>

Im heimspiel heute...........

#
Adler78 schrieb:
Der HR scheint ja im Forum zu lesen. Siehe HR-online Bericht über die Trikot Wahl.

Wenn die hier also auch mitlesen, macht weiter so Jungs! Vielleicht ändert sich ja was.

Sollte das aber eintreffen, wäre aber das Forum hier um einen genialen Thread ärmer...


Wo steht denn da was von?
#
Naja so schlimm kann die Sendung ja nicht sein, was hatte der Spycher noch gleich im Fan- Chat gesagt?

... JFR987 (13:29)
Q  wie gefällt dir die sendung "heimspiel"?

spycher (13:32)
A  Ist okay. Ich werde übernächsten Montag zu Gast sein.

hahaha, ich glaube das musste er sagen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:

Passt leider nicht zu HR, aber das Stadionmagazin in Leverkusen hat uns auch einen neuen (ehemaligen) Spieler gegeben:
Albert Thurk wechselte nach Augsburg...




Das ist normaler Standard beim Feick - leider!  


War noch früh, oder Basalti??


Da habe ich quasi noch geschlafen  
#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich quasi noch geschlafen    


Dann hättest Du dir bei der Gelegenheit gleich ein paar Fragen für den HR ausdenken können....  
#
AllaisBack schrieb:
Macbap schrieb:
Moin!
Hab´ich was verpasst?


Naja, wenn Du auf investigativen Journalismus, eine lückenlose Aufarbeitung des vergangenen Bundesligaspiels der Eintracht, interessant und informative Interviews mit aktiven und ehemaligen Adlerträgern, Kurzberichte über die Spiele der anderen hessischen Profimannschaften und auch noch wenigstens einen Resultatsüberblick aus dem Amateurlager (Regional,- und Oberliga) stehst....
dann NEIN!

Stehst Du aber auf nie enden wollende Peinlichkeiten, Dummgelabber und hirnloses Sülzen ohne jeglichen informativen Aspekt oder Anspruch auf Aktualität mit besonderen Blick auf das nähere Einzugsgebiet mit einem technisch ausgeklügelten Spielchen gegen Ende (auch wenn es mal nicht funktioniert).
Dann.......JA!
 


   
#
sorry an alle Kritiker, aber allein die Matte vom Ronny hat's Einschalten gelohnt  
#
AllaisBack schrieb:
Macbap schrieb:
Moin!
Hab´ich was verpasst?


Naja, wenn Du auf investigativen Journalismus, eine lückenlose Aufarbeitung des vergangenen Bundesligaspiels der Eintracht, interessant und informative Interviews mit aktiven und ehemaligen Adlerträgern, Kurzberichte über die Spiele der anderen hessischen Profimannschaften und auch noch wenigstens einen Resultatsüberblick aus dem Amateurlager (Regional,- und Oberliga) stehst....
dann NEIN!

Stehst Du aber auf nie enden wollende Peinlichkeiten, Dummgelabber und hirnloses Sülzen ohne jeglichen informativen Aspekt oder Anspruch auf Aktualität mit besonderen Blick auf das nähere Einzugsgebiet mit einem technisch ausgeklügelten Spielchen gegen Ende (auch wenn es mal nicht funktioniert).
Dann.......JA!
 


Danke. Aufgrund Deiner Analyse, ich steh übrigens auf den ersten Teil, den mit dem investigativen Journalismus, hab´ich´s mir nachträglich gegeben. Ich erwartete Comedy und wurde, zumindest phasenweise, nicht enttäuscht. Besonders die peinliche Schnellschussanlage fand ich sehr gelungen.

Aber ganz ehrlich: So schnell brauch ich das nicht wieder.  ,-)
#
also diese ausgabe war wirklich der gipfel. unfassbar
#
Markus Weissenberger muss am Montag ins Heimspiel. Außerdem zu Gast sind Roland Koch und Betty Heidler...

http://salam.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_34074972

Herr Weizenberger, wollen sie Ministerpräsident von Hessen werden?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Markus Weissenberger muss am Montag ins Heimspiel. Außerdem zu Gast sind Roland Koch und Betty Heidler...

http://salam.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_34074972

Herr Weizenberger, wollen sie Ministerpräsident von Hessen werden?


...oder haben sie einen Beruf als Außenminister ins Auge gefasst? Das würde ja wunderbar zu Ihnen passen als Flügelspieler.*dumm lach und Zeigefinger heb* Wobei das dem Ronald Koch wohl weniger gefallen würde, da sie ja links-außen sind.*noch dummeres lachen*"

Wir haben Urs Weissenbergers Heimatstadt Lautern in Österreich besucht und mit seiner Familie gesprochen, wie denn der kleine Junge zum Bundesliga-Star wurde. Matz' ab! *Durch sage von der Regie: "Die Matz liegt momentan nicht vor"*
Kein Problem, dann geht das heute halt nicht, hat sich das hiermit auch erledigt...Herr Koch, was essen sie am liebsten? Schweinebraten oder Gnoggi?


Betty, wie finden sie den Song von der Gruppe Fettes Brot, "Bettina, pack deine Brüste ein"?! Macht einen das nicht nachdenklich? Und warum sind sie dann heute doch so *rot werdent verschmitzt gestikulierend* _aufreizend_ angezogen?



Zudem wird es MINDESTENS 5 Einspieler geben, bei denen Funkel oder Bruchhagen sagen, wie wichtig Weissenberger sei und das auch auserhalb des Platzes.

Die Frage. "Warum können sie so gut flanken?" Wird natürlich auch gestellt.

Lebenswichtig sind außerdem die Fan-Freundschaft von Ronaldo Koch und Eintracht Frankfurt.
#
Ich hab letzte Woche nem Kölner gesagt, er soll die Sendung gucken wegen Pezzoni.
Danach war er dankbar, dass Köln im WDR-Land liegt. Und machte mich darauf aufmerksam, dass der Schnellschussball dreckig war. Im ZDF Sportstudio würden die regelmäßig neue Bälle benutzen.

Merke: Beim HR wird nicht nur am Moderator gespart.
#
Herr Weihenstephan, machen Sie auf ihrer Alm auch Käse?
#
Eigentlich müßte das DFB-Sportgericht Nürnberg dazu verurteilen mit der gesamten Mannschaft als Studiogast aufzutreten...  
#
Herr Weißbier, kennen Sie Waldemar Hartmann?
#
Herr Weißenburger, Sie bauen grade ein Haus in Linz. Was haben Sie nach Beenigung Ihrer Karriere vor ? Wollen Sie auch ins Management, so wie der Ronald neben Ihnen ? Oder reicht Ihnen die Kohle, die Sie bei der Eintracht verdient haben ?

Herr Kellner, im Videotext habe ich gelesen, dass Sie nun in der Beliebtheitsskala wieder vor Frau Ypsilon stehen. Können Sie mir einen Tipp geben, wie man beliebter wird ?

#
Bigbamboo schrieb:
Eigentlich müßte das DFB-Sportgericht Nürnberg dazu verurteilen mit der gesamten Mannschaft als Studiogast aufzutreten...    


Also irgendwie kann man die Härte der Strafe auch übertreiben, denk mal an das Stichwort "Verhältnismäßigkeit".
#
Herr Weiß/ss/senberger, was halten sie von der neuen Rechtschreibreform?

Herr Schwarzenhügler, möchten sie die EM nutzen, um für ihren neuen Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld vorzuspielen?
#
Herr Weissbrotburger, wären Sie Bäcker geworden, wenn es mit der Profikarriere nicht geklappt hat!

Herr Weissenbengel, wieso sind Sie so klein?
#
Herr Weizenpetzer, wie konnte es zu diesem (fast)Spielabbruch kommen?


Teilen