>

Im heimspiel heute...........

#
tomisl schrieb:
Wie wir alle auf Fehler lauern    


   
#
wer guckt heute abend heimspiel?  
#
bin dabei, ich steh auf trash!

menno, und danach  kommt das sommermärchen, und das ct magazin erst um 00:45!  
#
VasoWski!!! Der musste ja sein.
#
Serbien und Montenegro spielen doch nicht mehr zusammen ??
#
Marcel Russ........
#
MARCEL Russ?!
und das sagt unser Co????
#
Diddi82 schrieb:
MARCEL Russ?!
und das sagt unser Co????


Mist
zu langsam
#
Reutershahn: "Marcel Russ!"

Cappelluti for Co-Trainer!
#
übrigens: spycher unverletzt aus dem spiel vom kommenden mittwoch zurückgekehrt!
#
Ich glaub er meinte Marco Heller!
#
a.saftsack schrieb:
Reutershahn: "Marcel Russ!"



Ist wohl ansteckend Namen nicht richtig drauf zu haben.  

Ansonsten ist die heutige Sendung doch gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zu den vorherigen erfährt man jedenfalls mal was wichtiges und nicht wo jemand sein Kaffee kauft.
#
den bericht über die sg rosenhöhe offenbach, die in der b-junioren-bundesliga kicken, fand ich ganz okay. am nächsten spieltag (15.09.) spielen die gegen unsere eintracht-bubis  

und ich weiß jetzt, wie fabian broghammer aussieht, der von der eintracht nach hoffenheim gewechselt ist.

ist halt ein generelles problem, dass bereits die jungen spieler abgeworben werden, nicht nur bei uns
#
dieser unsägliche "schnellschuß" sollte wirklich mal abgeschafft werden.  

nee, also das sommermärchen tu ich mir jetzt aber wirklich nicht mehr an ... märchen - pah, wenn dann nur grimms - und überhaupt, was für ein sommer *umschalt*
#
frankfurt-mein schrieb:
*umschalt*


also, kann zwar sein, dass ich hier selbstgespräche führe, aber aufs dsf sollte man besser nicht umschalten  

#
Der Schnellschuss muss bleiben.

Sonst ersetzen sie ihn durch die "Fanbox"
#
die Sendung war gar nicht schlecht
#
frankfurt-mein schrieb:
den bericht über die sg rosenhöhe offenbach,


Da hat übrigens die Frau Monika Staab Fußball spielen gelernt.
(Falls es jemanden interessiert.)
#
Hi,
weiß einer von euch, ob bzw. wo man sich das Heimspiel nochmal angucken kann? Woltle den Bericht über Rosenhöhe mal sehen... Wäre cool, wenn es einer weiß...

Gruß Max
#
Am Montag 17.09.2007 22:15 Uhr HR3 zu Gast im Heimspiel: Alex Meier.

Und auch diesmal dürfen wir uns auf spektakuläre Fragen und tiefsinnige Interviews mit R. Cappelluti´s Vorgänger freuen.  

Das besondere diesmal dürfte wohl sein das Alex Meier nicht gerade das Interviewing erfunden hat.  


Teilen