>

Im heimspiel heute...........

#
die ganze sendung ist so eine hohle scheiße.
aber irgendwie muss man es anschauen.
comedy vom feinsten.
ohhhhhhhhhhh der schnellschuss kommt gleich,geil.
wenn der zlatan sich dabei wieder nen zeh bricht,können wir die hr pappnasen dann verklagen?
#
die sendung ist auch noch beschissener, wenn sone leistung wie gestern nochmal aufgearbeitet wird.....
#
batscher schrieb:
Geil die Oxxen in der 3. Liga und auf einmal interessiert die keiner mehr vom hr... Böse, böse!  ,-)
Dafür sitzt da jetzt einer von den Wasserfilter-Kickern!


   
#
stelle fest, dass heute wenige das heimspiel geguckt haben, oder warum ist so wenig kritik sichtbar, oooder gabs garnix zu meckern ?
egal wie, die hr-sportsendungen sind und bleiben die schlechtesten im vergleich mit den anderen, auch mit dem mdr, und das soll schon was heißen !
#
Grasfresser schrieb:
stelle fest, dass heute wenige das heimspiel geguckt haben, oder warum ist so wenig kritik sichtbar, oooder gabs garnix zu meckern ?


Ich zum Beispiel hab's endlich mal geschafft den Fernseher nach 3 Minuten Heimspiel auszuschalten. Zwar habe ich dümmlicherweise doch erst wieder geguckt, bin aber nach "Ciceros" 0:1 sofort in's Bett.
"Cicero" war dieser Wink mit der Dachlatte, daß das Murmeltier wieder wöchentlich grüssen wird. Und heute bin ich ausgeschlafen. Schee !
#
batscher schrieb:
Geil die Oxxen in der 3. Liga und auf einmal interessiert die keiner mehr vom hr... Böse, böse!  ,-)
Dafür sitzt da jetzt einer von den Wasserfilter-Kickern!


Nix gegen den Bacardi Daktari, der wird immer unvergessen in meinem Herzen bleiben.

Und außerdem fand ich die gestrige Sendung gar net mal so schlecht. Zumindes gabs mal ne kleinere Spielanalyse; da wurde sogar auf Fehler im Spiel aufmerksam gemacht und Spieler eingekringelt, die sich falsch verhalten haben.

Darüber hinaus keine Döner-Geschichten oder Haut-Fragen. Ist doch schon mal was!
#
"Sport Bild" zeichnet Dritte Programme der ARD aus

"In der Wertung der Zeitschrift "Sport Bild" liegt die Sportberichterstattung in den Dritten Programmen der ARD noch vor den Kollegen von Premiere. Dafür erhält der Senderverbund in diesem Jahr den "Sport Bild Award"."

Da hat wohl von denen nie jemand im hr das heimspiel gesehen.  
#
...(25.8.2008)...Markus "Steini" Steinhöfer...

Man darf gespannt sein, wieviel von seiner Anfangseuphorie noch übrig geblieben ist, und wir es dem hr gelingt, auch ihn von der absoluten Peinlichkeit der Sendung und seiner Moderatoren zu überzeugen...

EFC Prorobertocappelluti
#
Sooo schlecht hat er gestern nun auch wieder net gespielt, daß er gleich so drakonisch sanktioniert wird.
#
duppfig schrieb:
Sooo schlecht hat er gestern nun auch wieder net gespielt, daß er gleich so drakonisch sanktioniert wird.


und damit er gleich weiss, wo er gelandet ist:

Moderation:
Nicole Rautenberger

#
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:
Sooo schlecht hat er gestern nun auch wieder net gespielt, daß er gleich so drakonisch sanktioniert wird.


und damit er gleich weiss, wo er gelandet ist:

Moderation:
Nicole Rautenberger





Die Höchststrafe. Armer Kerl, das hat er nicht verdient  
#
niemiec schrieb:
''Wann gibts beim FSV ne Fanszene wie bei der Eintracht?''

Herrje sind das dumme fragen


hmm...wenn de fsv ma meister wird gibts so ne fanszene bei denen auch. oder die eintracht steigt jetzt für 40 bis 50 jahre in die regionalliga ab un der fsv is dann vorherschende verein in frankfurt: dann gibts so eine fanszene wie es die eintracht hat...

ach ja das heimspiel, immer wieder toll
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:
Sooo schlecht hat er gestern nun auch wieder net gespielt, daß er gleich so drakonisch sanktioniert wird.


und damit er gleich weiss, wo er gelandet ist:

Moderation:
Nicole Rautenberger





Die Höchststrafe. Armer Kerl, das hat er nicht verdient  



Na ja, ich glaube, da gibt es schlimmere Moderatoren dieser Sendung. Aber trotz allem, ich denke mal, im nächsten Spiel wird er rennen und fighten wie verrückt, damit ja keiner mehr auf die Idee kommt ihn zum hr zu schleifen.   Auch eine Art Spieler zu motivieren  
#
Ou, es wird philosophiert!
#
Och ne, das Haar-Ungeheuer wieder....
#
"Ja, er muss jetzt alles machen"  
#
Steini wohnt bei Martin? Ist ja geil...
#
*lol* Der Steinhöfer pennt beim Maddin auf der Couch? Wie geil ist das denn? Find ich saucool!!
#
Ui, der is nervös. ^^
#
Nimmt die Frau irgendwelche Drogen ???


Teilen