Obi-Wan Kenobi schrieb: Dieser Thread mit seinen bald 2000 Antworten nervt langsam. Es wird zeit wieder, wie frĂŒher ĂŒblich, jede Woche einen aufzumachen. Die Ladezeiten sind unertrĂ€glich!
Herr Köhler, wie erfahren Sie eigentlich, dass ein Spieler nicht spielt? Köhler: Also in anderen Mannschaften erfĂ€hrt man das in der Mannschaftsbesprechung, aber bei uns versteckt der Trainer die Mannschaftsaufstellung am Freitag irgendwo auf dem Trainingsplatz, und wir mĂŒssen sie suchen.
Herr Köhler, hat Kirgiyakos was ausgefressen? Köhler: Na klar, sonst hÀtte er ja gespielt. Ich will aber hier nix sagen. Er hat nÀmlich gesagt, dass er mir den Kopf abbeist, wenn ich Ihnen hier was erzÀhle.
(P.S. Die Fragen wurden sinngemÀà so gestellt, die Antworten sind leider so nicht gefallen)
Ich finde es irgendwie faszinierend, dass so 'ne Mutti die Vorsitzende der Halbergschlampen ist. Aber der HR kĂŒmmert sich ja jetzt um ein bisschen Tifo wenn schon völlig ĂŒberraschend eine Knicklichter-Choreo nicht funktioniert.
In der Tat - allerdings befindet sich das heimspiel aus meiner Sicht immernoch irgendwo im Niemandsland zwischen Comedy und Sportsendung.
Die Kompaktanzeige wÀhlen löst das Problem.
Geil
Herr Köhler, wie erfahren Sie eigentlich, dass ein Spieler nicht spielt?
Köhler: Also in anderen Mannschaften erfĂ€hrt man das in der Mannschaftsbesprechung, aber bei uns versteckt der Trainer die Mannschaftsaufstellung am Freitag irgendwo auf dem Trainingsplatz, und wir mĂŒssen sie suchen.
Herr Köhler, hat Kirgiyakos was ausgefressen?
Köhler: Na klar, sonst hÀtte er ja gespielt. Ich will aber hier nix sagen. Er hat nÀmlich gesagt, dass er mir den Kopf abbeist, wenn ich Ihnen hier was erzÀhle.
(P.S. Die Fragen wurden sinngemÀà so gestellt, die Antworten sind leider so nicht gefallen)
Hinter dem Ochsen sind zwei PlÀtze unbelegt - schlecht organisiert vom Aufnahmeleiter...
"Wie muss man sich FuĂballspielen in Moskau vorstellen ? Gibts da Rituale, die wir hier nicht kennen ?" Â
Habe ich etwas verpasst ?
Ja, Gazprom hat die EVO gekauft... ^^
Ist da keiner auf die Idee gekommen, mal das Licht auszuschalten?? Â
Dann können wir nicht mithalten.
verkaufe zwei "n"
Is der Kerl da der "Afrigaaner" ?
Nein.
Afrigaaner bekannt wie sau =D