>

Im heimspiel heute...........

#
Tanga-Theo schrieb:
was ist mit werner damm?


Der ist noch nicht uffm Damm
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Abgemacht


Leute coole Sache mit der Wette  
bin auch der Meinung, dass diese Frage kommen wird.
#
Ich wette ne Stadionwurst, dass er mehr Fragen zu Caio bekommt, als zu seiner Vertragsverlängerung.

Auserdem wird das Wort: Martialisch mehr als 3 mal gesagt werden.
#
Christian schrieb:
Ich wette ne Stadionwurst, dass er mehr Fragen zu Caio bekommt, als zu seiner Vertragsverlängerung.

Auserdem wird das Wort: Martialisch mehr als 3 mal gesagt werden.


Überschätze jetzt mal nicht den Wortschatz eines durchschnittlichen HR-Moderators. ,-)
#
SGErob schrieb:
Christian schrieb:
Ich wette ne Stadionwurst, dass er mehr Fragen zu Caio bekommt, als zu seiner Vertragsverlängerung.

Auserdem wird das Wort: Martialisch mehr als 3 mal gesagt werden.


Überschätze jetzt mal nicht den Wortschatz eines durchschnittlichen HR-Moderators. ,-)  


Er hat es bestimmt irgendwo während des Spiels im TV-text gesehen und dann gegoogelt, also im Bereich des Möglichen, würde ich sagen
#
Christian schrieb:
Ich wette ne Stadionwurst


Auf die Wette geht keiner ein.  




Programmierer
#
Herr Henning, sind Sie eigentlich der Bruder von Henning Bürger oder von Justine Henning-Hardenne ?

Chris, warum spielen Sie nicht in der brasilianischen Nationalelf ?

Herr Maicon, wie lief das damals mit Wolfsberg ? Haben die zuwenig geboten ? Oder gefällt es Ihnen hier in Frankfurt - immerhin ist hier ja der HR beheimatet *doofes Grinsen*...
Oder lag es an Cajo, für den sind Sie ja sozusagen der Zweitvater. Haben Sie eigentlich Kinder ?

   
#
Herr Krass, wie geht es Ihnen nach ihrem Schädelbasisbruch? Sie sahen ja aus als wären Sie in eine Schießerei in der Favela geraten. Haben Sie eine Beule? Darf ich mal an ihrem Kopf fühlen?

Herr Kries, sind Sie eigentlich jetzt eher Deutscher oder Brasilianer? Oder etwa gar Portugiese? Mir wurde nämlich gesagt, sie würden am besten Portugiesisch sprechen können.

Herr Karies, ich habe im HR-Text gelesen, dass ihr Busenfreund Kairo am Samstag schon wieder nicht mitspielen durfte. Grüßen Sie ihn doch mal von der HR-Redaktion! Das wird ihn garantiert aufmuntern.
#
Wie gut, dass der HR schon vor der Sendung das halbe Interview im Teletext veröffentlich, ist bestimmt zuschauerfördernd.
#
SGErob schrieb:
Wie gut, dass der HR schon vor der Sendung das halbe Interview im Teletext veröffentlich, ist bestimmt zuschauerfördernd.  


Ich dachte auch, dass ich spinne. Stellen die echt schon das Interview vor der Sendung ins Teletext.
#
SGErob schrieb:
Wie gut, dass der HR schon vor der Sendung das halbe Interview im Teletext veröffentlich, ist bestimmt zuschauerfördernd.  


Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen  
#
per-sempre-bembel schrieb:
SGErob schrieb:
Wie gut, dass der HR schon vor der Sendung das halbe Interview im Teletext veröffentlich, ist bestimmt zuschauerfördernd.  


Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen  


#
per-sempre-bembel schrieb:

Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen    


Ich wette eine Stadionwurst. Na, willst Du noch wetten?  
#
per-sempre-bembel schrieb:
SGErob schrieb:
Wie gut, dass der HR schon vor der Sendung das halbe Interview im Teletext veröffentlich, ist bestimmt zuschauerfördernd.  


Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen    
Hier werden keine Wetten auf Antworten angenommen. Nur auf Fragen! Wer weiss, was der Vogel gefragt hatte. Beim letzten Mal, kann ich mich dunkel erinnern, hat Chris einfach die Fragen ignoriert, und was erzählt was er gerad passend fand.
#
*flenn* wo ist die blonde Mirä Mattiö ?  
#
Isi schrieb:
*flenn* wo ist die blonde Mirä Mattiö ?    


Die ist beim Steinhöfer *duckundweg*
#
Ama 2 Monate Pause?!?!? Heilige Sch**ße
#
2 Monate Pause für Amanatidis?? Ich dachte nur einen Monat. Wenn das stimmt, richtig scheiße.
#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen    


Ich wette eine Stadionwurst. Na, willst Du noch wetten?    


Wenn du sie dann isst dann ja    
#
"Wird das was bleiben - da oben?"

 

Köstlich ...


Teilen