Veni-vidi-vici schrieb: Ich werd mir mal Studiokarten holen. ,-)
Wer will mitkommen?
Ich glaube, ich muss mir das auch mal live geben. Aber wahrscheinlich schmeißen die mich dann raus, denn bei den Fragen hält es einen ja nicht auf dem Sitz.
Was heute mal wieder auffällig war: auch der Dolmetscher spricht nicht so richtig gut deutsch. Frage: war vielleicht die Vorbereitung auf die Saison zu hart. Antwort von Chris: nein, die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel war genau richtig. Mmmh...
Die Gestik und Mimik des Moderators als er die Sache mit dem Playboy angsprochen hat sprach auch Bände. Man brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen was er in dem Moment gedacht hat ,-)
Hesse1979 schrieb: Die Gestik und Mimik des Moderators als er die Sache mit dem Playboy angsprochen hat sprach auch Bände. Man brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen was er in dem Moment gedacht hat ,-)
Nun, manchmal habe ich das Gefühl, der denkt gar nicht groß, sondern lächelt nur dümmlich...
Dann bis zum Wach.
Erst über die Verletzungen anderer Spieler geredet, dann über die "Attacke" auf Toski, dann über seinen Vertrag und zum Schluss über Caio.
Was wird der Fahrer wohl dafür bekommen, um besoffene Rentner durch Frankfurt zu fahren?
Wer will mitkommen?
Nix, aber der Chris wollte nicht solange bei dem Trottel auf der Couch sitzen bleiben.
Ich glaube, ich muss mir das auch mal live geben. Aber wahrscheinlich schmeißen die mich dann raus, denn bei den Fragen hält es einen ja nicht auf dem Sitz.
Was heute mal wieder auffällig war: auch der Dolmetscher spricht nicht so richtig gut deutsch. Frage: war vielleicht die Vorbereitung auf die Saison zu hart. Antwort von Chris: nein, die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel war genau richtig. Mmmh...
Dann möchte ich lieber keine Sendungen sehen, die leer ausgegangen sind.
Mal im Ernst, wer geht denn da freiwillig hin? Sowohl von den Sportlern als auch von den Zuschauern...wer tut sich so eine Scheisse freiwillig an?
Vor der Glotze kann man zwar schnell umschalten, aber das war sowieso das Letzte Mal, dass ich Montags abends den hr einschalte...
Warum gibt es nicht sowas wie diese Bundesliga Sendung mit T. Helmer aber zur Abwechslung mal mit der Eintracht, von mir aus auch FSV, OFC und SVW ?
Wieso können die beim DSF das und der Hässliche Rundfunk ist zu doof dafür???
Ich werde auch im Videotext gezeigt
Was meinste, wie wir die Goldmedaille gemacht haben? Doping war gestern ...
Nun, manchmal habe ich das Gefühl, der denkt gar nicht groß, sondern lächelt nur dümmlich...