ich hatte bei der Moderatoren Wetterfee den Eindruck die wollte den Fenin und steini ne Affäre eindichten. Ich hab noch auf die frage wegen des Hochzeitstermins gewartet.
bitibytie schrieb: Aber mal im Ernst, wer könnte es besser machen?
Oliver Geissen? Jens Riewa? Babara Salesch? Andy Borg?
Hansi Hinterseer, eindeutig, denn erstens war er selbst mal Sportler und zweitens ist das HR-Publikum seinen Anblick seit der letzten programmreform doch schon gewohnt
Na ja, ich glaube, da gibt es schlimmere Moderatoren dieser Sendung. Aber trotz allem, ich denke mal, im nächsten Spiel wird er rennen und fighten wie verrückt, damit ja keiner mehr auf die Idee kommt ihn zum hr zu schleifen. Auch eine Art Spieler zu motivieren
WOW da blieb ich beim zappen mal beim heimspiel hängen und mich erfrierte es fasst...was war das denn..mal abgesehen vom Äusserlichen...oki Geschmäcker sind verschieden...wem die Frau mit der Topffrisur gefällt bitteschön...aber sie kann sich doch wenigstens anständig kleiden...und wenn nicht gibbet doch "Modeberater"...naja als sie dann auch nur den Mund aufmachte und unsren ösi mit den lustigsten Fragen bombardierte...yeap spätestens da war klar...wieder ein Eigentor vom hr
Ich fand das Interview gut. Und sie ist wirklich ne geile süße Maus. Endlich mal was zum anschauen beim HR. Gut die Stiefel waren häßlich. Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet. Ich find die Frau cool. Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt noch lernfähig ist.
Okocha222 schrieb: Ich fand das Interview gut. Und sie ist wirklich ne geile süße Maus. Endlich mal was zum anschauen beim HR. Gut die Stiefel waren häßlich. Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet. Ich find die Frau cool. Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt noch lernfähig ist.
Okocha222 schrieb: Ich fand das Interview gut. Und sie ist wirklich ne geile süße Maus. Endlich mal was zum anschauen beim HR. Gut die Stiefel waren häßlich. Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet. Ich find die Frau cool. Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt noch lernfähig ist.
Weiß jemand wie alt Sie eigentlich ist???
Laß mich raten: Du würdest sie gerne als Nachfolgerin von Fukel sehen, besser heute als morgen?
Mirre Mathieu. Quasi eine Offenbacher Chansonette.
Ich hab noch auf die frage wegen des Hochzeitstermins gewartet.
Meine fresse die schießt wirklich den Vogel ab.
Mirabelle Mathieu und Banana Mouskuri ... oder so ähnlich ... ich wollt ich hätte so ne Perücke ... da hätte ich mal wieder Haar uffm Kopp. ,-)
Funkel: Ich danke sie.
Programmierer
So lange sowas auftritt...
Oliver Geissen?
Jens Riewa?
Babara Salesch?
Andy Borg?
Siehe meinen letzten Beitrag!
Jeder der bei dem Wort >Emotionen< nicht ins Stottern gerät ... die is doch gedanklich ganz woanders.
Das Wortspiel + Vorspiel
Das ist Kult.
Aussage: "Früher hat mein Mann immer Mausi gesagt."
Antwort: "Das ist aber lange her, ab 60 kg ist das sehr kühn."
Hesselbachs rules!
Hansi Hinterseer, eindeutig, denn erstens war er selbst mal Sportler und zweitens ist das HR-Publikum seinen Anblick seit der letzten programmreform doch schon gewohnt
...Antrag stattgegeben! ,-)
Und? Stehst Du noch immer zu Deiner Aussage?
Und sie ist wirklich ne geile süße Maus.
Endlich mal was zum anschauen beim HR.
Gut die Stiefel waren häßlich.
Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet.
Ich find die Frau cool.
Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt
noch lernfähig ist.
Weiß jemand wie alt Sie eigentlich ist???
222 und mehrfach geliftet...
Laß mich raten: Du würdest sie gerne als Nachfolgerin von Fukel sehen, besser heute als morgen?