allcredi schrieb: Alex Maheri im Heimspiel - ich lach mich schepp.
Früher mit uns auf allen Heim- und Auswärtsspielen. Wirklich durch und durch SGEler. Wie hat der HR den blos gefunden. Dann das Interview - unglaublich.
Freunde schicken Ihm SMS über den Spielstand der Eintracht. In Johannisburg ist es während der WM nachts 0 Grad. Und ist es zu gefährlich - die WM findet wohl nicht statt.
Ich konnte es nicht glauben.
Hat der HR-Mod Investmentbänker gesagt ?? Und der Berthold kennt Ihn und kann ihn nicht leiden. Seit mir nicht böse - aber das war die beste Sendung.
Hey Maheri - bist du hier irgendwo - gebe dich zu erkennen.
@afrigaaner: Ich dachte immer du bist der Alex Maheri, doch dann habe ich mal deinen Vornamen hier gelesen. Außerdem haben deine Posts nicht zu Maheri gepasst.
Ich hab Ihn gefunden, der Fachmann aus der Sendung:
Ganz geil finde ich die Bilder auf der Webseite. Oben in der Mitte Maheri mit Sonnenbrille und Tröte und unten mit Kravatte. Dabei hat er immer gesagt, niemals Kravatte. Er will doch nicht wie so schei.. Bänker aussehen. Das ist großes Kino.
Morgen ist Spycher in der Sendung. Gibt bestimmt Fragen zur EM und die üblichen Schweiz/Heidi-Klisches.
Welch schwer wiegende seelischen Schäden ein Besuch beim "Heimspiel" hinter lässt, konnte man ja gestern bei Köhler sehen. Der stand noch so unter Schock das er das Tor in der 72. nicht getroffen hat.
herr Zpütscher nehmen sie eigentlich - im gegensatz zu ihrem teamkollegen kyrgakisos - das angebot wahr, deutsch sprachkurse zu besuchen? Ist die Verlängerung ihres Dienstes als Mannschaftskapitän an ihren mangelden Deutschkenntnissen gescheitert, schprechen sie unsere Sprache gar noch schlechter als Herr Ammanitadosis?
Eintrachttrikot schrieb: Morgen ist Spycher in der Sendung. Gibt bestimmt Fragen zur EM und die üblichen Schweiz/Heidi-Klisches.
Welch schwer wiegende seelischen Schäden ein Besuch beim "Heimspiel" hinter lässt, konnte man ja gestern bei Köhler sehen. Der stand noch so unter Schock das er das Tor in der 72. nicht getroffen hat.
Um "Dr. Wuschu" mache ich mir da allerdings weniger Sorgen; der ist dem Mod - abgesehen vom Dialekt - verbal deutlich überlegen und wird sich hoffentlich auch zur (Not-)wehr setzen...
Eintrachttrikot schrieb: Morgen ist Spycher in der Sendung. Gibt bestimmt Fragen zur EM und die üblichen Schweiz/Heidi-Klisches.
Da zeigen die bei Heimspiel das Dorf aus dem Wuschu stammt, reden mit dem -wohl einzigen- Bäcker des Dorfes, dem Vater vom Wuschu und dem Jugendfreund und da fragt doch der Moderator, ob Wuschu die alle kennt. Gehts noch? Aber der Spycher ist echt ein toller Typ. Sympathisch und lässig.
Fand das Interview alles in allem ganz passabel, was sicherlich auch an Spycher lag, der wohl ein sehr angenehmer Interview-Partner ist. Wie gesagt hätte man mal die Choreo zeigen können, aber ich denke das hat auch was mit dem negativ behafteten Wort "Ultras" zu tun, das auf der Choreo halt ganz fett drauf stand. Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen, grade auch in Bezug auf die aktuelle Berichterstattung aus Italien. Was ich noch vermisst habe war eine Frage zur Vertragssituation von Spycher, schließlich läuft sein Vertrag ja aus und da hätte ich mir schon mal ein Statement von ihm gewünscht wie es mit einer eventuellen Verlängerung aussieht. Laut sge4ever hat sein Vertrag ne Option zur Verlängerung, weiß da jemand was? Wär halt ne interessante Frage gewesen...
sensationell dieser moderator
Ich hab Ihn gefunden,
der Fachmann aus der Sendung:
http://ama-soccer.com/Kontakt/kontakt.html
Ganz geil finde ich die Bilder auf der Webseite.
Oben in der Mitte Maheri mit Sonnenbrille und Tröte
und unten mit Kravatte. Dabei hat er immer gesagt, niemals Kravatte. Er will doch nicht wie so schei.. Bänker aussehen.
Das ist großes Kino.
gabs da nicht auch alle Videos auf der hr-Seite?'
Ich find die diesmal garnicht (mist)....
gruß der josef
servus.
Das Video der Sendung wird meistens erst Ende der Woche online gestellt.
Ist die Verlängerung ihres Dienstes als Mannschaftskapitän an ihren mangelden Deutschkenntnissen gescheitert, schprechen sie unsere Sprache gar noch schlechter als Herr Ammanitadosis?
Herr Schpüschrr, vermissen sie eigentlich ihren ex-teamkollegen und landsmann bernhard hukkl,
und haben sie sich schon eine taktik gegen die türkischen spieler bei dem kommenden em-vorrunden spiel überlegt? werden sie diesmal als erster treten oder bilden sie mit herrn huggél gemeinsam ein tag-team.
Oder auf die Frage: Wer hat´s erfunden ... Die Schweizer.
Aber vielleicht waren es auch die Käsköpp:
Ricola
Um "Dr. Wuschu" mache ich mir da allerdings weniger Sorgen; der ist dem Mod - abgesehen vom Dialekt - verbal deutlich überlegen und wird sich hoffentlich auch zur (Not-)wehr setzen...
Der war gut ^^
PS: Den Jodler hatten sie schon, als sie sich auf Weissenbergers Spuren begeben haben. Anscheinend hat der hr ein recht überschaubares Audioarchiv.
Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich,
was für ein Archiv?, der wird jedesmal live eingejodelt!
(verpasst)
langweilig.
die zeit für den nadw-beitrag hätten sie lieber für die choreo benutzen sollen. nicht eine sekunde ham se gezeigt...
Gehts noch?
Aber der Spycher ist echt ein toller Typ. Sympathisch und lässig.
Ein Bericht über das Bergdorf und die Schweizer-Einsiedler...
ABER NIX VON DER CHOREO !!!
Schlimm... wirklich Schlimm!
Was ich noch vermisst habe war eine Frage zur Vertragssituation von Spycher, schließlich läuft sein Vertrag ja aus und da hätte ich mir schon mal ein Statement von ihm gewünscht wie es mit einer eventuellen Verlängerung aussieht. Laut sge4ever hat sein Vertrag ne Option zur Verlängerung, weiß da jemand was? Wär halt ne interessante Frage gewesen...