]
#
"Ich hab heut morgen von meiner Friseuse erfahren, dass am Wochenende wohl ein Eintracht-Spiel war.."
#
Von der Friseuse, net schlecht. Ich habs auf die klassische Variante herausgefunden: Videotext
#
"Herr Fink, wenn Ihr Hund eine Katze wäre, hätten Sie da nicht lieber einen Kanarienvogel?"
#
also eigentlich hatte ich mir geschworen, diese HR3 Müllsendung nicht mehr anzuschauen, aber nach dem Fred hier, hoffe ich, dass Capelluti übernimmt, dann wird es meine Stammsendung.

Ich hatte früher schon mehrere Beschwerdemails dem HR geschickt, sind im Sande verlaufen, ich erinnere mich an die Sendung als jeder Spieler gefragt wurde, ob er Fußball oder Sex besser findet, danach gab es eine möchte-gern-kulturelle Diskussion, das war zuviel...konnte ich mir nicht mehr anschauen.

Frage: Sind die eigentlich wirklich fast alle miteinander verwandt beim HR?
#
Ich habe einen Aktionsbrief an die Fans aller hessichen Traditionsvereine erstellt und werde diesen, in deren Foren veröffentlichen.
Wird ne weile dauern, man muß sich ja überall anmelden,bzw. gibt es von Euch einige, die bei folgenden Foren angemeldet sind.
Hessen Kassel, FSV Frankfurt, Wehen,  Darmstadt 98.
Wenn dem so ist könnte ich mir die Arbeit mit derAnmeldung sparen.
Bitte Info per PN

Einzig die Anmeldung und Veröffentlichung im Oxxen Forum bereitet mir Bauchschmerzen
Ist dort auch zufällig jemand angemeldet?
Wenn ja! Bitte auch per PN melden.
Ich verspreche auch, dass derjenige sich auf meine Schweigepflicht verlassen kann und nicht geoutet wird.

Gruß
Finsterling
#
Herr fink, finden sie grünen oder blauen Nagellack hässlicher?
#
@Enkhaamer
Schreibst Du denen ihre Fragenkärtchen?  
#
schlusskonferenz schrieb:
... und hoch damit. Jetzt haben wir mal ein paar Tage Zeit, an dieser Sache zu arbeiten ...

Dass der HR keine reine Eintracht-Sendung macht, sollte uns leider mittlerweile klargeworden sein ...
Daher schlage ich vor, dass jeder, der Kontakte zu Mitgliedern des Oxxen-Forums hat, diese mal ausnutzt, um EINMALIG für diese gemeinsame Sache zu werben (Es muss sich hier ja keiner outen   ). Ich gehe einfach mal davon aus, dass den Oxxen die Sendung genauso auf die Nüsse geht wie uns.

Wenn wir dann genügend Masse sensibilisiert haben, sollte es ein leichtes sein, nach einer besonders missglückten Heimspiel-Sendung (also eigentlich nach jeder) eine konzertierte Aktion mit Anrufen und Mails zu starten. Und wenn verfeindete Fans hierbei Einigkeit zeigen, könnte dies auch der schreibenden Presse einen Bericht wert sein.

PRO
HEIMSPIEL FÜR CAPPELLUTI
CAPPELLUTI FÜR HEIMSPIEL

Wie unrealistisch, ich glaube kaum das OFX-Fans den Cappelluti wollen, hat der früher in Late Lounge ja des öfteren über die Oxxen derbe Witze gemacht.
#
Enkhaamer schrieb:

Das schlimme an diesem Posting ist, dass jede einzelne dieser Fragen tatsächlich exakt so kommen könnte. Ohne eine Spur Übertreibung...
#
Kategorie "Fragen zum Spiel"
- Herr Fink, wie fühlen sie sich nach solch einem Sieg?
- Herr Fink, wie fühlen sie sich nach solch einer Niederlage?

Kategorie " Fragen zur Mannschaft und Privates"
- Der Michael ist nach seinem Tor doch nun endgültig in Frankfurt angekommen?
- Oder etwa nicht?
- Herr Fink, mit wem in der Mannschaft verstehst du dich am besten?
- Wie nennen sie ihre Mitspieler?
- WIe geht es ihrer Freundin?

Kategorie "Typisch hr"
- Herr Fink, ist jegliche Ähnlickeit zu einer Vogelart oder zu einem Freiburger Trainer-Urgestein reiner Zufall?
- Apropos reiner Zufall, was halten sie von Reiner Callmund? Wäre er nicht etwas für die Frankfurter Eintracht aus Frankfurt?

Einen Treffer MUSS ich haben
#
Hab auch ein paar Fragen:

Wie sehr trifft Sie und die Mannschaft diese Niederlage?

Wo sehen Sie sich am Ende der Saison?

Wie kommunizieren Sie mit Junichi Inamoto? Auf Englisch oder mit Gesten?

Haben Sie Angst nun als zweite "6" für Takahara geopfert zu werden?

Hätten Sie sich noch einen Stürmer gewünscht?

---> Also wenn davon nichts gefragt wird....dann weiß ich auch nicht mehr..  

(Wir sollten uns überlegen für diese Fragen Geld zu nehmen...der hr übernimmt sowieso einige von unseren Fragen, da wird mit Sicherheit bei uns gespickt...
)
#
ich bin mir ja relativ sicher, dass Michael Fink mindestens zwei Mal als Thorsten Fink angesprochen wird
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und hoch damit. Jetzt haben wir mal ein paar Tage Zeit, an dieser Sache zu arbeiten ...

Dass der HR keine reine Eintracht-Sendung macht, sollte uns leider mittlerweile klargeworden sein ...
Daher schlage ich vor, dass jeder, der Kontakte zu Mitgliedern des Oxxen-Forums hat, diese mal ausnutzt, um EINMALIG für diese gemeinsame Sache zu werben (Es muss sich hier ja keiner outen   ). Ich gehe einfach mal davon aus, dass den Oxxen die Sendung genauso auf die Nüsse geht wie uns.

Wenn wir dann genügend Masse sensibilisiert haben, sollte es ein leichtes sein, nach einer besonders missglückten Heimspiel-Sendung (also eigentlich nach jeder) eine konzertierte Aktion mit Anrufen und Mails zu starten. Und wenn verfeindete Fans hierbei Einigkeit zeigen, könnte dies auch der schreibenden Presse einen Bericht wert sein.

PRO
HEIMSPIEL FÜR CAPPELLUTI
CAPPELLUTI FÜR HEIMSPIEL

Wie unrealistisch, ich glaube kaum das OFX-Fans den Cappelluti wollen, hat der früher in Late Lounge ja des öfteren über die Oxxen derbe Witze gemacht.

Dann müssten die aber jeden Moderator im ablehnen...

Wenn man mal in Offenbach war, gefällt's eine überall. (Harald Schmidt)
#
Gleich gehts los!!!!! i freu mi! Hab sogar mal kein bier sondern ein schönes Glas Weißwein aus Neuseeland vor mir! Damit ichs besser seen kann, zugegeben ein schlechter Witz, aber ich stimme mich schon mal ein um diesen schönen Fußballabend abzurunden!!!
#
Wer ist denn der Kerl bitte   naja mal sehen
#
"Wie fühlt man sich als Weltmeister"

Mist, die Frage hatte ich nie auf der Rechnung  ,-)

Teilen