>

Im heimspiel heute...........

#
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?

Wie finden Sie mein mexikanisch?

Finger in Po, viva Mexiko..... Machen Sie das auch?
#
MrPsst schrieb:
SemperFi schrieb:
Während man auf BR3 eine Sportsendung vom feinsten erlebt, mit einer Moderatorin, die erst Ottl, dann Wolf schön auf den Zahn fühlt und schöne Antworten rauskitzelt, dazu dann Django Asül, der die bayrische und nationale Fussballlandschaft auseinandernimmt (nebenbei Ottl zur Bank rät, weil als Stammspieler bei Bayern wirds ja nix mit der Nationalmannschaft), zelebriert der HR "Viva Colognia" und 15 Jahre alte Sendungen von Hape Kerkeling, dessen damalige Gäste heute alle tot sind.

Einfach unfassbar.

Dem BR gratuliere ich zur hervorragenden Sendung Blickpunkt Sport.

Aber was erwarte ich von einem Sender, der als Hessischer Rundfunk regelmäßig die Nachrichten von Meck-Pomm überträgt.

Peinlich, peinlich, peinlich.  




Das nervt mich auch sein Jahren

Das die Sendung Heimspiel hin und her geschubst wird
für jeden Mist

Ich weis nicht wie ihr den HR findet, aber ich finde ihn schrecklich Langweilig, altmodisch, verstaubt ein Fernsehprogramm für Rentner
Das einizige was ich dort schau ist das Heimspiel

Und schön das du die Sendung auf dem BR erwähnst, das ist mir nämlich auch aufgefallen das die eine gute Sportsendung machen

Vor allem  denken sie Positiv über ihre Clubs
Da werden keine Sarkastischen Fragen gestellt in der Hoffnung das einem der Beteiligten der Kragen platz und das Live in ihrer Sendung
Na mittlerweile ist es etwas besser geworden glaube die haben die ganzen OFC-Moderatoren ausgetauscht


Der HR hat im Gegensatz zum BR auch die Wiederholung abgesetzt!
#
Herr Gerlinde, wussten Sie dass Ihr Nachname in Deutschland ein weiblicher Vorname ist?

Haben Sie deshalb auch so weiche Haut wie Ihr Kollege Indermotor? Wissen Sie, warum der Indermotor heisst, obwohl er doch Chinese ist?

Essen Sie gerne Döner und wenn ja, haben Sie auch einen Freund?
#
....und Herr Gerlinde ich habe gehört sie können singen...

Dann singen sie uns doch schnell mal für unsere Zuschauer ihre Nationalhymne, ja?

Gut, dann gebe ich ihnen die erste Strophe vor... Achtung!

"Hossa, hossa!"

#
Basaltkopp schrieb:
Essen Sie gerne Döner und wenn ja, haben Sie auch einen Freund?


Herr Gardine ... mit ohne oder Knoblauchsoße?
#
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?

Wie finden Sie mein mexikanisch?

Finger in Po, viva Mexiko..... Machen Sie das auch?  



selten so gelacht!
#
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?



Ähemm.... das ist rudimentäres italienisch und hinterläßt bei Aaron den gleichen Eindruck, als wenn Du einen Holländer auf Deutsch nach dem Bus fragst
#
An alle Fans von diesem Fred:

Heute morgen im HR3 Radio:
".. und jetzt der Autotest mit unserem Formel 1 Experten Volker Hirth."  

Formel 1 ? - die Autos sind doch viel zu schnell für den Videotext.  

Darf ein Experte auch zu Formel 1 Rennen und dann den Fahrern Fragen stellen.  

Das ist zu viel für mich.  
#
"Herr Gambino, ich hab in meinem Kaffeesatz gelesen, dass er aus Kolumbien stammt. Sie stammen ursprünglich ja auch aus der Nähe, ist das nicht ein toller Zufall?"

"Herr Gambino, wieso sind sie damals von Dortmund gewechselt und wohin?"

"Ahorn, ich darf doch Ahorn sagen, oder? Haben Sie gestern Nacht auch so gut geschlafen? Von was träumen Sie so?"

"Wir haben jetzt einen 2 Stunden-Einspieler vorbereitet. Das wird Sie freuen Aragon! Ihr Vater hat uns sämtliche Super8 Filme überlassen, die er von Ihnen im Alter von 1 - 5 gemacht hat. Da sind auch ein paar schöne Nacktbadeszenen dabei. MAZ ab!"  

#
Exil-Hesse schrieb:
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?



Ähemm.... das ist rudimentäres italienisch und hinterläßt bei Aaron den gleichen Eindruck, als wenn Du einen Holländer auf Deutsch nach dem Bus fragst  


Mmmh, ob's wohl Absicht war!?
#
allcredi schrieb:
An alle Fans von diesem Fred:

Heute morgen im HR3 Radio:
".. und jetzt der Autotest mit unserem Formel 1 Experten Volker Hirth."  

Formel 1 ? - die Autos sind doch viel zu schnell für den Videotext.  

Darf ein Experte auch zu Formel 1 Rennen und dann den Fahrern Fragen stellen.  

Das ist zu viel für mich.    


Ah jetzt weiß ich auch, warum mir diese Stimme heut morgen so bekannt vorkam - es war Voki
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=31646
#
bitibytie schrieb:
allcredi schrieb:
An alle Fans von diesem Fred:

Heute morgen im HR3 Radio:
".. und jetzt der Autotest mit unserem Formel 1 Experten Volker Hirth."  

Formel 1 ? - die Autos sind doch viel zu schnell für den Videotext.  

Darf ein Experte auch zu Formel 1 Rennen und dann den Fahrern Fragen stellen.  

Das ist zu viel für mich.    


Ah jetzt weiß ich auch, warum mir diese Stimme heut morgen so bekannt vorkam - es war Volki
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=31646


So stimmts
#
Erbsezähler schrieb:
....und Herr Gerlinde ich habe gehört sie können singen...

Dann singen sie uns doch schnell mal für unsere Zuschauer ihre Nationalhymne, ja?

Gut, dann gebe ich ihnen die erste Strophe vor... Achtung!

"Hossa, hossa!"

 


Sehr geil!  
#
Ich fürchte die hier ist gar nicht mal so unrealistisch:

"Mögen Sie nur Tortillas oder finden Sie Handkäs mit Musik genauso lecker? Mögen Sie lieber Tequila oder Ebbelwoi? Gehen Sie auch mal mit Alex Meier Döner essen?"
#
"Herr Galido - haben Sie sich gut eingelebt ( Standardfrage bei jedem Neuzugast ) ?"

"Senoritas im Arm, Tequila lauwarm  - Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung - die Frauen oder der Alkohol ?"

"Herr Galinyo - haben Sie als Mexikaner eigentlich schonmal den Rio Grande durchquert ? Ach ja - und ich meine dabei nicht den Main..."

"Herr Gerlino - ich war anlässlich Ihres Besuches auf der Mainzer Fassenacht als Mexikaner verkleidet. Leider wurde ich von einigen betrunkenen Eintrachtfans erkannt und ausgelacht. Ist Ihnen das auch schonmal passiert ?"
#
SGE Supporter schrieb:

"Herr Gerlino - ich war anlässlich Ihres Besuches auf der Mainzer Fassenacht als Mexikaner verkleidet. Leider wurde ich wiedermal von einigen Eintrachtfans erkannt und ausgelacht. Ist Ihnen das auch schonmal passiert ?"




So stimmts.  
#
Stimmt es, Ihr Urururgrossvater war der berühmte Majahäuptling Karl Indio, Herr Karlindo ?

Und wenn Majablut in Ihren Adern fliesst, haben Sie dann auch einen Stachel ?

Warum nein ? Sie sind ein Nachfahre der Maja, dann sagen Sie doch ma ja !!
#
Herr Galino, wissen Sie, wie die der Trainer der chinesischen Schwimmmannschaft heißt ? Do Ping ( ha ha ). Apropos - im Videotext habe ich gelesen, dass sie momentan aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sind. Warum - haben Sie wieder angefangen zu dopen ?

Nun ja, ich vermute, dass wohl ein Übersetzer mit im Studio sitzt, der die Fragen des Moderators entsprechend "entschärft" ( ach wie schade  ,-) )  
#
Herr Gerrindlo - Sie heissen ja mit Vornamen Ahorn! Wurden Sie also unter einem Ahornbaum gezeugt und heissen deshalb so?

Sind Sie froh, nicht "Geplatzter Gummi" zu heissen?
#
Aaaaaron - so oft kommt der Name ja nicht vor - sind Sie eigentlich mit Hunt aus Bremen verwandt ? Apropos : Haben Sie eigentlich ein Haustier ?

Herr Mexikaner, warum spielen Sie so unauffällig ? Sind Sie noch in der Siesta ? Trinken Sie zum Mittagessen immer Desperados, damit es mit der Siesta besser klappt ?


Teilen