>

Im heimspiel heute...........

#
@ rostree

Das geht dann etwa so...

Hallo Herr Funkel, ich habe von einem gewissen Herrn Maggo erfahren, dass die Unterstützung für sie breiter wäre, wenn sie offensiv spielen lassen?

,-)
#
Jungs, war ein traumhafter Auftritt. Der Moderator wußte gar nicht mehr was er noch sagen sollte.   Nur geil! Und der Spruch zum Oxxen-Präsi: Wenn es nach Gewicht und nicht nach Alter gegangen wäre, hätten Sie angefangen! war auch göttlich.

Prima Sendung, gerne wieder.

Grüße
SGE-Papa
#
Hi Leute..Bin auch einer der Jungs die da mal bisschen Leben in die Sendung gebracht haben..War echt geil!!

Hat richtig Spaß gemacht..Würde gerne die Aufzeichnung nochmal sehen..Hab leider nicht aufnehmen können.

Kennt jemand einen Link wo man das nochma sehn kann?

PS: Rausgeflogen sind wir nicht und auch nach der Sendung konnten wir sogar noch in aller Ruhe ein Foto auf der Couch machen..

NUR DIE SGE!!!
#
also ich als Offenbacher würde kochen nach der Sendung... abe zum Glück bin ich ja keiner  
#
Bin gerade im kackerskult unterwegs, kaum Beiträge...

"Das ganze war nun mal wieder eine typische HR-Sendung. Null Niveau und ein überforderter Moderator............. "

"Die Banaliät der Fragen ist nicht mehr zu übertreffen."

Wenigstens sind wir uns in einem einig, die Oxxen und wir  
#
Wer will das schon      
#
Ich kann mich an die Sendung nach dem Aufstieg der Kackers vorletzte Saison erinnern. Da haben die Kackersfans auch gesungen und die Spieler mit ihnen. Die wurden hier im Forum als asoziale zerrissen  

tobago
#
Also ich finde, das ist was ganz anderes. Wie unsachlich von Dir das zu vergleichen!  
#
Maggo schrieb:
also ich als Offenbacher würde kochen nach der Sendung... abe zum Glück bin ich ja keiner  



Ich bin danach ins Bett, abends sollte man doch speisen wie ein Bettler...  
#
Ja stimmt da kann mans nochmal sehn..Nur leider haben die das Scheiß OFC und  den Abspann mit dem herzhaften lachen des Moderators geschnitten und natürlich wie der Herr Müller aufgebracht das Studio verlässt..Naja egal..Müßt mal den ersten Teil sehn da gings auch scho lustig zu..

NUR DIE SGE!!!
#
Gast am Montag, 05. November: Christoph Preuss

Quelle: HR
#
el_capitano schrieb:
Gast am Montag, 05. November: Christoph Preuss

Quelle: HR


Christoph Preuß
#
Herr Preuß, werden Sie sich heute beim Schnellschuss wieder verletzen?
#
Herr Preuß, spielen Sie neuerdings beim Phantom der Oper mit?
#
Herr Preiß wärns liaba a Bayer?
#
Herr Bräus - sind Sie Bräusen Münster Fan?
#
Herr Preuß, was ist das für ein Gefühl, schon zum zweiten Male hintereinander das Siegtor gegen übermächtig scheinende Bayern erzielt zu haben?
#
schlusskonferenz schrieb:
Herr Preuß, was ist das für ein Gefühl, schon zum zweiten Male hintereinander das Siegtor gegen übermächtig scheinende Bayern erzielt zu haben?


#
Liebe Zuschauer,
wir haben uns die Kritik, daß wir zuwenig vom Spielgeschehen berichten, zu Herzen genommen und haben darum diesmal einen Spieler auf Schritt und Tritt  während des Bayernspiels mit der Kamera begleitet:

Albert Streit !!


Teilen