Herr Weißenberger, der Volksmund sagt, Lügen haben kurze Beine. Trifft dies zu?
Herr Weißenberger, sie sind ein intelligenter Spieler, der seinen Kopf benutzt. Würden sie gerne auch mal ein Kopfballduell gewinnen? Beneiden sie Sotirios Kyrgiakos ob seiner Kopfballstärke und gibt es deswegen öfter Ärger in der Mannschaft? War dies vielleicht der Grund für die schlechte Leistung gegen Leverkusen? ( )
Herr Weißenberger, werden Sie auch an der EM teilnehmen, wenn Griechenland sich nicht qualifikitiert?
Herr Weißenberger, sind Sie etwa mit Jörgberger verwandt?
Herr Weißenberger, was halten Sie davon, dass für Sie beim Warmlaufen nie Sirtaki gespielt wird?
Herr Weißenberger, durch mein SMS-Abo habe ich erfahren, dass die Eintracht gestern souverän gegen Leverkusen gewonnen hat. Wie beurteilen Sie die Leistung von Taohiro Nakaharas Leibarzt?
SGE Supporter schrieb: Hab vorhin nochmal im heimspiel!-Archiv gestöbert - das Interview Anfang der Saison mit ( dem am Ende völlig genervten ) Amanatidis war ja schon legendär ,-)
Der_SGE_ZeD schrieb: Ochs: mein traumverein ist bayern münchen.
Ja, und? Er hat da gespielt und die Bazis sind eine ganz andere Hasunr. als die Eintracht! Es ist doch besser er sagt die Wahrheit, wechselt aber in der BuLi nur zu den Bayern und bleibt ansonsten bei der Eintracht. Und wenn man sieht was die an Spielermaterial haben, sollte man zumindest leichte Zweifel haben, dass die beim Paddy anfragen werden!
Herr Weizenberger, wenn Sie sich in Östereich aufhalten, ist das für Sie wie Urlaub?
Können Sie uns sagen, ob die Umbauten der EM-Stadien rechtzeitig vor der Europameisterschaft fertig werden, da die Österreicher und vor allem die Schweizer nicht so schnell sind?
Kommen Sie sich nicht etwas klein vor, wenn Sie zwischen den Spielern Meier und Kyrgiakos stehen?
Was ist denn bei Ihnen zuhause so das Nationalgetränk?
Wieviele Almdudler trinken Sie denn täglich? Und was sagt der Trainer dazu?
Herr Weißenberger: Haben Sie sich in Frankfurt gut eingelebt? Kommt bestimmt!
Haben Sie einen Lieblingsitaliener oder essen sie lieber Döner? Haben sie schon einen Freund gefunden? Warum nicht? Spielen sie gerne Fussball? Was ist ihr Traumberuf? Hat der Bundestrainer schon angerufen? Trauen sie sich zu, einmal 90 Minuten durchzuspielen und wenn ja, bei welchem Verein? Finden Sie den Schnellschuß auch so toll wie wir und wie Kloppo? Heimspiel ging ja bei der Vergabe des deutschen Fernsehpreises erneut leer aus. Weder Volker Hirth als bester Nebendarsteller noch das Gesamtkonzept als Satire/Comedy wurden berücksichtigt. Finden Sie das genau so unfair wie wir?
Herr Weissenberger, wir sind extra für sie nach Österreich gefahren, um einen alten Bekannten ausfindig zu machen. Eigentlich sind wir nur nach Bayern gefahren, weil das kürzer ist, aber egal.
W: In Bayern war ich bisher nur im Stadion, sonst nirgendwo!?
Nun, sehen sie, hier ist der 98-Jährige Jugendkoordinator Hans Michel Wurst, der ihr G-Jugend Trainer war. Wie hoch war die Trainingsidentität vor 40 Jahren?
W: Ich versteh grad garnixmehr!?
Naja, sehen wir uns das Video an....
Hans Michel Wurst: Hallo, Markus, schön dich mal wieder zu sehen. Früher, da warste bei mir STammspieler und ich dachte mir schon, dass du es irgendwann zum TSV Ballushausen schaffst, da kommt er der Markus Stefan, man ich muss dich mal im Stadion besuchen.
---- Haben sie ihm immer Döner gegeben?
Natürlich, dass war Hauptnahrungsmittel bei uns!
Zurück im Studio...
Herr Weissenberger, essen sie ihr Döner immer mit Schweizer Schokolade?
Fahren Sie eigentlich auch gerne nach Österreich?
An Markus Weissenberger:
Ihr Vater ist ja auch Trainer, er traniert die F-Jugend des SV Salzach St. Martin. Wie ist das als Fußballer, wenn der Vater Trainer ist. Holt man sich da Tipps?
Ihr Vater ist ja auch Trainer, er traniert die F-Jugend des SV Salzach St. Martin. Wie ist das als Fußballer, wenn der Vater Trainer ist. Holt man sich da Tipps?
Was gäbe ich darum, dass genau diese Fragen gestellt werden... und was wäre ich gespannt auf die Antworten...
Herr Weißenberger, der Volksmund sagt, Lügen haben kurze Beine. Trifft dies zu?
Herr Weißenberger, sie sind ein intelligenter Spieler, der seinen Kopf benutzt. Würden sie gerne auch mal ein Kopfballduell gewinnen? Beneiden sie Sotirios Kyrgiakos ob seiner Kopfballstärke und gibt es deswegen öfter Ärger in der Mannschaft? War dies vielleicht der Grund für die schlechte Leistung gegen Leverkusen? ( )
Herr Weißenberger, sind Sie etwa mit Jörgberger verwandt?
Herr Weißenberger, was halten Sie davon, dass für Sie beim Warmlaufen nie Sirtaki gespielt wird?
Herr Weißenberger, durch mein SMS-Abo habe ich erfahren, dass die Eintracht gestern souverän gegen Leverkusen gewonnen hat. Wie beurteilen Sie die Leistung von Taohiro Nakaharas Leibarzt?
Tränen gelacht nach der Maloche!
DANKE!
Sensationell!! Das Interview ist wirklich eine Perle der deutschen Fernsehunterhaltung!
Ja, und? Er hat da gespielt und die Bazis sind eine ganz andere Hasunr. als die Eintracht! Es ist doch besser er sagt die Wahrheit, wechselt aber in der BuLi nur zu den Bayern und bleibt ansonsten bei der Eintracht. Und wenn man sieht was die an Spielermaterial haben, sollte man zumindest leichte Zweifel haben, dass die beim Paddy anfragen werden!
Herr Weizenberger, wenn Sie sich in Östereich aufhalten, ist das für Sie wie Urlaub?
Können Sie uns sagen, ob die Umbauten der EM-Stadien rechtzeitig vor der Europameisterschaft fertig werden, da die Österreicher und vor allem die Schweizer nicht so schnell sind?
Kommen Sie sich nicht etwas klein vor, wenn Sie zwischen den Spielern Meier und Kyrgiakos stehen?
Was ist denn bei Ihnen zuhause so das Nationalgetränk?
Wieviele Almdudler trinken Sie denn täglich? Und was sagt der Trainer dazu?
@-->->------
Haben Sie sich in Frankfurt gut eingelebt? Kommt bestimmt!
Haben Sie einen Lieblingsitaliener oder essen sie lieber Döner?
Haben sie schon einen Freund gefunden? Warum nicht?
Spielen sie gerne Fussball?
Was ist ihr Traumberuf?
Hat der Bundestrainer schon angerufen?
Trauen sie sich zu, einmal 90 Minuten durchzuspielen und wenn ja, bei welchem Verein?
Finden Sie den Schnellschuß auch so toll wie wir und wie Kloppo?
Heimspiel ging ja bei der Vergabe des deutschen Fernsehpreises erneut leer aus. Weder Volker Hirth als bester Nebendarsteller noch das Gesamtkonzept als Satire/Comedy wurden berücksichtigt. Finden Sie das genau so unfair wie wir?
"Findest du nicht auch, dass Christoph Spycher immer ziemlich unausgeschlafen aussieht?"
(aus dem Streit-Chat, im Stadionmagazin S. 13; hier die Antwort von A.S.:
Nanana! Ich hoffe nicht, dass er das jetzt liest...)
W: In Bayern war ich bisher nur im Stadion, sonst nirgendwo!?
Nun, sehen sie, hier ist der 98-Jährige Jugendkoordinator Hans Michel Wurst, der ihr G-Jugend Trainer war. Wie hoch war die Trainingsidentität vor 40 Jahren?
W: Ich versteh grad garnixmehr!?
Naja, sehen wir uns das Video an....
Hans Michel Wurst: Hallo, Markus, schön dich mal wieder zu sehen. Früher, da warste bei mir STammspieler und ich dachte mir schon, dass du es irgendwann zum TSV Ballushausen schaffst, da kommt er der Markus Stefan, man ich muss dich mal im Stadion besuchen.
---- Haben sie ihm immer Döner gegeben?
Natürlich, dass war Hauptnahrungsmittel bei uns!
Zurück im Studio...
Herr Weissenberger, essen sie ihr Döner immer mit Schweizer Schokolade?
Fahren Sie eigentlich auch gerne nach Österreich?
An Markus Weissenberger:
Ahh, ich brech ab!
Michael Thurk
Steffi Jones
Daniel Endres
Maximilian Nicu
Moderation:Bernd Arnold
Da fällt mir nur ein:
Thurk, die "arme" Sau! ,-)