"Was isst Sotarious Kyriliakos am liebsten? Gehen sie mit manchen Spielern abends aus - also hehe - weg? Sprechen sie gut deutsch? Wie fühlt man sich als Ausländer in Frankfurt? Boykottieren sie Olympia? Kennen sie Johan Kailer? Glauben sie unser Schnellschuss geht heute? Wann treffen sie wieder? Singen sie gerne unter der Dusche? Putzen sie ihre Schuhe selbst? Haben sie Kinder? Möchten sie gerne welche haben? Welche Augenfarbe hat Oka Nikolov? Vielleicht Knopf-braun? Haben sie einen Bruder? Denn die Eintracht bräuchte eigentlich ja 2 von ihnen *mit Ellenbogen anschubbs und kicher*"
Herr Ionnidis, wie lange tun Sie sich noch die Eintracht an ? Würden Sie nicht auch gerne mal bei einem guten Verein spielen ?
Herr Anamitionnis, Sie sind ja gebürtiger Schwabe Essen Sie lieber Spätzle mit Soß´, Maultauschen oder Wurstsalat ? Wo gehen Sie einkaufen ? Wo trifft man Sie privat ?
Herr Tidijanni, wie oft gehen Sie in die Muckibude ? Muss man als Kapitän besonders viele Muskeln haben, um etwas auf dem Platz darzustellen ? Hindert Ihre Muskeln Sie beim Torschuss ? Kann es sein, dass Sie die fehlende Masse anstatt im Hirn in den Oberarmen haben ? Zeigen Sie doch mal Ihren Astralkörper !
Gehen sie mit manchen Spielern abends aus - also hehe - weg?
Sprechen sie gut deutsch?
Wie fühlt man sich als Ausländer in Frankfurt?
Boykottieren sie Olympia?
Kennen sie Johan Kailer?
Glauben sie unser Schnellschuss geht heute?
Wann treffen sie wieder? Singen sie gerne unter der Dusche?
Putzen sie ihre Schuhe selbst?
Haben sie Kinder? Möchten sie gerne welche haben?
Welche Augenfarbe hat Oka Nikolov? Vielleicht Knopf-braun?
Haben sie einen Bruder? Denn die Eintracht bräuchte eigentlich ja 2 von ihnen *mit Ellenbogen anschubbs und kicher*"
Alle Antwort:
"Ahem, also gutt."
wie spricht man ihren Namen auf griechisch?,
Eine etwas delikate Frage am Rande: Wie geht es Michael Funkel?
Fridolin
Da wäre es doch heute eine schöne Frage: Herr Pröll, wie spricht man Michael Pröll auf Deutsch aus? ,-) ,-) ,-)
Herr Anamitionnis, Sie sind ja gebürtiger Schwabe Essen Sie lieber Spätzle mit Soß´, Maultauschen oder Wurstsalat ? Wo gehen Sie einkaufen ? Wo trifft man Sie privat ?
Herr Tidijanni, wie oft gehen Sie in die Muckibude ? Muss man als Kapitän besonders viele Muskeln haben, um etwas auf dem Platz darzustellen ? Hindert Ihre Muskeln Sie beim Torschuss ? Kann es sein, dass Sie die fehlende Masse anstatt im Hirn in den Oberarmen haben ? Zeigen Sie doch mal Ihren Astralkörper !
ja hat er
96 zwei Tore gegen Bayern, wenn ich mich recht erinnere.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!
ich tipp ja mal auf Ouzo!!
Er soll mal vorm BVB-Spiel paar Bier trinken, vllt trifft er dann endlich wieder...
Ach du scheiße... wie bin ich denn in denn plötzlich in den Thread gekommen. Das sollte ins Wunschkonzert. :neutral-face
Ja, ein sehr sympathischer Mensch!