>

Im heimspiel heute...........

#
WAS??? Der hr ist das erste Kameradteam im Heiligtum Heizungskeller?
Wahnsinn, die haben wirklich top Leute!!
#
Löw: Na, da nominier ich extra koine Frankfurter, um net ins Heimspiel eingeladen und schon komme sie zu mir, verdammt, ich flüchte lieber zu nem Meeting
#
Selten dumme Frage des Reporters an den Bundesjogi- außerdem hätte der sein Hemd ja auch in die Hose stecken können  

Auch über den Comic hat keiner gelacht  
#
Endlich mal was über den Katzenmeier  
#
"mim tennisbällsche gespielt..."

lol geil
#
welche arme sau liegt da eigentlich auf der liege und muss seine kniee in die kamera strecken?
#
Knueller schrieb:
welche arme sau liegt da eigentlich auf der liege und muss seine knie in die kamera strecken?

Das habe ich mich auch gefragt  
#
Knueller schrieb:
welche arme sau liegt da eigentlich auf der liege und muss seine kniee in die kamera strecken?

Albert Streit, kein Wunder, dass der heute so ein Taubenei dran hat  
#
Knueller schrieb:

Bruchhagen  
#
lol Bruchhagen !!!
#
Heri tickt wie wir - ihm isses auch aufgefallen
#
Wozu wurde eigentlich HB eingeladen? Ich hab mich mal über so offene direkte Fragen, wie holen sie einen Meier und einen Köhlerersatz gefreut, aber es sollte ja nicht sein...
#
Freidenker schrieb:
Wozu wurde eigentlich HB eingeladen? Ich hab mich mal über so offene direkte Fragen, wie holen sie einen Meier und einen Köhlerersatz gefreut, aber es sollte ja nicht sein...

Junge, das ist der HR    Du hast einfach viel zu hohe Erwartungen  
#
Die Maike sieht ja aus wie ein Junge
#
Die Filme nach dem heimspiel rocken immer übelst =D
#
madd1n` schrieb:
Die Filme nach dem heimspiel rocken immer übelst =D

Oder du zappst ins DSF - Lösungswort "Matchball"; dauert aber vermutlich noch bis ca. 0.10 bis einer durchgestellt wird  
#
es sind ja auch erst 4 leitungen geöffnet...  
#
Naja, bis auf diesen bescheuerten Comic, den keiner lustig fand, war die Sendung doch okay. Ein, Zwei Fragen zur SGE hätten aber schon sein können.
#
Riedadler schrieb:
... Ein, Zwei Fragen zur SGE hätten aber schon sein können.  

Im hr-heimspiel ?! Bist du verrückt  
#
Hat der nette Onkel vom HR nicht auch einmal unseren HB mit "Herbert Bruchhagen" angesprochen???

Teilen