>

Im heimspiel heute...........

#
Und wie oft wurde dieser "Strip" eigentlich gezeigt?? Unglaublich.
Vor dem Schnellschuss dann ja noch mal, als Vorbild sozusagen und dann bei der Verabschiedung sagt er doch noch irgendwas "wir beenden die Sendung wieder mit Japan" oder so.. und dann nochmal..
#
el_capitano schrieb:
Ich werde in diesen Thread keine Pseudo-Fragen mehr schreiben. Die Fragen, die der HR tatsächlich in seiner Sendung stellt, sind an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten.

ja, die haben uns hier lächerlich gemacht... die sind einfach ne Klasse besser...
#
Maggo schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich werde in diesen Thread keine Pseudo-Fragen mehr schreiben. Die Fragen, die der HR tatsächlich in seiner Sendung stellt, sind an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten.

ja, die haben uns hier lächerlich gemacht... die sind einfach ne Klasse besser...

Man muß wissen, wann man sich geschlagen geben muß!
#
Ich freu mich schon drauf, wenn die Sotos einladen und als Übersetzer AMA mitkommt.

Dann kann der Herr Arnold in Deckung gehen, denn wenn die 2 loslegen, dann wächst kein Gyros mehr! Irgendwann kriegt der auf die Mütze...

und denkt immer dran:
!Sotos lernt kein Deutsch, er zwingt die anderen Griechisch zu lernen!
#
mittlerweile glaube ich auch, daß HR-Mods vorher in diesen Threat  gucken, nur um sich mit dem Vorsatz zu motivieren:
"das muss doch noch zu unterbieten sein" !

oder sind die Fragen bitterer Ernst ? ........langsam krieg ich Angst  
#
Kadaj schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Ina hat sich doch eben gedacht: Das nächste Mal gehe ich wieder zu Takeshis Castle...    

Zumindest wird er sich davor hüten, wieder in der Sendung aufzutreten. Das Lustige war vor allem, dass Ina immer eine solche verwunderte Grimasse geschnitten hat, als der Übersetzer ihm die Fragen...übersetzte. Da dachte er sich wahrscheinlich auch: "Was soll der Scheiß?"

Der verwunderte Gesichtsausdruck ist mir auch immer aufgefallen. Der arme Kerl tat mir richtig leid  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab dann 20 vor 11 umgeschaltet auf Zapping zwischen MTV, DSF und RTL II, um mich behutsam wieder Richtung Fernseh-Niveau bewegen zu können!
boah, Hardcore, oder was. Ich brauchte 15 min. 9live, bis ich mich auf einen Home-Shopping-Sender traute.
#
LOL,

ich hab schon gedacht, die hätten das um 20 vor 11 schon drin gehabt bei ZAPPING!

Wäre ja ziemlich schnell gewesen!
#
Leute mal im Ernst... früher habe ich mich über Sportkalender und heimspiel! geärgert und war enttäuscht... mit diesem Thread hier habe ich angefangen das lustig zu finden

und seit heute bin ich FAN... das war großartig!!! Ich habe schon länger nicht mehr so gelacht... die setzen ja immer noch einen drauf... kaum zu glauben, dass das ungewollt ist... Und diese Gleichgültigkeit gegenüber Format (Sportsendung) und Anspruch!! WAHNSINN!!! World Class Comedy!!!
#
habe nur 15 Minuten gesehen.... aber die waren ja OMG.

Und wieso klappt es nicht mit den Frauen ?  rofl

Das einzig Informative war das Jako weg muss bzw. nicht verlängert werden sollte, wenn man International auch ein wenig Geld verdienen will, denn mit Jako werden wir auf den Raum Hessen beschrängt sein.

Nike, Adidas und Puma haben ganz andere Vertriebswege bzw. haben im Gegensatz zu Jako überhaupt welche.
#
Leute? gibts da noch ne wiederholung irgendwo??

will des sehen , will wissen ob die Sendung mit Russ überboten werden kann
#
Tobogo schrieb:

ja gibt es einfach bissl warten die stellen dann alles in kleinen videos online (auf hr.de)
#
ikercasillas schrieb:
Tobogo schrieb:

ja gibt es einfach bissl warten die stellen dann alles in kleinen videos online (auf hr.de)

Das muss unbedingt in den SAW
#
"Heimspiel" läuft ab nächste Woche bei "Comedy Central" !

@ thread  
...ECHT ein HIGHLIGHT im Forum !!!

Selten so gelacht.

#
Tobogo schrieb:

Ich find deinen Nick immer noch nicht gut, irgendwie kann es da zu  Verwechslungen kommen, was natürlich auf keinen Fall von Dir beabsichtigt ist  

tobago
#
Ich sehe "heimspiel" eigentlich ganz gern, aber die Fragen sind z.T.    
Und das gestern mit dem "Strip"...  Oh Gott! Mal abgesehen davon, dass ich Inamoto nicht unbedingt halb nackt sehen muß, hätten die sich echt auf ein oder zweimal zeigen beschränken können...
Und dann die Frage mit dem "Wangen kneifen"... Wie peinlich...
#
War da überhaupt eine Frage zum Thema Fußball?
HB sagte mal, daß in zwei Jahren D.R.Cha nur 100 Trikots in Süd-Korea verkauft wurden. Vielleicht sollte er Jako mal fragen, woran das liegen könnte...?????

Der Knüller war meiner Meinung nach die Doppelfrage zum Thema "Backe".
#
FanTomas schrieb:
HB sagte mal, daß in zwei Jahren D.R.Cha nur 100 Trikots in Süd-Korea verkauft wurden. Vielleicht sollte er Jako mal fragen, woran das liegen könnte...?????

Der Knüller war meiner Meinung nach die Doppelfrage zum Thema "Backe".

War das nicht sogar ne Dreifachfrage?

[ironie an]

Wie auch immer auf jedenfall mal wieder sehr informativ, wie immer beim Heimspiel. Gut das fast ausschliesslich Fragen über Fussball gestellt werden.
[ironie aus]
#
FanTomas schrieb:

Warum sollten die im HR-Heimspiel über etwas reden, wovon scheinbar keiner der Mitarbeiter auch nur einen Hauch von Ahnung hat!?

Zumal wollte sich der Moderator bestimmt besser vorbereiten, aber auf dem HR-Videotext kamen dieses Wochenende einfach keine Ergebnisse!

Langsam wird es Zeit, dass wir wirklich etwas gegen diesen Schund unternehmen!
Die ewigen Emails Montag-Vormittags an den Hessischen Rundfunk scheinen ja nix zu bewirken, wie wäre es wenn wir die Emails an "BILD kämpft für Sie!" leiten!
Dann können sie auch für ewig in unserem SAW bleiben!  ,-)
#
Unglaublich, wieder ein Highlight deutschen Fernsehjournalismus.

Man konnte an Inas Augen direkt Gedanken wie: "Wo zum Teufel bin ich denn hier hingeraten?" ablesen.

Teilen