>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Ochs, warum haben Sie gegen Karlsruhe links gespielt?

Herr Ochs, würden Sie nächstes Jahr gerne gegen Wehen spielen? In welcher Liga?

Herr Ochs, Sie haben viel kürzere Beine und rotere Haare als Alex Meier, schießen aber viel weniger Tore! Wie kommt das?

Herr Ochs, warum, glauben Sie, ist niemand von Mainz heute hier, obwohl es fast in Hessen liegt?

Herr Ochs, sind Sie schon gespannt, wie schnell Sie schießen können?
#
scheissaufbayern schrieb:
Herr Ochs, warum haben Sie gegen Karlsruhe links gespielt?

Herr Ochs, würden Sie nächstes Jahr gerne gegen Wehen spielen? In welcher Liga?

Herr Ochs, Sie haben viel kürzere Beine und rotere Haare als Alex Meier, schießen aber viel weniger Tore! Wie kommt das?

Herr Ochs, warum, glauben Sie, ist niemand von Mainz heute hier, obwohl es fast in Hessen liegt?

Herr Ochs, sind Sie schon gespannt, wie schnell Sie schießen können?



   so wirds kommen 100%  
#
In Zeiten des kostenbedingten "Fragen-Auftragens" und des Rückgangs redaktioneller Kompetenz kann es heute nur heissen:

Herr Ochs, welche Position spielen Sie eigentlich in der mazedonischen Nationalmannschaft?

Lassen Sie Ihre schwere Verletzung jetzt eigentlich auch wie der Kirgisianov und der Inamotor in Ihrer Heimat von einem Arzt behandeln?
#
Herr Ochs sind Sie von Sternzeichen Stier?
Herr Ochs wie kommt Michael Türker damit klar, dass sein Bruder Suat beim OFC spielt?
Herr Ochs Sie haben die gleiche Haarfarbe wie Matthias Sammer. Wollen Sie auch irgendwann DFB-Sportdirektor werden?
Herr Ochs wieso schießt Amanatidis so viele Tore?
#
brockman schrieb:

Herr Ochs wie kommt Michael Türker damit klar, dass sein Bruder Suat beim OFC spielt?
Herr Ochs Sie haben die gleiche Haarfarbe wie Matthias Sammer. Wollen Sie auch irgendwann DFB-Sportdirektor werden?


#
Herr Ochs, essen Sie gerne Rindfleisch und Ochsenschwanzsuppe?
#
Herr Ochs, sind sie eigentlich ein wenig neidisch darauf, dass Alex Meier in Samir Balouch so einen tollen Freund hat?
#
Herr Ochs, hat ihre Mutter oder ihr Vater ihnen den Vornamen Peter ausgesucht?
#
Herr Ochs, laut dem Videotext konnten sie erstmals durchspielen, denken sie, dass sie nun in der Nationalelf angreifen können?
#
@ all

Köstlich! Danke!    
#
SGE_Werner schrieb:
Herr Ochs, laut dem Videotext konnten sie erstmals durchspielen, denken sie, dass sie nun in der Nationalelf angreifen können?


Antwort Paddy: Aber ich bin doch Verteidiger!  
#
Herr Ochs, das letzte mal als sie hier waren, haben wir erfahren, dass sie bei Aldi einkaufen. Konnten Sie nach der letzten Vertragsverlängerung zu Rewe aufsteigen?

Herr Ochs, wie fühlen Sie sich nach dem Doppelpack von Amanatidis?

Herr Ochs, würden Sie auch gerne einmal ein Tor schießen?

Herr Ochs, Alex Meier leiht sich immer das Duschgel von Oka Nikolov. Von wem leihen Sie es sich?
#
Herr Ochs, mal ehrlich: Mit welcher Weltmeisterin würden Sie denn am liebsten mal duschen?
#
Das beste war ja wohl wieder als der Müderator Ochsi fragte, wann die Eintracht denn mal auf dem Römer feiern würde und dann gleich anfügte, dass es nur ein Scherz sei!

Ouh man!!!
#
Immer wenn Hirth moderiert, haben wir verloren bzw. schlecht gespielt  

Naja langweilig wie immer und doch werd ich nächste Woche wieder reinschalten ~~

Was macht da eigentlich nen Kerl im BVB Dress? Verirrt oder was  
#
Ja glaub ich auch, dass der sich verirrt hat!

Aber die Oxxenbacher Fans sind auch nicht schlecht, die da vorhin im Hintergrund standen! Ne ne ne....  
#
Maggo schrieb:

Können Sie sich noch an ihr schönstes Tor erinnern. (Wir haben hier mal das Tor vom 6:0 gegen Schalke als Einspieler)


Na sehr weit lag ich ja davon nicht entfernt! Tor gegen Leverkusen. (Ich hatte auch dieses Tor im Kopf. Hat Ochs eigentlich gegen Schalke getroffen? Und wenn ja: was war das noch für ein Tor?
#
Köstlich... Ich wäre dafür diese Fragen an den HR zu schicken.

Diese Nummer wär in jedem Jahresrückblick gesetzt...

   
#
Herr Ochs, sind sie eigentlich mit Uwe Ochsenknecht verwandt?
#
Maggo schrieb:
Maggo schrieb:

Können Sie sich noch an ihr schönstes Tor erinnern. (Wir haben hier mal das Tor vom 6:0 gegen Schalke als Einspieler)


Na sehr weit lag ich ja davon nicht entfernt! Tor gegen Leverkusen. (Ich hatte auch dieses Tor im Kopf. Hat Ochs eigentlich gegen Schalke getroffen? Und wenn ja: was war das noch für ein Tor?


Müsste das 6:0 gewesen sein


Teilen