>

Im heimspiel heute...........

#
SGE Supporter schrieb:
Herr Giurdano - Buxtehude oder Acapulco ? Bieberer Berg oder Aztekenstadion ? UEFA-Cup oder Champions League ?  


Mal nix gegen Buxtehude, ja?
#
unser aaron macht mit diesem unfähigen teletextmoderatoren einen dirty sanchez, wenn dieser dumme fragen stellt   :nohomo:
#
Der Blick ist sau geil - "Wer sind die 2 Idioten neben mir? Ich will hier weg!"
#
Laut Aaron ist Sotos technisch sehr versiert und einer der größten Spielerpersönlichkeiten Europas.
#
Aaaarghh: Galindo: "Kyrgiakos technisch versiert"  
#
Isaakson schrieb:
Laut Aaron ist Sotos technisch sehr versiert und einer der größten Spielerpersönlichkeiten Europas.


Er denkt sich "bevor die mich verarschen, verarsch´ ich lieber sie!"  
#
Aaron, du Mädchenschwarm..... ..komisch beim Training höre ich nur Meier-oder Russ-Gekreische.
#
Immer wieder dieses Doping-Gelabber!      
#
HB zu Fink "Noch ist der Fallrückzieher nicht so wie bei Fischer!"
HB at its Best!  
#
Ahahaha das "Hotel" in dem der Oxxe wohnt...sieht mehr nach Jugendherberge aus.
#
Mein Gott, der HR unterbietet sein eigenes Niveau.. Kaum zu Glauben...  :neutral-face
#
retrufknarf schrieb:
Aaaarghh: Galindo: "Kyrgiakos technisch versiert"    


Naja ich glaub der Übersetzer hatte nicht wirklich viel Ahnung!  
Der hat doch immer erst ma voll nachdenken müssen, und hat auch immer wieder das gleiche gesagt
#
sgealexmeier14 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Aaaarghh: Galindo: "Kyrgiakos technisch versiert"    


Naja ich glaub der Übersetzer hatte nicht wirklich viel Ahnung!  
Der hat doch immer erst ma voll nachdenken müssen, und hat auch immer wieder das gleiche gesagt


Ich glaube auch dass das ein Mißverständnis des Übersetzers war. Galindo hat bestimmt gesagt "Kyrgiakos ist kläglich rasiert". Sowas kommt dann dabei raus.
#
tobstaroz schrieb:
Immer wieder dieses Doping-Gelabber!        


Diese Drecksäcke vom HR. Ich wußte es. sie können es nicht lassen dieses
Thema, dass nicht erst gestern passiert ist, wieder hochzukochen. Sauerei!!!      
Und dann noch, der Eintracht wurden ja die guten deutschen Spieler Streit und
Judas weggekauft. Der Drecksack ist nur ein Treter, ich erinnere mich noch gut an
das Spiel im Dezember gegen uns. Was ist an dem gut???  
Scheiß Sender, ich hab die Nase voll von denen. Unsere Spieler tun mir leid.  
#
Der Übersetzer hatte auch einmal "hermano" mit "Freund" übersetzt...  
#
sagt ma, habt ihr nix besseres zun tun als diesen shise zu schauen und euch dran aufzugeilen wie scheisse die sendung war...lol

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
sagt ma, habt ihr nix besseres zun tun als diesen shise zu schauen und euch dran aufzugeilen wie scheisse die sendung war...lol

greetz bp


Aber über was soll man sich denn derzeit - im Zusammenhang mit unserer Eintracht - aufregen? Gibt doch nix  

Die Sendung hat meine kühnsten Träume von Realsatire noch übertroffen. Endlich nähert sich der HR wieder seiner gezeigten Form anno 2007 (Inamoto Interview; Freund Alex Meier; etc.). Weiter so HR, es geht noch besser!
#
Die "Spurensuche", die wollen uns doch verarschen?
Schicken ein Team nach Stuttgart und ein Team nach Mexiko wo irgend ein Torwart 10 sec ein Inteview gibt. Eine verschwendung von Sendezeit und Fernsehgelder.
Es reicht HR - macht endlich eine gescheite Sportsendung.

Aber der Brüller gestern war in Blickpunkt Sport, da habe ich hingezappt als ich den Scheiß bei HR nicht mehr sehen konnte.
Da fragt doch tatsächlich Weißbierwaldi den Michi Turk von Augsburg:
Herr Turk, sie kommen ja bekanntlich aus Mainz, die sind da ganz schön verrückt an Fasching,
ist denn da an Fußball zu denken?
Antwort: Keine Ahnung komm aus Frankfurt.      
#
Wenn ihr sonst keine Problem habt, als euch dermaßen über ne Sendung aufzuregen... Euch müßte ja die Sonne aus dem ***** scheinen!

Ihr wisst doch, was da geboten wird, warum schaltet ihr eigentlich immer wieder ein? Wollt ihr euch selbstkasteien?

#
Die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr.....

Ich lese mir lieber Di. den Fred hier durch; die Kommentare genügen (und amüsieren) mir/mich- schrecken mich aber weiterhin ab, Montags den HR-Kack einzuschalten....

In diesem Sinne: als druff uff die HR-Babbelsäcke


Teilen