>

Im heimspiel heute...........

#
Wenn Fenin das erste Mal beim Heimspiel ist, das wird der Hammer. Es wird maximal eine Frage zum Thema Fußball geben, aber maximal eine.
#
@brockmann

DOCH so viel ????    ,-)
#
Moment mal Leutz,
nur weil ein Bericht über Fenin in Maintower gelaufen ist und die Meldung über die Verpflichtung Fenin`s im Videotext stand, muß es nicht zwangsläufig heissen, dass die Heimspiel-Redakteure davon auch schon was mitbekommen haben!

Was zum Beispiel, wenn der für Videotext-Recherche Verantwortliche Redakteur zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen hat und lieber darin liest!?

,-)
#
Wenn der mit einer schwierigen Lektüre wie nem Asterix-Comic anfängt, ist der doch an Ostern noch beschäftigt  Ich befürchte schlimmes: Nächstes Heimspiel erst im April. Lasst uns beten  
#
brockman schrieb:
Wenn Fenin das erste Mal beim Heimspiel ist, das wird der Hammer. Es wird maximal eine Frage zum Thema Fußball geben, aber maximal eine.

Wenn Fenins Berater auch nur halbwegs geschickt sind, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag, daß er vor dem ersten Auftritt im Heimspiel für 10 Euronen zu Standard Alu wechseln darf....  
#
Ralf Scholt hat sich vor kurzem auch mal außerhalb Hessens blamiert: Bei einem Live-Boxkampf in der ARD aus Bielefeld war Mike Hanke am Ring und von Scholt interviewt worden. Scholt:"Hier ist Mike Hanke vom VfL Wolfsburg..."   Dem Hanke sind kurzzeitig die Gesichtszüge entglitten.
#
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht-Verantwortlichen Fenin entweder die nächsten Monate davon abhalten können, dem HR zuzusagen, oder ihn zumindest eindringlich vor den ihn erwartenden Fragen und Einspielungen aus seiner Jugend warnen!!!
#
Matzel schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht-Verantwortlichen Fenin entweder die nächsten Monate davon abhalten können, dem HR zuzusagen, oder ihn zumindest eindringlich vor den ihn erwartenden Fragen und Einspielungen aus seiner Jugend warnen!!!

Auf jeden Fall sollten sie ihm vorher erklären, wer dieser Martin Fenininnen aus Teschechen ist...
#
Bigbamboo schrieb:

Auf jeden Fall sollten sie ihm vorher erklären, wer dieser Martin Fenininnen aus Teschechen ist...  

Ja, das wäre wohl angebracht...

Und die einzige normale Frage steht wohl, wenn ich mir den HR-Bericht nach seiner Verpflichtung anschaue, auch schon fest: "Herr Fenin, wie spricht man Ihren Nachnamen den richtig aus? Feniehn oder Fenjin oder vielleicht auch Fènin?"
#
laut tschechischer Kollegin: "Fenninn" mit kurzen Vokalen. Sie müssen ihn also nach seinen drei Freundinnen und seinem Kumpel zu Hause am Knödelstand fragen.
#
laut tschechischer Kollegin: "Fenninn" mit kurzen Vokalen. Sie müssen ihn also nach seinen drei Freundinnen und seinem Kumpel zu Hause am Knödelstand fragen.
#
Da Fenin die 17 bekommt, glauben die vom Heimspiel sicher, dass Cimen zurück ist und jetzt im Sturm spielt  
#
Basaltkopp schrieb:
Da Fenin die 17 bekommt, glauben die vom Heimspiel sicher, dass Cimen zurück ist und jetzt im Sturm spielt    

Cimen war für die Heimspiel-Redaktion doch nie weg gewesen!!!  
#
Auch im Heimspiel Thread darf der Caio Wirbel nicht fehlen. Doch was muß ich feststellen:
Die D***** machen Winterpause.  
Das wäre doch ein journalistischer Leckerbissen. Man stelle sich vor: Die berüchtigten Moderatoren der Sendung - live aus dem Fluhafen von Sao Paolo- berichten von den Vertragsverhandlungen. Erstes Interview mit dem Star. Dann ein Kurzinterview mit den 465 Spielervermittlern und einem völlig entnervten Dr. Proeckl und Bernd Hölzenbein, und dann als Krönung des Ganzen eine Liveschaltung nach Portugal ins Trainingslager unserer Adler und erste Statements von HB und FF.  
Aber die Herren gehen ja lieber Skifahren und lassen sich die einmalige Chance einer journalistischen Glanzkarriere entgehen.
Was soll mer dazu saache???
#
ICh würde von der Couch fallen und das Fenster öffnen und laut schreien, wenn in einer Stunde folgendes passiert:

Die HR Luschen verlautbaren im Heimspiel vor dem Interview, dass sie die Kritik im offiziellen Forum der Eintracht durchaus ernst nehmen und heute einmal auf die Ideen der Fans bei der Fragestellung eingehen wollen.

Das wäre ja wohl der absolute Hammer.....

.....na ja, wird nur ein Wunschtraum bleiben, seit wann sind sie denn beim HR kreativ??
#
Klasse, habe es erst eben gemerkt. Alter Thread hoch geholt.
Heute kommt ja der hässliche äh hessische Ministerpräsident statt Heimspiel.
Also statt Caio kommt Roko, der aber nicht ganz so geschickt mit dem Ball umgehen kann.....
#
Klasse, habe es erst eben gemerkt. Alter Thread hoch geholt.
Heute kommt ja der hässliche äh hessische Ministerpräsident statt Heimspiel.
Also statt Caio kommt Roko, der aber nicht ganz so geschickt mit dem Ball umgehen kann.....
#
FelixGnadenlos schrieb:
ICh würde von der Couch fallen und das Fenster öffnen und laut schreien, wenn in einer Stunde folgendes passiert:
...
.....na ja, wird nur ein Wunschtraum bleiben, seit wann sind sie denn beim HR kreativ??

naja, immerhin so kreativ, statt dem heimspiel heute "Ein Tag mit Roland Koch - Bürger stellen ihre Fragen" zu bringen  

ist aber auch ein grund, das fenster zu öffnen und laut zu schreien!
#
frankfurt-mein schrieb:
naja, immerhin so kreativ, statt dem heimspiel heute "Ein Tag mit Roland Koch - Bürger stellen ihre Fragen" zu bringen  

Etwas mehr Disziplin bitte, Du bist hier nicht im "Dies & Das"  
#
frankfurt-mein schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
...

"Herr Koch, sehen sie in der Caio-Verpflichtung auch ein Ergebnis ihrer konsequenten Politik?"

Teilen