>

Im heimspiel heute...........

#
schlusskonferenz schrieb:
Etwas mehr Disziplin bitte, Du bist hier nicht im "Dies & Das"  

ICH SCHREI, WENN ICH WILL, KAPIERT!?
#
frankfurt-mein schrieb:
Etwas mehr Disziplin bitte, Du bist hier nicht im "Dies & Das"  

ICH SCHREI, WENN ICH WILL, KAPIERT!?  
[big][big][big][big][big][big][big]DAS KANN ICH LAUTER ALS DU!!![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]

Sorry, bin jetzt wieder still
#

[font=Arial Narrow]psst![/font]
#
- Herr Fenin, Sie kommen ja aus Cheb, oder Eger, wie wir hier sagen. Ich war übrigens auch schon mal da, letztes Jahr auf dem Jahresausflug sind wir vom HR aus mal zum Tschechenmarkt gefahren und ich habe mir ein Original Hugo Boss Parfüm für schnäppchenverdächtige 20 Euro bei einem Vietnamesen gekauft.

- Herr Fenin, zu diesem Anlass wollten wir auch mal die böhmische Küche testen. Leider gabs auf dem Markt nur asiatische Speisen - wie erklären Sie sich das ?
#
zur info:

Eintracht-Vergangenheit in Farbe
hr-"Heimspiel!" zeigt einzigartige Filmaufnahmen

Das erste "Heimspiel!" im hr-fernsehen im Jahre 2008 am 21. Januar um 23.00 Uhr verspricht ein besonderer Leckerbissen zu werden, nicht nur für Eintracht-Fans. Erstmals überhaupt im Fernsehen werden Filmaufnahmen aus den Jahren 1959 und 1960 zu sehen sein, die den Weg der Eintracht zur Deutschen Meisterschaft und die legendären Europapokalspiele zeigen. Und das in Farbe.

Der Kinderarzt Dr. Ferdinand Höler begleitete die Eintracht seinerzeit mit seiner Super 8-Kamera zu ihren größten Spielen. So auch beim unvergessenen Endspiel um den Europapokal der Landesmeister 1960 gegen Real Madrid in Glasgow. Gesendet wird das "Heimspiel!" aus dem neu eröffneten Eintracht Frankfurt Museum. Inmitten der Schätze wie dem Endspielball von 1960 oder dem UEFA-Pokal 1980 wird Moderator Volker Hirth zwei Eintracht-Legenden begrüßenieter Lindner, Mitglied der Meistermannschaft von 1959 und Charly Körbel, den Rekord-Bundesligaspieler aller Zeiten.  

Hessischer Rundfunk
Pressestelle

na, das könnte doch nett werden. farbbilder von glasgow, sendung ausm museum.
und auch die gäste versprechen beste unterhaltung:
"herr lindner, 1960 gabs ja noch keinen videotext. wie haben sie vom endspiel-ergebnis erfahren?"
usw.
#
Volker Hirth - die Sendung wird ein Kracher.
Der versaut die ganze Geschichte.

armer Charlie, das hast du nicht verdient.

p.s. Ich hasse neue Freds, der hier ist Kult, alleine schon wegen Roberto Capelutti !
#
So, dann wollen wir mal "das Original" wieder an die richtige Stelle schieben...

"Herr Körbel, haben Sie sich schon in Frankfurt eingelebt? Und wie schmeckt Ihnen eigentlich Apfelwein?"

allcredi schrieb:
Volker Hirth - die Sendung wird ein Kracher.
Der versaut die ganze Geschichte.

DAS befürchte ich allerdings auch...
#
O.K. ,dann eben in DIESEM Fred....

OBERPEINLICHER hr-Trailer zum TV-Match gegen Wehen...

Berichtet wird vom Super-Brasilianer "CIAO"....  
#
Herr Körbel, wir alle kennen sie unter dem Spitznamen Charly. Wie kam es denn dazu und wie heißen sie wirklich??
#
herr koch,meinen sie das ernst das sie fenin bei schlechter leistung in ein sibirisches erziehungscamp schicken wollen?
#
[ulist]
  • herr kochtopf, hätte die frankfurter eintracht doch lieber einen thurk halten und sich einen podolski holen sollen?
  • herr kochsalz, in wie fern sind sie eintracht vollblut, da sie ja, .... wie ich laut meinen videotextauszug *kram*.. ein moment..., ja auch hessischer ministerpräsident sind?
  • herr kochwasser, eine brise salz würde doch der brodelnden gerüchteküche rund um die transfers bei der eintracht gut tun, oder? wie sehen sie das denn als koch? wenn sie den videotext lesen, finden sie nicht, dass das wasser überschwappt, bei all den meldungen?
  • herr kochen, das top-duell am kommenden samstag lautet ja sv-wehen wiesbaden gegen eintracht frankfurt. werden sie ebenfalls in wehen anwesend sein, um dieses "kleine" madrid-barcelona spektakel in nahe anzusehen?
  • lieber herr kochlöffel, tschaio und markus fenin... championsleague oder graue maus? ein paar worte gedanken bitte.
  • herr ausgekocht, verfolgen sie ihre prognosen per videotext?
  • herr sternekoch, haben auch sie zu hause videotext? ein meilenstein in der informationswelt, was? *breitgrins*
  • herr kochduell, wie sehr beinflusst das marktverhalten von herbert bruchhagen ihre finanzen? ist die sge nun mit anderen vereinen zu einem oligopolisten geworden?
  • herr chefkoch, woher haben sie eigentlich ihren nachnamen? wir haben hier ein kleines video vorbereitet. ist es wirklich so der fall, dass ihre vorfahren gute köche waren? kochen sie privat? ab und zu?
  • herr kochsuppe, warum haben sie denn so rote backen?
  • herr küchenkoch, ihre lippen.... haben sie denn früher oft eine dicke lippe riskiert?
  • [/ulist]

#
    ,-)

schöne fragen
    #
    warum werden denn eigentlich nicht die anderen spitzenkandidaten eigeladen?

frau ypsilanti, sie als ehemalige stewardess, wie sieht das waldstadion vom flugzeug aus?

herr al-wazir, wie finden sie die neue multi-kulti strategie der eintracht und wie finden sie die integrationsstrategien, könnte man diese auch in hessen einsetzen?

herr willi van ooyen, wie stehen sie zu mindestlöhnen in der bundesliga?
    #
    roemroem schrieb:

frau ypsilanti, sie als ehemalige stewardess, wie sieht das waldstadion vom flugzeug aus?

herr al-wazir, wie finden sie die neue multi-kulti strategie der eintracht und wie finden sie die integrationsstrategien, könnte man diese auch in hessen einsetzen?

Fehlt nur noch der Bahnchef Mehdorn:

Herr Mehdorn, sind im neuen Tarifvertrag auch die Standzeiten der Lokführer am Sportfeld und der Risikozuschlag bei Oxxen-Zügen geregelt ?
    #
    roemroem schrieb:

Der Vollständigkeit halber:

Herr Hahn, wollen Sie noch immer den Trainer entlassen?
    #
    ohh, sorry, aber die fdp vergess ich immer  

...aber ich bin halt auch kein arzt, apotheker, rechtsanwalt oder unternehmer...
    #
    herr ministpräsident, ihr justizminister banzer hat angeblich vorgeschlagen straffällig gewordene jugendliche eintrachtfans zwei tage auf dem biebererberg einzubuchten! jedoch gab es bei uns in der redaktion stimmen die meinten das wäre nicht mit dem grundgesetz und der menschwürde zu vereinbaren! wie stehen sie zu dem vorschlag von herrn banzer?  
    #
    Es geht doch nichts über einen ausgelutschten Witz, an den sich möglichst viele ranhängen wollen, aber leider an fehlendem Humor scheitern  
    #
    [/ulist]

.... und zum Schluss noch ein Hinweiß in eigener Sache:
    Am Samstag überträgt die Sendung "Heimspiel Extra" aus Wiesbaden das Spiel
    Wehen-Wiesbaden : Eintracht Frankfurt
    und ich werde das Spiel live vom Videotext kommentieren.
    #
    @SemperFi

da hast du recht! gelle  

Teilen