Vorallem weil es so gut wie garnichts mit FuĂball zu tun hatte, stĂ€ndig die selben Videos aus dem Japanischen TV gezeigt und irgendwelches dummes Zeug geredet. Aber die Geschichte mit Jako, fand ich ja mal der Hammer. Wir haben 2 erfolgreiche Japaner unter Vertrag.... und es gibt in Japnan sogar VW Trikots zu kaufen, aber keine SGE Trikots ?!?!?!?!?!??! Hallo?!?!?!?!?!?!
Die Trikot QualitÀt ist unter aller sau und dann nicht mal das ganze im Ausland vermarkten wollen.....
Die weiche Backe habe ich noch gerade so ertragen, dann aber bei der Frage nach dem Solodasein von Inamoto weggezappt. Beim durchzappen kam ich wieder ĂŒber Hr3 zurĂŒck und da hat er sich gerade ausgezogen und der Moderator hat das Gleiche fĂŒr das SchnellschuĂspiel in Aussicht gestellt, da habe ich wieder wegzappen mĂŒssen.
Ich finde die Sendung wirklich sehr amĂŒsant, wenn man sie mit der richtigen Einstellung und als wirkliche Realsatire betrachtet. Aber ich befĂŒrchte, dass sich bald kein Fussballer mehr bereit erklĂ€rt dorthin zu gehen, wenn dieser Moderator die Sendung leitet. Ich weiĂ nicht was den Hr reitet, diesen Mann eine Sportsendung (eigentlich das Flaggschiff eines jeden dritten Programms) leiten zu lassen. Das ist rausgeschmissene GEZ GebĂŒhr, da ist in der Wertigkeit noch niedriger als "Herrchen gesucht" (das hat wenigstens noch einen sozialen Ansatz).
Nix gegen "Herrchen gesucht"! Die ehemalige Moderatorin Barbara Siehl wĂŒrde bessere Interviews fĂŒhren als dieser schwindelige Bernd Arnold: "Soo, da haben wir aber einen ganz besonders SĂŒĂen, der kleine Junichi. Eine ganz besondere Mischung aus Nippon Inu, Shiba und Kishu-Ken. Liebe Zuschauer, schauen sie mal, was fĂŒr weiche BĂ€ckchen der kleine Junichi hat. Aber er ist soo alleine, er sucht bestimmt eine Akita-Dame ... "
[font=Arial]Das war die mit Abstand ĂŒbelste heimspiel Sendung die ich je gesehen habe Â
Keine einzige Frage zum Thema Eintracht! DafĂŒr strunzdumme Bemerkungen ĂŒber InaĂâĂÂŽs Haut und die dazu unpassende, niveaulose Frage nach der nicht vorhandenen Freundin.............Voll unter die GĂŒrtellinie!
Entweder sollte man diese Sendung unseres "Haussenders" umstrukturieren und mit fÀhigen Moderatoren besetzen, oder aber absetzen.
Und es kommt noch ein Punkt hinzu. Die haben Junichis Namen JEDES Mal falsch ausgesprochen. Wenn ich mich nicht vollstÀndig irre, wird es Jun-ichi ausgesprochen und nicht Junitschi.
Isi schrieb: Ihr schaut euch den Mist immer noch an? Â Â Â
Es gibt halt Leute die haben nix besseres zu tun als sich jeden Montag aufs Neue aufzuregen.
Es gab vor zwei Wochen eine Sendung die AnlaĂ zur Hoffnung auf Besserung gegeben hatte. Die war ganz normal und es wurden fachbezogene Fragen gestellt und Fussball Diskussionen dort gefĂŒhrt. Ich hatte da z.B. gestern wirklich wieder etwas erwartet, das mit Fussball zu tun hat. Das war so nicht der Fall, sondern es war noch schlimmer/heftiger/lustiger... als in der bisher schlimmsten Sendung. Es wurde wirklich ĂŒber die zarte Haut des Fussballers Inamoto geredet. Damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
Wer diesen Thread - wenn auch nur die letzten 10 Seiten - liest und dann nicht auf die nÀchste Sendung warten kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Im Ernst: Was sich der Holprige Rundfunk dabei denkt ist mir ein sehr groĂes RĂ€tsel. Wahnsinn ! Kann doch nicht so schwer sein eine(n) fĂ€hige(n) Moderator/in zu finden, der/die diese Sendung mit der nötigen fachlichen StĂ€rke moderiert.
Eines noch: GĂ€be es den Wettbewerb "Miss Hessensport" noch, ich glaube der Moderator vom Montag hĂ€tte Inamoto sofort dazu gekĂŒrt, aufgrund seiner weichen Haut.... Â
Interview schrieb: HR: Welche Worte Deutsch haben Sie denn schon gelernt?
Ina: Guten Abend, Hunger, lecker.
HR: Ist das FuĂballbild in Japan vielleicht etwas jĂŒnger und verrĂŒckter als dieses bierernste FuĂballimage in Deutschland?
Ina: Es gibt natĂŒrlich auch viele ernste Sendungen ĂŒber FuĂball, aber auch wie man auch eben gerade sehen konnte, auch welche die ein wenig lustiger sind.
HR: Eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Was haben Sie denn da im Fernsehen vorgefĂŒhrt mit Ihrer Backe? Was war denn da eigentlich das Thema?
Ina: Das ist schon eine Weile her, deswegen kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber ich wollte irgendetwas Witziges machen, das weiĂ ich noch.
HR: Hat das etwas mit dem Backen zu tun?
Ina: Das ist mir jetzt so ein bisschen peinlich.
HR: Klappt es nicht mehr so mit der Babyhaut in Deutschland? ZĂ€hlen da andere Werte?
Ina: Vielleicht liegt es daran, dass meine Haut zu weich ist. Vielleicht finde ich deswegen keine Freundin. *lach*
HR: Sie haben ja auch mal in Istanbul gespielt und da war zu lesen, Sie hÀtten sich dort manchmal verkleidet: mit Schnurrbart und Hut. Damit Sie nicht erkannt wurden. Wie ist es denn hier in Frankfurt im Vergleich dazu?
Ina: Gut, ich habe jetzt keinen Schnurrbart getragen, doch ich habe mich schon ein bisschen verkleiden mĂŒssen, sprich Sonnenbrille, Hut, weil Galatasaray ein sehr groĂer Club ist und man wird dort sehr schnell erkannt, auf der StraĂe.
HR: Sie haben 2006 nach der WM ein Angebot von Bayern MĂŒnchen vorliegen gehabt. Dieses haben Sie abgelehnt. Warum eigentlich?
Ina: Also das stimmt jetzt nicht so ganz. Es ist schon etwas lĂ€nger her. Es war 2002, da war ich noch ein bisschen jĂŒnger gewesen und dann hieĂ es man hĂ€tte Interesse an mir, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich Lust auf der Insel, sprich, in England zu spielen und da bin ich dann auch hingegangen. Es hat sich dann mit der Zeit verlaufen.
HR: Was fĂŒr ein Image hat der deutsche FuĂball in Japan?
Ina: Letzte Saison hat Takahara ziemlich viele Tore geschossen und da ich ja jetzt auch in Frankfurt spiele, wird es natĂŒrlich verstĂ€rkt wahrgenommen. Doch auch frĂŒher haben auch Japaner in der Bundesliga gespielt. Deswegen ist die Bundesliga sehr bekannt in Japan.
HR: Deutsches Image im Ausland und die RealitĂ€t. Wie ist der deutsche FuĂball?
Ina: Alle sind zunĂ€chst einmal etwas gröĂer und krĂ€ftiger als in Japan. Das ist wohl der aussagekrĂ€ftigste Punkt.
HR: Sie waren zuletzt verletzt, haben jetzt aber ein Testspiel gehabt. Wie geht es Ihnen aktuell? Können wir wieder auf Sie zÀhlen beim nÀchsten Eintrachtspiel?
Ina: Noch ist es nicht ganz verheilt, doch ich gehe davon aus, dass ich bis zum NĂŒrnbergspiel die Verletzung in den Griff bekomme.
also ich hab nach der babybacken fragen abgeschaltet und nach 5 minuten wieder eingeschaltet weil ich wissen wollte ob die immer noch so dumm fragen, aber da war das interview gottseidank vorbei
Kadaj schrieb: Und es kommt noch ein Punkt hinzu. Die haben Junichis Namen JEDES Mal falsch ausgesprochen. Wenn ich mich nicht vollstĂ€ndig irre, wird es Jun-ichi ausgesprochen und nicht Junitschi. Â
Hat der nicht jedesmal nur Ina Moto gesagt?? Ich hatte den Eindruck, dass er "MOTO" fĂŒr den Nachnamen hĂ€lt!!!
Das war so peinlich......
Vorallem weil es so gut wie garnichts mit FuĂball zu tun hatte, stĂ€ndig die selben Videos aus dem Japanischen TV gezeigt und irgendwelches dummes Zeug geredet.
Aber die Geschichte mit Jako, fand ich ja mal der Hammer.
Wir haben 2 erfolgreiche Japaner unter Vertrag.... und es gibt in Japnan sogar VW Trikots zu kaufen, aber keine SGE Trikots ?!?!?!?!?!??!
Hallo?!?!?!?!?!?!
Die Trikot QualitÀt ist unter aller sau und dann nicht mal das ganze im Ausland vermarkten wollen.....
Ich finde die Sendung wirklich sehr amĂŒsant, wenn man sie mit der richtigen Einstellung und als wirkliche Realsatire betrachtet. Aber ich befĂŒrchte, dass sich bald kein Fussballer mehr bereit erklĂ€rt dorthin zu gehen, wenn dieser Moderator die Sendung leitet. Ich weiĂ nicht was den Hr reitet, diesen Mann eine Sportsendung (eigentlich das Flaggschiff eines jeden dritten Programms) leiten zu lassen. Das ist rausgeschmissene GEZ GebĂŒhr, da ist in der Wertigkeit noch niedriger als "Herrchen gesucht" (das hat wenigstens noch einen sozialen Ansatz).
tobago
"Also LOS,....achnee..., doch net..."
So gehts uns doch jeden Montag-Abend. ,-)
Die ehemalige Moderatorin Barbara Siehl wĂŒrde bessere Interviews fĂŒhren als dieser schwindelige Bernd Arnold:
"Soo, da haben wir aber einen ganz besonders SĂŒĂen, der kleine Junichi. Eine ganz besondere Mischung aus Nippon Inu, Shiba und Kishu-Ken. Liebe Zuschauer, schauen sie mal, was fĂŒr weiche BĂ€ckchen der kleine Junichi hat. Aber er ist soo alleine, er sucht bestimmt eine Akita-Dame ... "
Ich hab` mich immer noch nicht abgeregt ...
Es gibt halt Leute die haben nix besseres zu tun als sich jeden Montag aufs Neue aufzuregen.
Der Moderator meinte: "Also los,..achne.., wir mĂŒssen hier SchluĂ machen....beim nĂ€chsten Mal!"
Und da bin ich mir nicht so sicher.......
...und die Sache mit den zarten BĂ€ckchen.. oh Mann...
Die meisten regen sich nicht drĂŒber auf, die meisten amĂŒsieren sich ,-)
Ist die Erwartungshaltung erstmal unten, macht auch wieder Heimspiel SpaĂ
Keine einzige Frage zum Thema Eintracht! DafĂŒr strunzdumme Bemerkungen ĂŒber InaĂâĂÂŽs Haut und die dazu unpassende, niveaulose Frage nach der nicht vorhandenen Freundin.............Voll unter die GĂŒrtellinie!
Entweder sollte man diese Sendung unseres "Haussenders" umstrukturieren und mit fÀhigen Moderatoren besetzen, oder aber absetzen.
Es ist einfach nur noch peinlich  [/font]
Es gab vor zwei Wochen eine Sendung die AnlaĂ zur Hoffnung auf Besserung gegeben hatte. Die war ganz normal und es wurden fachbezogene Fragen gestellt und Fussball Diskussionen dort gefĂŒhrt. Ich hatte da z.B. gestern wirklich wieder etwas erwartet, das mit Fussball zu tun hat. Das war so nicht der Fall, sondern es war noch schlimmer/heftiger/lustiger... als in der bisher schlimmsten Sendung. Es wurde wirklich ĂŒber die zarte Haut des Fussballers Inamoto geredet. Damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
tobago
Wer diesen Thread - wenn auch nur die letzten 10 Seiten - liest und dann nicht auf die nÀchste Sendung warten kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Im Ernst: Was sich der Holprige Rundfunk dabei denkt ist mir ein sehr groĂes RĂ€tsel. Wahnsinn ! Kann doch nicht so schwer sein eine(n) fĂ€hige(n) Moderator/in zu finden, der/die diese Sendung mit der nötigen fachlichen StĂ€rke moderiert.
Eines noch: GĂ€be es den Wettbewerb "Miss Hessensport" noch, ich glaube der Moderator vom Montag hĂ€tte Inamoto sofort dazu gekĂŒrt, aufgrund seiner weichen Haut.... Â
Dann haben sie ja noch was fĂŒr das nĂ€chste Mal ĂŒbrig gelassen, da können sie dann ĂŒber das festere Haar der Asiaten sprechen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Hat der nicht jedesmal nur Ina Moto gesagt??
Ich hatte den Eindruck, dass er "MOTO" fĂŒr den Nachnamen hĂ€lt!!!
O Mann  Â