Diddi82 schrieb:Hat der HR seinen Online Stream eingestellt?!Ich find den nicht mehr.Hat jemand den Link?!Letzte Woche war der schon weg - da hat ich den Link aber noch im Verlauf drin - jetz leider gelöscht
Bigbamboo schrieb: Diddi82 schrieb:Hat der HR seinen Online Stream eingestellt?!Ich find den nicht mehr.Hat jemand den Link?!Letzte Woche war der schon weg - da hat ich den Link aber noch im Verlauf drin - jetz leider gelöscht Die ganzen öffentlich-rechtlichen senden jetzt über Zattoo, so auch der HR.
Diddi82 schrieb: Bigbamboo schrieb: Diddi82 schrieb:Hat der HR seinen Online Stream eingestellt?!Ich find den nicht mehr.Hat jemand den Link?!Letzte Woche war der schon weg - da hat ich den Link aber noch im Verlauf drin - jetz leider gelöscht Die ganzen öffentlich-rechtlichen senden jetzt über Zattoo, so auch der HR. Hab den Link gefunden...
sie haben so ein sonniges Gemüt, sind immer gut gelaunt, ihre Kommentare haben Hand und Fuß, Frage
waren sie bei einem Therapeuten oder wo kann man sowas lernen???
Ich find den nicht mehr.
Hat jemand den Link?!
Letzte Woche war der schon weg - da hat ich den Link aber noch im Verlauf drin - jetz leider gelöscht
Die ganzen öffentlich-rechtlichen senden jetzt über Zattoo, so auch der HR.
Herr Kübel, haben Sie sich in Frankfurt denn schon eingelebt oder haben Sie ab und an noch Heimweh?
Herr Charly, warum ist die Banane krumm?
Hab den Link gefunden...
da is ja was zu erwarten
interessant....
Wie geil ist das denn
wo man hinschaut nur geklüngel...
"man sieht, ihr habt euch lieb..."
der kerl is echt die granade...
Wo wo wo ???
Bitte posten !!!