>

Im heimspiel heute...........

#
...heute zu Gast Habib Bellaid - hoffentlich gibt das nicht wieder so eine peinliche Veranstaltung wie letztes Jahr bei Ina...
#
Matzel schrieb:
...heute zu Gast Habib Bellaid - hoffentlich gibt das nicht wieder so eine peinliche Veranstaltung wie letztes Jahr bei Ina...


Denke es ist eher Bajramovic, wie es auf der Eintracht Startseite steht, da Bellaid ja zur U23 für Frankreich ran muss... Der müsste schon auf dem Weg sein!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Matzel schrieb:
...heute zu Gast Habib Bellaid - hoffentlich gibt das nicht wieder so eine peinliche Veranstaltung wie letztes Jahr bei Ina...


Denke es ist eher Bajramovic, wie es auf der Eintracht Startseite steht, da Bellaid ja zur U23 für Frankreich ran muss... Der müsste schon auf dem Weg sein!




Nun, dann hat es der hr bisher nicht korrigiert. Aber Bajramovic wäre auch interessant, der ist nicht auf den Mund gefallen...
#
wir begrüßen zlatan ibrahimovic.
herr ibrahimovic,glauben sie,das sie mit 9 zehen auch noch gut spielen können,oder planen sie ihr kariereende?
#
Ob heute wieder die blonde Mireille Mathieu mit den scharfen Stiefeln moderiert?
#
yeboahszeuge schrieb:
Ob heute wieder die blonde Mireille Mathieu mit den scharfen Stiefeln moderiert?


Oh, vielleicht sollte ich doch mal wieder ab und an den HR einschalten!!!!?????
#
Cicero hat also getroffen... so so.
#
Wie sehn denn die alle aus? Ham die durchgemacht?
#
hat der ochs schon bei blackburn unterschrieben, oder warum grinst der sich einen ab??
#
meine frage mit dem zeh war gar net so weit daneben  
#
50+ Wunsch des Trainers? Wo steht das??? Sofort festnageln!!!!
#
boah, mir fällt grad auf wie angenehm so ne heimspiel-sendungen ohne nem oxxen auf der couch doch is....  
#
Achsooo, dachte schon, man gewinnt jedes Spiel  
#
sympatischer ist mir fsv mittlerweile auch net mehr.
#
Geil die Oxxen in der 3. Liga und auf einmal interessiert die keiner mehr vom hr... Böse, böse!  ,-)
Dafür sitzt da jetzt einer von den Wasserfilter-Kickern!
#
auch fsv hat nen calli  
#
LOOOOL
das ja mal ein geiler torjubel........
SCHIRI IN DECKUNG!!!!!!!!!!    
#
im hintergrund schläft einer fast ein  
#
baujahr80 schrieb:
im hintergrund schläft einer fast ein    


sicher ein oxxe, der den abstieg nich wahr haben will  
#
''Wann gibts beim FSV ne Fanszene wie bei der Eintracht?''

Herrje sind das dumme fragen


Teilen