4everadler schrieb: wie geil. hat sich angehört als ob oma mit klein thurki spricht. ja mein kleiner hast du auch schon ein paar freunde gefunden? *in die backe kneif*
Naja, aber Thurk macht halt auch einen Unterschied zwischen Kumpels (die hat er ja angeblich in der Mannschaft) und Freunden. Aber kommt Zeit, kommen auch Freunde.
hey alle schnell anrufen für den 22.10 gibt es fast noch alle karten. wir starten eine eintracht invasion.... die dame am telefon war so geil: sie wollten 15 karten oder? sie können gerne auch noch mehr bekommen. da hat wohl jemand angst das die hütte leer bleibt
Naja, aber Thurk macht halt auch einen Unterschied zwischen Kumpels (die hat er ja angeblich in der Mannschaft) und Freunden. Aber kommt Zeit, kommen auch Freunde.
#Das IST auch nen großer Unterschied und das macht den Micha so symphatisch
Naja im Ernst, diese Frage war unter aller Sau, dafür hätt ich den Penner am eine gebatscht
Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Lusche von Moderator auch noch Sportchef dieses Senders ist, dann ist doch im Hinblick auf Niveau alles klar, oder????
geoffrey_5 schrieb: Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Lusche von Moderator auch noch Sportchef dieses Senders ist, dann ist doch im Hinblick auf Niveau alles klar, oder????
Herr Thurk, warum haben sie ausgerechnet dieses Shirt für heute abend gewählt? Kann es sein, dass sie Steffi Jones damit beeindrucken wollen?
Herr Thurk, Sotirios Kyrgiakos hat auch keine Freunde, weil er kein Deutsch spricht. Habe ich in der Bild-Zeitung gelesen. Sprechen sie ihn doch mal an!
Herr Thurk, wir kommen nun zu unserem beliebten Spiel "Schnellschuss". Haben sie auch schonmal bei einem Bundesligaspiel richtig schnell geschossen?
Zu geil!
*in die backe kneif*
Das liegt an den Hohlbirnen vom HR...
Wie geil!
Hier hast Du nen Lutscher!
die dame am telefon war so geil: sie wollten 15 karten oder? sie können gerne auch noch mehr bekommen.
da hat wohl jemand angst das die hütte leer bleibt
Herzlichen Glückwunsch - mit Ihrer fundierten Fragestellung haben sie sich als neuer Moderator des heimspiels qualifiziert...
#Das IST auch nen großer Unterschied und das macht den Micha so symphatisch
Naja im Ernst, diese Frage war unter aller Sau, dafür hätt ich den Penner am eine gebatscht
Och nö - nicht der! Merk wäre gut!
Geht nett, ich hab studiert! Das ist ein Knock-out-Kriterium für den Job!
Ah, da hab' ich nicht aufgepasst - außerdem hast Du auch schon Spiele live gesehen. Das nächste Knock-out-Kriterium...
Herr Thurk, Sotirios Kyrgiakos hat auch keine Freunde, weil er kein Deutsch spricht. Habe ich in der Bild-Zeitung gelesen. Sprechen sie ihn doch mal an!
Herr Thurk, wir kommen nun zu unserem beliebten Spiel "Schnellschuss". Haben sie auch schonmal bei einem Bundesligaspiel richtig schnell geschossen?