>

Im heimspiel heute...........

#
Also, ich finde, Michi Fink hat sich gut verkauft!
#
brockman schrieb:
oh Mann, mal für eine Minute reingezappt

"Sie würden ja gern mal einen  Bösewicht in einem Film spielen. Hat das was mit ihrer Rolle als Abräumer vor der Abwehr zu tun?"

WER WILL SOWAS DENN WISSEN???? Boah ich kann mir das echt nicht geben  

Okay, die Frage ist merkwürdig. Aber mach´ doch mal ´nen Vorschlag, was du ihn gefragt hättest. Meckern kann jeder...
#
Er macht sich bestimmt schon für das legändere SCHNELLSCHUSSSPIEL fertig.
Jedes mal, wenn ich das sehe muss ich lachen, aber innerlich weine ich...
#
Wehen=Wolfsburg? Wißt ihr was ich meine?
#
Ich bin auf der Lauer - aber die Sendung ist, mit Verlaub, gut vorbereitet. Es gibt keine eklatanten Entgleisungen, die Peinlichkeiten halten sich in Grenzen. Die Studiogäste machen es dem Heini auch leicht, einfache Fragen, einfache Antworten. Vermutlich haben die Meinungen dieses Forums Früchte getragen. Der HR liest sie und lernt daraus. Die Langeweile, die sich auf der anderen Seite breit macht, schreit förmlich nach personellen Veränderungen. Hier müssen Moderatoren her, die begeistern können, die Witz haben, und vor allem Sachverstand. Daher, lieber HR, denkt doch einmal nach -  Cappelutti heißt er, glaub ich.  
#
In die Unterführung damit das ganze wenigstens irgendwie hörbar ist.

Ich dachte Chefin der Halberg-Schlampen sei diese Muddi.
#
Diese Wehen-Trikots ! Ich kann es immer noch nicht fassen!
#
Wie enthusiastisch alle auf sein "Machen wir noch ne Runde" angesprungen sind.
#
Warum schießen die oxxen eigentlich nicht? vor drei Wochen drückte sich Türker, letzte Woche Toppmöller und diese Woche Frank?
#
pro Cappelutti

macht alle weiter so
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin auf der Lauer - aber die Sendung ist, mit Verlaub, gut vorbereitet. Es gibt keine eklatanten Entgleisungen, die Peinlichkeiten halten sich in Grenzen. Die Studiogäste machen es dem Heini auch leicht, einfache Fragen, einfache Antworten. Vermutlich haben die Meinungen dieses Forums Früchte getragen. Der HR liest sie und lernt daraus. Die Langeweile, die sich auf der anderen Seite breit macht, schreit förmlich nach personellen Veränderungen. Hier müssen Moderatoren her, die begeistern können, die Witz haben, und vor allem Sachverstand. Daher, lieber HR, denkt doch einmal nach -  Cappelutti heißt er, glaub ich.  

Werter Kollege,
du wirst doch nicht selbst daran denden das Genre zu wechseln?  
peter aus wiesbaden
#
el_capitano schrieb:
brockman schrieb:

"Sie würden ja gern mal einen  Bösewicht in einem Film spielen. Hat das was mit ihrer Rolle als Abräumer vor der Abwehr zu tun?"

Okay, die Frage ist merkwürdig. Aber mach´ doch mal ´nen Vorschlag, was du ihn gefragt hättest. Meckern kann jeder...

ich würde z.B. gerne mal wissen, wie er sich selber in seiner Rolle als Profi sieht, sprich: wie ist das mit Vertragstreue, mit Leuten, die alle 3 Monate den Verein wechseln würden, wenns irgendwo 3,50 mehr zu verdienen gibt. Das interessiert mich als Fan weitaus mehr als die Frage, ob er schon irgendwo Maultaschen gefunden hat.
#
War redaktionell und vom Moderator ganz o.K. bis auf die paar Knaller natürlich, aber die fand ich unterhaltsam. Ich find halt einfach das Format scheisse, längere Sendezeit, mehr Gemütlichkeit  weniger Verkrampfung bitte!!! Geben sich zumindest Mühe.
#
Die Kracher heute waren waren wohl "Jubeln, Feiern, Gratulieren" und "Marco Pröll".
Der Moderator hat sich eigentlich ganz tapfer geschlagen. Obwohl, der Verkupplungsversuch zwischen Betty und dem Ruderer... Na ja... Immherhin haben sie scheinbar den Videotext-Depp kalt gestellt.
#
Isi schrieb:
pro Cappelutti

#
brockman schrieb:
el_capitano schrieb:
brockman schrieb:

ich würde z.B. gerne mal wissen, wie er sich selber in seiner Rolle als Profi sieht, sprich: wie ist das mit Vertragstreue, mit Leuten, die alle 3 Monate den Verein wechseln würden, wenns irgendwo 3,50 mehr zu verdienen gibt. Das interessiert mich als Fan weitaus mehr als die Frage, ob er schon irgendwo Maultaschen gefunden hat.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Aber selbst wenn diese Fragen gestellt worden wären, wäre man hier darüber hergefallen. Ich will damit die Sendung nicht in Schutz nehmen, sie ist halt Marke "typisch langweilig HR".
#
sorry, aber Roberto is'n Kasper, die Sendungen die er macht macht er gut aber drückt ihm doch net so was auf's auge!
wenn schon dann soll's Henni machen!
#
el_capitano schrieb:

Da gebe ich Dir absolut Recht. Aber selbst wenn diese Fragen gestellt worden wären, wäre man hier darüber hergefallen. Ich will damit die Sendung nicht in Schutz nehmen, sie ist halt Marke "typisch langweilig HR".

Finde es langsam auch ein bisschen einfallslos, sich über alles und jeden lustig zu machen, das bzw. wer im "Heimspiel" zu sehen ist. Das eigentliche Problem an Spielerinterviews ist doch eigentlich, dass die nichts zu sagen haben. Das ist im ASS nicht anders als beim WDR. (Wobei sich Fink heute nicht sooo schlecht präsentiert hat.) Und nebenbei : welche gescheiten Fragen fallen Euch denn ein ?
Wenn man was interessantes hören will, sollte man Bruchhagen einladen. Aber auch nicht mehr als einmal im Monat, weil es selbst für ihn nicht jede Woche neue Eintracht-Themen gibt, zu denen er etwas substantiell Neues zu sagen hätte.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Als Reporter kann man bei der Frage nur schlecht aussehen aber alle wollen es wissen:
Wie fühlen Sie sich ?
#
Anscheinend wurden unsere Mails und dieser Fred erhört. Eine deutliche Steigerung (positiv!) aber immer weit entfernt vom WDR/BR-Niewoh  

Teilen