helo72 schrieb: Herr Köhler, wie erfahren Sie eigentlich, dass ein Spieler nicht spielt? Sagt einem das der Trainer oder wundert man sich beim Anpfiff, dass da einer fehlt?
So wurde die Frage gestellt und ich habe mir auch nur an den Kopp gegriffen... Unfassbar...sowas schimpft sich Sport-Journalist... Â Â
Stimmt, so wars. Hab den Schwachsinn nicht mehr ganz zusammen gekriegt.
Auch wenn diese Sendung kein AushĂ€ngeschild ist, finde ich es doch etwas arm, wenn man sich jede Woche wieder und wieder daran aufhĂ€ngt. Immerhin wird die Sendung dann von einem nicht unerheblichen Teil angesehen. Warum schaut ihr euch die Sendung an, wenn sie doch so schlecht ist? Nur, um dann darĂŒber zu meckern? Selbst wenn der HR einige Meinungen aus dem Forum aufgreifen wĂŒrde, um die Sendung zu verbessern, gĂ€be es immer noch genug Leute, die am Heimspiel etwas auszusetzen hĂ€tten.
Durchgehalten habe ich bis zur Frage nach den Ritualen in Moskau. Dann ging bei mir nix mehr und reflexartig kam der Griff zur Fernbedienung. Das ist wirklich die ĂŒbelste Sendung im öff.-rechtl. Fernsehen, die sich teilweise mit Sport befasst.  Jetzt brauche ich erstmal wieder ein halbes Jahr "Heimspiel"-Pause, um mich davon zu erholen.
Ein Vorschlag an DFB/DFL - statt Stadionverbote sollte man den bösen Jungs 48 Stunden am StĂŒck "Heimspiel" antun. Entweder werden sie danach nie wieder auch nur den Gedanken an Randale hegen oder sie sind ein lebenslanger Pflegefall. Â
Dass man in SĂŒdafrika und in Berlin besser nicht auf die Strasse geht !!!  Und besser im sicheren Frankfurt im schönen Hessen bleibt!
Zudem halte ich immer die Luft an, dass sich keiner unserer Spieler bei dem TOLLEN SchnellschuĂ 'nen Muskelfaserriss zuzieht (oder 'nen Bandscheibenvorfall)! Â
Gragy-Wagy schrieb: Waren heute mit unserm Fanclub mal vor Ort, war nett. HĂ€tte noch ein paar Knicklichter fĂŒr ne Lexa-Choreo abzugeben
Gibts da wenigstens kostenlos Buffet als EntschÀdigung?
Gibt Wasser und Apfelschorle, aber wenn man den ganzen Hohn mal Beiseite lĂ€sst finde ich es eine gute Sache, dass man sich die Sendung kostenlos anschauen kann und einen netten Abend erlebt. Wenn ich da an 4 Euro ParkplatzgebĂŒhr am Waldstadion denke... AuĂerdem gehört ein bisschen Eintracht Gebabbel abseits des Forums zur Woche dazu.
Ich denke das Heimspiel hat zwei Probleme und das sind die Moderatoren Bernd Arnold und Heiko Naumann beide können sich einfach nicht entspannt unterhaltern, sondern nur einen (beknackten?) Fragebogen runterleiern ohne auf Antworten einzugehen. Wenn Ralf Scholt jede Woche moderieren wĂŒrde hĂ€tte man ein ordentliches Niveau.
P.S.: Der Superschuss wird wirklich demnÀchst einen Muskelfaserriss verursachen - da bin ich mir sicher.
Alex Maheri im Heimspiel - ich lach mich schepp. Â
FrĂŒher mit uns auf allen Heim- und AuswĂ€rtsspielen. Wirklich durch und durch SGEler. Wie hat der HR den blos gefunden.   Dann das Interview - unglaublich.  Â
Freunde schicken Ihm SMS ĂŒber den Spielstand der Eintracht.  In Johannisburg ist es wĂ€hrend der WM nachts 0 Grad.  Und ist es zu gefĂ€hrlich - die WM findet wohl nicht statt. Â
Ich konnte es nicht glauben.
Hat der HR-Mod InvestmentbĂ€nker gesagt ??       Und der Berthold kennt Ihn und kann ihn nicht leiden. Seit mir nicht böse - aber das war die beste Sendung.  Â
Hey Maheri - bist du hier irgendwo - gebe dich zu erkennen.
@afrigaaner: Ich dachte immer du bist der Alex Maheri, doch dann habe ich mal deinen Vornamen hier gelesen. AuĂerdem haben deine Posts nicht zu Maheri gepasst.
Der hat auch schon eine gewisse Antipathie gegen den Mod Â
Der is ja auch zum zweiten Mal in kurzer Zeit da. Irgendwann reicht's halt jedem.
Naja, BÀlle gehören Putin, bei Eigentor gibt Kalashnikov und Torwart ist von KGB...
Mann Mann Mann.
dieser investment-banker = blöd.
das is doch bestimmt net "afrigaaner"..
benni köhler die alte berliner atze ^^ nice.
Stimmt, so wars. Hab den Schwachsinn nicht mehr ganz zusammen gekriegt.
Und dass irgendetwas zu Berliner Rappern gefragt wird, war mir irgendwie klar...
Ganz groĂes Kino!
Köhler: sympathisch, humorvoll, schlagfertig. Hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Â
Gibts da wenigstens kostenlos Buffet als EntschÀdigung?
Das war echt mal ein Hammer-Spruch Â
Immerhin wird die Sendung dann von einem nicht unerheblichen Teil angesehen.
Warum schaut ihr euch die Sendung an, wenn sie doch so schlecht ist?
Nur, um dann darĂŒber zu meckern?
Selbst wenn der HR einige Meinungen aus dem Forum aufgreifen wĂŒrde, um die Sendung zu verbessern, gĂ€be es immer noch genug Leute, die am Heimspiel etwas auszusetzen hĂ€tten.
Dann ging bei mir nix mehr und reflexartig kam der Griff zur Fernbedienung.
Das ist wirklich die ĂŒbelste Sendung im öff.-rechtl. Fernsehen, die sich teilweise mit Sport befasst. Â
Jetzt brauche ich erstmal wieder ein halbes Jahr "Heimspiel"-Pause, um mich davon zu erholen.
Ein Vorschlag an DFB/DFL - statt Stadionverbote sollte man den bösen Jungs 48 Stunden am StĂŒck "Heimspiel" antun. Entweder werden sie danach nie wieder auch nur den Gedanken an Randale hegen oder sie sind ein lebenslanger Pflegefall. Â
Dass man in SĂŒdafrika und in Berlin besser nicht auf die Strasse geht !!! Â
Und besser im sicheren Frankfurt im schönen Hessen bleibt!
Zudem halte ich immer die Luft an, dass sich keiner unserer Spieler bei dem TOLLEN SchnellschuĂ 'nen Muskelfaserriss zuzieht (oder 'nen Bandscheibenvorfall)! Â
"Klar, die schlachten vor jedem Spiel ein Kalb in der Kabine, aber sonst ist es so wie hier." Â ,-)
Das war echt die dĂŒmmste Frage die je in einer deutschen Sportsendung gestellt wurde.
Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Gibt Wasser und Apfelschorle, aber wenn man den ganzen Hohn mal Beiseite lĂ€sst finde ich es eine gute Sache, dass man sich die Sendung kostenlos anschauen kann und einen netten Abend erlebt. Wenn ich da an 4 Euro ParkplatzgebĂŒhr am Waldstadion denke... AuĂerdem gehört ein bisschen Eintracht Gebabbel abseits des Forums zur Woche dazu.
Ich denke das Heimspiel hat zwei Probleme und das sind die Moderatoren Bernd Arnold und Heiko Naumann beide können sich einfach nicht entspannt unterhaltern, sondern nur einen (beknackten?) Fragebogen runterleiern ohne auf Antworten einzugehen. Wenn Ralf Scholt jede Woche moderieren wĂŒrde hĂ€tte man ein ordentliches Niveau.
P.S.: Der Superschuss wird wirklich demnÀchst einen Muskelfaserriss verursachen - da bin ich mir sicher.
FrĂŒher mit uns auf allen Heim- und AuswĂ€rtsspielen.
Wirklich durch und durch SGEler.
Wie hat der HR den blos gefunden. Â Â
Dann das Interview - unglaublich. Â Â
Freunde schicken Ihm SMS ĂŒber den Spielstand der Eintracht. Â
In Johannisburg ist es wĂ€hrend der WM nachts 0 Grad. Â
Und ist es zu gefĂ€hrlich - die WM findet wohl nicht statt. Â
Ich konnte es nicht glauben.
Hat der HR-Mod InvestmentbĂ€nker gesagt ??      Â
Und der Berthold kennt Ihn und kann ihn nicht leiden.
Seit mir nicht böse - aber das war die beste Sendung.  Â
Hey Maheri - bist du hier irgendwo - gebe dich zu erkennen.
@afrigaaner:
Ich dachte immer du bist der Alex Maheri,
doch dann habe ich mal deinen Vornamen hier gelesen.
AuĂerdem haben deine Posts nicht zu Maheri gepasst.