>

Im heimspiel heute...........

#
Diddi82 schrieb:
Man wie lange dauert dat denn bis die die Videos heut online stellen  

kannst ja schonema die berischt üwwer ********* oder ******* gugge  ,-)
#
theeagleshaslanded schrieb:
ocram90 schrieb:
glückwunsch da hats jedenfalls nicht den falschen getroffen...  
würde mich interessieren ob du grieche bist?  

Der 2köpfige Adler ist doch dem Zarentum entstanden, oder?

Danke!

Ja, ich komme aus Griechenland und lebe in Deutschland erst seit 2000 und mein Lieblingsverein in Griechenland ist PAOK (Thes)Saloniki. Diesen Nickname habe ich ausgesucht, weil ich mich sehr freue, dass meine 2 Lieblingsvereine ein "fast gemeinsames" Wappen haben (s. unten aus Wikipedia). Andere Gemeinsamkeiten: "Schwarz-weiß sind die Farben auf jedes Spiel wir gehen", beide Vereine wurden in meinem Geburtsjahr (1974) Pokalsieger, der legendäre Trainer Gyula Lorant hat von PAOK (Meistertrainer) zu Eintracht gewechselt und die 2 Vereine haben sich in 1981 gegeneinander im Pokal der Pokalsieger getroffen: Hin- und Rückspielergebnis 2-0 (völlig ausgeglichen, wie sonst?smile:, so dass die Eintracht am Ende mit 4-5 i.E. gewonnen hat (wie immer diese Deutsche beim Elfmeterschießen!!! smile:. Übrigens, einen PAOK Fan-Club in Frankfurt gibt es ja auch!

aus Wikipedia:

"PAOK Thessaloniki (Panthessalonikeios Athlitikos Omilos Konstantinoupoliton, übersetzung: Gesamt-thessalonikischer Athletischer Verein Konstantinopoliter), ist ein 1926 von griechischen Konstantinopel-Flüchtlingen in Thessaloniki gegründeter Sportverein.

Er sieht sich in der geschichtlichen Entwicklung als Fortsetzung eines bereits 1875 in Konstantinopel gegründeten Vereins (Hermes), der seine Arbeit als Folge der Vertreibung aller Griechen durch die damalige türkische Regierung einstellen musste. Emblem der Mannschaft ist der zweiköpfige Adler (griechisch "Dikefalos"), der auch als Emblem im alten Byzanz benutzt wurde. Ein Kopf schaut nach Osten, einer nach Westen. Vereinsfarben wurden Schwarz und Weiß, schwarz steht für die Trauer an die Verlust der alten Heimat und Weiß für die Hoffnung, irgendwann dort wieder zurückkehren zu können."

Dieser arme Adler hatte also zwei Köpfe um sowohl auf die Osmanen als auch auf die ...Kreuzritter  (s. Trikot08/09smile: aufzupassen! Dazu hat er aus Trauer auch seine Flüge zugeklappt im Gegensatz zum Byzanz- und unserem Adler.

(Sorry für die viele PAOK-Infos, die ich mir erlaubt habe. Allerdings "könnten sie irgendwie aktuell" sein (eigentlich nicht!smile:; wegen des "Trikot-08/09"- (habe natürlich kein Problem mit dem Kreuzritter-Trikot!) und "Bedeutung/Herkunft unseres Wappens"-Threads.
Ein begeisterter SGE-Fan bin ich natürlich trotzdem seit 2002 (2. Liga und als kein Grieche damals im Kader stand -inzwischen beides fast kaum vorstellbar!smile: und freue mich schon auf Samstag; Berlin, Berlin ich fahre (mit!smile: nach Berlin!!!
In diesem Sinne, auf einen Sieg in Berlin!!!     )
#
Da kann mans nochmal sehen bzw sich den Stream auch aufnehmen mit einem vernünftigen Player. Fink Interview und vorher der Beitrag:

http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/~kunde/~hronline_flv/fs/heimspiel/20080129_eintracht.flv
#
Nachdem ich nun endlich das Video auf der HR-Page gesehen habe, gibt es nur eine Aussage:
Wie schaffen die es nur immer wieder so ein Scheiß zu verzapfen.
Eine Aufstellung einzublenden mit Ochs als LV und Spycher als RV.

Und Fink 5mal zu fragen wie es denn bei Ihm war als er neu in der Manschaft war?
Das sind Fragen wie hier im Forum

Hallo Herr Funk, sie sind neu hier, wie hilft Ihnen Chris sich einzugewöhnen, er spricht ja nur brasilianisch ?

Unterirdisch, und ich hatte nach der Museumssendung doch mal Hoffnungen gehabt.
#
Aus gegebenem Anlaß...

04.02.2008, 22:15-23:15

Die beliebtesten Fastnachtslieder der Hessen
Wer macht das Rennen? Wer hat die Nase vorn? "Frau Rauscher aus der Klappergass" oder "Der Eiermann"?

Da bleibt natürlich kein Platz für Sport im Hessenfernsehen. Und das obwohl
die Ka**ers gewonnen haben...  
#
HR-Online:
Sendepause am 04.02.2008
Aufgrund der närrischen Tage gibt es am Rosenmontag keine aktuelle heimspiel!-Sendung.

Das nächste heimspiel! gibt es am Montag, den 11. Februar zur gewohnten Sendezeit um 22.15 Uhr.

Themen werden dann unter anderem die hessischen Profi-Fußballvereine sein. Wir berichten außerdem über die Arctic-Challenge, einem sportlichen Wettkampf der ganz besonderen Art. Eine Vorschau auf das Skispringen in Willingen wird ebenfalls nicht fehlen.

Die sind unglaublich - aber noch einen Sonderbericht über NadW.

Mir reichts !!!
#
Ehrlich gesagt ich finds ne Frechheit
#
Der HR schafft es Woche für Woche, seinen Status als schlechtester Sender in Sachen Sportberichterstattung zu zementieren. Keimte nach der Liveübertragung aus Wiesbaden noch Hoffnung auf, ist diese bereits wieder völlig zunichte gemacht worden...  
#
Was, die Oxxenbacher singen beim HR im Nicht-Heimspiel Karnevalslieder!!??!!    

Dabei hätte sich doch heute ein Bericht über Fenin angeboten!   ,-)

Unterirdisch schlecht der HR.....    
#
Ich muss es noch mal schreiben, das hat zwar nichts mit der aktuellen Absetung der Sendung zu tun, aber:
Wenn die Sendung bleibt, dann nur mit Roberto Cappelutti als Moderator.
1a wie er gestern wieder unseren Faschingszug moderiert hat.

Roberto beim Auftritt der Galaxy Cheerleaders sehr energisch:
" ... Galaxy - die habbe sowieso immer nur den Rasen der Eintracht kaputt gemacht."  

Man spürt immer den Eintrachtler in ihm.
#
allcredi schrieb:
Ich muss es noch mal schreiben, das hat zwar nichts mit der aktuellen Absetung der Sendung zu tun, aber:
Wenn die Sendung bleibt, dann nur mit Roberto Cappelutti als Moderator.
1a wie er gestern wieder unseren Faschingszug moderiert hat.

Roberto beim Auftritt der Galaxy Cheerleaders sehr energisch:
" ... Galaxy - die habbe sowieso immer nur den Rasen der Eintracht kaputt gemacht."  

Man spürt immer den Eintrachtler in ihm.  

#
woelli schrieb:
Was, die Oxxenbacher singen beim HR im Nicht-Heimspiel Karnevalslieder!!??!!    

Dabei hätte sich doch heute ein Bericht über Fenin angeboten!   ,-)

Unterirdisch schlecht der HR.....      

Geht net, das Videotext in deren Fernseher war kaputt...woher sollen sie denn nun wissen, dass Fenin sich irgendwie ausgezeichnet hat?
#
Fands auch den Kracher, dass gestern keine Sendung war. Die hätte ja wenigstens um 23.15 beginnen können. Unglaublich der Sender!
#
HR raus !
#
Ganz ruhig Leutz,

Der Sportchef vom HR Scholt war doch am Sonntag im Ami-Land um von dort den Superbowl kaputt zu reden.
Tja und leider ist er der einzige in der HR-Redaktion der weiß wo auf der Fernbedienung die Videotext-Taste sind.
Zwar wurde versucht der restlichen Redaktionsmitgliedern innerhalb eines 14tägigen Lehrgangs im Sporthotel Erbismühle die Tastenbelegung der Fernbedienung näher zu bringen, aber nach einem Testlauf bei der Übertragung aus Wiesbaden hat man eingesehen das sämtliche  Sportmitarbeiter des HR einfach nicht das Zeug für solch hochkomplexe Aufgaben hat.
Es handelt sich übrigens nur um ein Gerücht, dass Scholt seine Mitarbeiter beim Lehrgang absichtlich Fehlinformiert habe, weil er sich selbst keine Konkurrenz um den Posten des Sportchefs ins Boot holen wollte.

So nun warten alle Heimspiel-Mitarbeiter händeringend auf die Rückkehr von Scholt, damit sie endlich erfahren wie die Offenbacher in die Rückrunde gestartet sind!  
#
wen es interessiert: Die RUNKELRÜBEROPPMASCHINE ist  gestern zum Lieblingskarnevalslied der Hessen gewählt worden          
#
Während man auf BR3 eine Sportsendung vom feinsten erlebt, mit einer Moderatorin, die erst Ottl, dann Wolf schön auf den Zahn fühlt und schöne Antworten rauskitzelt, dazu dann Django Asül, der die bayrische und nationale Fussballlandschaft auseinandernimmt (nebenbei Ottl zur Bank rät, weil als Stammspieler bei Bayern wirds ja nix mit der Nationalmannschaft), zelebriert der HR "Viva Colognia" und 15 Jahre alte Sendungen von Hape Kerkeling, dessen damalige Gäste heute alle tot sind.

Einfach unfassbar.

Dem BR gratuliere ich zur hervorragenden Sendung Blickpunkt Sport.

Aber was erwarte ich von einem Sender, der als Hessischer Rundfunk regelmäßig die Nachrichten von Meck-Pomm überträgt.

Peinlich, peinlich, peinlich.
#
AllaisBack schrieb:
Ganz ruhig Leutz,

Der Sportchef vom HR Scholt war doch am Sonntag im Ami-Land um von dort den Superbowl kaputt zu reden.
Tja und leider ist er der einzige in der HR-Redaktion der weiß wo auf der Fernbedienung die Videotext-Taste sind.
Zwar wurde versucht der restlichen Redaktionsmitgliedern innerhalb eines 14tägigen Lehrgangs im Sporthotel Erbismühle die Tastenbelegung der Fernbedienung näher zu bringen, aber nach einem Testlauf bei der Übertragung aus Wiesbaden hat man eingesehen das sämtliche  Sportmitarbeiter des HR einfach nicht das Zeug für solch hochkomplexe Aufgaben hat.
Es handelt sich übrigens nur um ein Gerücht, dass Scholt seine Mitarbeiter beim Lehrgang absichtlich Fehlinformiert habe, weil er sich selbst keine Konkurrenz um den Posten des Sportchefs ins Boot holen wollte.

So nun warten alle Heimspiel-Mitarbeiter händeringend auf die Rückkehr von Scholt, damit sie endlich erfahren wie die Offenbacher in die Rückrunde gestartet sind!    

...

Und falls es dem HR gelingt, hoffe FF und HB verhindern das, Fenin einzuladen können sich die Moderatoren direkt den Fragekatalog von Fenin´s Internetseite runterladen:
http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/premierenauftritt-wie-aus-dem-traumland-martin-hat-hertha-bsc-mit-seinem-dreierpack-hingerichtet/267/

@HR-Moderatoren: Keine Angst Herr Ralf Scholt oder Herr Volker Hirth die Fragen und Antworten sind auf Deutsch.  
#
SemperFi schrieb:
Während man auf BR3 eine Sportsendung vom feinsten erlebt, mit einer Moderatorin, die erst Ottl, dann Wolf schön auf den Zahn fühlt und schöne Antworten rauskitzelt, dazu dann Django Asül, der die bayrische und nationale Fussballlandschaft auseinandernimmt (nebenbei Ottl zur Bank rät, weil als Stammspieler bei Bayern wirds ja nix mit der Nationalmannschaft), zelebriert der HR "Viva Colognia" und 15 Jahre alte Sendungen von Hape Kerkeling, dessen damalige Gäste heute alle tot sind.

Einfach unfassbar.

Dem BR gratuliere ich zur hervorragenden Sendung Blickpunkt Sport.

Aber was erwarte ich von einem Sender, der als Hessischer Rundfunk regelmäßig die Nachrichten von Meck-Pomm überträgt.

Peinlich, peinlich, peinlich.  

Das nervt mich auch sein Jahren

Das die Sendung Heimspiel hin und her geschubst wird
für jeden Mist

Ich weis nicht wie ihr den HR findet, aber ich finde ihn schrecklich Langweilig, altmodisch, verstaubt ein Fernsehprogramm für Rentner
Das einizige was ich dort schau ist das Heimspiel

Und schön das du die Sendung auf dem BR erwähnst, das ist mir nämlich auch aufgefallen das die eine gute Sportsendung machen

Vor allem  denken sie Positiv über ihre Clubs
Da werden keine Sarkastischen Fragen gestellt in der Hoffnung das einem der Beteiligten der Kragen platz und das Live in ihrer Sendung
Na mittlerweile ist es etwas besser geworden glaube die haben die ganzen OFC-Moderatoren ausgetauscht

Teilen