>

Im heimspiel heute...........

#
Warum hab ich mir die Sendung angetan?! Es hätt doch garantiert sinnvolleres gegeben, das man hätt machen können?! Dieser Schnellschuß war heut ja auch ein Schuß in den Ofen
#
bitibytie schrieb:
Warum hab ich mir die Sendung angetan?! Es hätt doch garantiert sinnvolleres gegeben, das man hätt machen können?! Dieser Schnellschuß war heut ja auch ein Schuß in den Ofen  

Was hast Du denn erwartet?? Vorher noch nie in diesen Fred geschaut??  
#
Wenn ich wie der Schnellschussapparat jede Woche am Heimspiel teilnehmen müsste würd ich mich auch umbringen.
#
PS: Wie hat Dir den Moderator gefallen?  
#
Mang-gon schrieb:
nichts gegen die rhetorischen Fähigkeiten von Toski und Pezzoni, aber das ist schon ein kleiner Kontrast zum Cambridge( oder Oxford) Ruderer.  

Wundert mich eigentlich ein bissel, weil eigentlich die Brüder als auch die Väter der beiden wesentlich besser deutsch sprechen    

Ich glaube der gute Faton war einfach nur schwer nervoes. Mit 21 haette ich im Fernsehen auch keinen guten Eindruck hinterlassen.  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Was hast Du denn erwartet?? Vorher noch nie in diesen Fred geschaut??  

Schätzchen ich kenne diesen Fred, aber ich hab sonst - zum Glück!!! - nie die Gelegenheit, die Sendung zu sehen, weil ich da schon am träumen bin normalerweise Jetzt guck ich mir das mal an und bereue es sofort ...

Zu dem Quasseltypen: Nein danke, er hat mir nicht gefallen. Und auch sonst war im Studio nix fürs Auge ...
#
Das war heute wieder gewohnte HR-Qualität.

Dieser junge Pezzoni ist schon ein komischer Kauz - und Volker Hirth fragt ihn dann noch mehr über das Fitnesstraining aus. Hat noch gefehlt, dass er ihm um den Hals springt.
Außerdem hat man den jungen Mann vor lauter Nuscheln kaum verstanden - zuviel "Muskelpulver" geschluckt ?

Der Gast am Ende fühlte sich am Ende auch eher unwohl und hat das geistige Niveau der Sendung extrem in die Höhe schnellen lassen.

Der arme Toski war suuuuper-aufgeregt. War das sein erster Auftritt im TV ? Auf jeden Fall war er froh, als er endlich nach dem Schnellschuss ( "geschätzte 82 kmh" ) gehen konnte.

#
Aber der Ronny war doch großartig.
#
Jungs es ist immer köstlich diesen Thread nach den Sendungen zu lesen. Zum wegpissen!      

P.S. Toski war nervös, kann mir net vorstellen, dass der immer so redet  ,-)
#
Auch wenns blöd klingt   ,

aber kann man die Sendung im Nachhinein noch irgendwo sehen, vielleicht auf der HR Seite oder so?

Wollte wegen Faton mal reinschauen, habs dann aber verpasst (was wohl daran liegt, dass ich mir Montag 22.15 gewöhnlich alles Andere, nur nicht das Programm im HR ansehe^^)
#
dieses schei** heimspiel kotzt mich an. vor allem bei dem moderator. einfach nur peinlich. die anderen sind ja manchmal noch ganz okay.
aber der schnellschuss ist ja allein schon schlimm genug. dann geht der mist noch nicht mal. ich kann nicht mehr. amateurfernsehen pur.

lieber hessischer rundfunk, ab mit dir in die kreisliga!  
#
Freidenker schrieb:
Auch wenns blöd klingt   ,

aber kann man die Sendung im Nachhinein noch irgendwo sehen, vielleicht auf der HR Seite oder so?

Wollte wegen Faton mal reinschauen, habs dann aber verpasst (was wohl daran liegt, dass ich mir Montag 22.15 gewöhnlich alles Andere, nur nicht das Programm im HR ansehe^^)

Heute noch nicht, aber morgen kannst du den groessten Teil der Sendung auf der HR Homepage schauen. Das Interview und die Berichte ueber Toski sind bestimmt dabei.  
#
a.) Der Bub ist erst 21 (!)

b.) Der Bub ist natürlich supernervös....Wer schon mal auf einer Bühne im Scheinwerferlicht stand, weiß wovon ich rede.

c.) Der Bub kriegt Fragen aufgetischt, bei denen man echt überlegen muss, ob der Fernseh-Heini das ernst meint oder ob das ne Parodie auf ein  Sport-Interviev darstellen soll....

Da KANN nix bei rauskommen.... Doch ich glaube, die Verantwortlichen im Verein (incl. Spieler) wissen um dieses allmontägliche Possenstück der TV-Journallie und haben sich drauf eingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass die mit Streichhölzern auslosen, wer da am nächsten Montag wieder hin muss. Tja, und Faton (die arme Sau) hatte wohl den Kürzeren gezogen....

Traurig!!!!

Die SGE hat wieder Kontakt zur Spitzengruppe der BuLi.....und die Gurkentruppe vom HR krebst noch in der Kreisliga rum und macht unsere Jungs durch ihre Planlosigkeit auch noch lächerlich!!!!!

Pfui!!!!    

de zornische ascheberscher
#
Peinlich, amateurhaft, stupide, überfordert, unvorbereitet...

der Moderator ist einfach nur panne. "Äh..äh" "Äh..."

Im Isenburg -Zentrum gecastet oder was?
#
Schnadschen schrieb:

Passt leider nicht zu HR, aber das Stadionmagazin in Leverkusen hat uns auch einen neuen (ehemaligen) Spieler gegeben:
Albert Thurk wechselte nach Augsburg...

Das ist normaler Standard beim Feick - leider!
#
Moin!
Hab´ich was verpasst?
#
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:

Passt leider nicht zu HR, aber das Stadionmagazin in Leverkusen hat uns auch einen neuen (ehemaligen) Spieler gegeben:
Albert Thurk wechselte nach Augsburg...

Das ist normaler Standard beim Feick - leider!  

War noch früh, oder Basalti??
#
Macbap schrieb:
Moin!
Hab´ich was verpasst?

Naja, wenn Du auf investigativen Journalismus, eine lückenlose Aufarbeitung des vergangenen Bundesligaspiels der Eintracht, interessant und informative Interviews mit aktiven und ehemaligen Adlerträgern, Kurzberichte über die Spiele der anderen hessischen Profimannschaften und auch noch wenigstens einen Resultatsüberblick aus dem Amateurlager (Regional,- und Oberliga) stehst....
dann NEIN!

Stehst Du aber auf nie enden wollende Peinlichkeiten, Dummgelabber und hirnloses Sülzen ohne jeglichen informativen Aspekt oder Anspruch auf Aktualität mit besonderen Blick auf das nähere Einzugsgebiet mit einem technisch ausgeklügelten Spielchen gegen Ende (auch wenn es mal nicht funktioniert).
Dann.......JA!

#
Hab mir den Müll gestern nach über einem Jahr mal wieder angeschaut.

Hab wohl nix verpasst....
#
Der HR scheint ja im Forum zu lesen. Siehe HR-online Bericht über die Trikot Wahl.

Wenn die hier also auch mitlesen, macht weiter so Jungs! Vielleicht ändert sich ja was.

Sollte das aber eintreffen, wäre aber das Forum hier um einen genialen Thread ärmer...

Teilen