>

Im heimspiel heute...........

#
Was denn? So schlimm war selbst die Eintracht in GE nicht!
#
auf WDR läuft Sport inside, gerade mit einem Bericht über arbeitslose Fußballprofis - ganz interessant, finde ich
#
VH schrieb:
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.


Die Wirkung ist wirklich bleibend!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
VH schrieb:
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.


Die Wirkung ist wirklich bleibend!

realistische Selbsteinschätzung...
#
Ich meine, daß die sich selbst erfüllende Prophezeiung heute ausgeblieben ist und kann darum ins kollektive HR-Bashing diesmal wirklich nicht miteinstimmen.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Thread mit Herzenslust und Überzeugung auch gerne mal kräftig draufgehauen oder den Sarkasmus triefen lassen.

Doch außer daß sich Volker Hirth (den ich übrigens im Radio gerne höre) häufiger die Antworten auf seine Fragen gleich selbst gegeben hat, war die Sendung imho recht interessant.

Daß das substanzlose Schalkespiel kurz und schmerzlos abgehandelt wurde, war wohl besser so.

Die grundsätzlichen Berichte und Diskussionen rund um die Profistandorte der Region waren durchaus erhellend und die Gäste boten nicht nur Platitüden.

Als alter Fussballchauvinist habe ich bei den Mädels allerdings weggeschaltet.

Alles in allem kein Grund, es nächste Woche nicht wieder mal zu wagen.
#
Gestern vor lauter Krankheit nicht geschafft zu so später Stunde noch TV zu sehen, aber alleine schon das lesen hier, ist recht lustig
#
Der HR als Anstalt des öffentlichen Rechtes müsste doch einen Multi-Kulti-/Integrations-/Diskriminierungsbeauftragten haben. Ich glaube an den sollten wir uns mal wenden, es kann doch nicht sein dass das Klischee, das alle Türkisch stämmigen Personen, Döner essen von einer Sportsendung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk so gefördert wird.  Viellecht können wir ja auf dieser Ebene für vernünftige und Sportbezogene Fragen sorgen.  
#
SGE Supporter schrieb:
Herr Korkmatz, waren Sie mit Ihrem Teamkollegen Axel Mayer schon gemeinsam Döner essen ?

Ümel, wie gefällt es Ihnen in Frankfurt ? Haben Sie schonmal das hessische Nationalgetränk / Hndkäs mit Musik probiert ? Haben Sie eine Freundin ? MIt wem in der Mannschaft erstehen Sie sich am besten ?

Herr Korki, Sie gelten ja als Kesselkicker. Warum durften Sie eigentlich nicht raus aus dem Käfig ?

Und dann kommt bestimmt noch ein Bericht über Ümits Herkunft / Wurzeln, evtl. unterlegt mit Musik / Bildern von "Der dritte Mann"...    


Du lagst ziemlich richtig bei deiner Vorschau auf die Sendung.
#
Das gestern ein Dönerbericht kam, war ja mal so klischeehaft. Aber wie sagt schon Stromberg: "Der Türke kann Kaffee, Döner und Bauchtanz. Mehr nicht."
#
Ich kann nur hoffen, dass Ümit ganz schnell wieder mit dem Ball und dann für uns spielen kann. Sonst zieht ihn sein Heimweh nämlich schneller runter als uns allen lieb sein kann...
#
Als einer der 12 ist es mir schon fast peinlich es zuzugeben: Ich konnte das Heimspiel gestern nicht sehen...
Alles beim Alten?
#
SGErob schrieb:
Als einer der 12 ist es mir schon fast peinlich es zuzugeben: Ich konnte das Heimspiel gestern nicht sehen...
Alles beim Alten?


Yep, war nix Neues...

EFCeinerderzwölf
#
Matzel schrieb:
SGErob schrieb:
Als einer der 12 ist es mir schon fast peinlich es zuzugeben: Ich konnte das Heimspiel gestern nicht sehen...
Alles beim Alten?


Yep, war nix Neues...

EFCeinerderzwölf



Vorschau Re: Im heimspiel heute........... maexchen / Heute 15:58
Matzel schrieb:
SGErob schrieb:
Als einer der 12 ist es mir schon fast peinlich es zuzugeben: Ich konnte das Heimspiel gestern nicht sehen...  
Alles beim Alten?


Yep, war nix Neues...

EFCeinerderzwölf


@ SGErob: Macht doch nichts, es gibt doch Videotext.

@ EFCeinerderzwölf - Geschworenen? In der Urfassung einer meiner Lieblingsfilme.

Bei aller Lust am Lästern, versuche ich jetzt mal objektiv zu bleiben. Der HR muss in sehr begrenzter Sendezeit sehr viele Zuseher aus Gesamt-Hessen bedienen. Bis nach Kassel. Gestern kam noch aktuell Linsenhoff dazu, war gut, wichtig, Sporthilfe. Dann sämtliche Sportarten, Vereine. Selbst die Lilien sollten nicht untergehen, Eishockey, Frauenfußball. Ganz sicher Sekundentiming und wenn dann, wie unverhofft, Linsenhoff mit ihrem Rücktritt 'reinschneit, da wird die Sendezeit knapp.

Recht aktuell war das Thema 'Gemeinsames Stadion' FSV/OFC aufbereitet. Also, wo kürzt man? Ja, der OB von OF hat mich auch an Stromberg erinnert.

Ein Korkmaz, der noch nicht gespielt hat, kann wenig hergeben. Auf Krücken konnte er auch noch nicht Frankfurt erkunden, neue Kontakte knüpfen.

Ganz sicher nicht immer leicht, alle Interessen unter einen Hut zu bringen.

Hirth, z.B., moderiert auch im Radio (früher auch Musik, ist das noch so?), beschäftigt sich mit Motorsport, Leichtathletik, usw. Also viele Moderatoren sind multiple Allzweckwaffen. Es gab schon schlimmere Beiträge.

Und genau da greift meine Kritik: Lustig gemacht haben wir uns über eklatante Fehler, falsche Namen, falsche Fakten. Reisig Eintracht-Mitglied von gestern mal außen vor.

Warum, zu Zeiten des Internet, ist man nicht in der Lage, über einen Praktikanten Fakten zu einem lange terminierten Studiogast zu sammeln? Nochmal gestern außen vor: Fragen zu stellen, die den Fans, in Zeiten der öffentlichen Foren auf den Nägeln brennen? Stattdessen Gesülze mit Schweizer Almöhis?

Klar, dass HB/FF/Ama als Studiogäste Selbstläufer sind und ein bislang verletzter Korkmaz und ein eingeschüchterter Caio, ein befangener Chris nun nicht vor der Kamera spektakulär Trainer/System in Frage stellen. Also eine recht undankbare Aufgabe.

Nochmals: War oft verärgert über ganz schlampige Recherche, mangelndes Handwerk. Oft hatte ich auch den Eindruck, jetzt werden Fragekärtchen abgearbeitet, da war kein Spielraum für spontane Kommunikation, die sich hätte ergeben können.

Naja, es ist sicher schwer, allen gerecht zu werden. Aber man kann sich verbessern. Das sollte eigentlich der Anspruch sein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Uns Volker



Coole Sau, vorallem der Single Part ist ganz stark.  
#
Der Thread der "Heimspiel!" Moderatoren:

http://www.fussball-pur.de/forum/thread.php?postid=18575

#
Ich würde mir das heimspiel! in einer der nächsten Wochen mal wieder gerne im Studio reinziehen. Als ich letztens da war, war es eine Livesendung, aber wie ist es im Moment, wird das vorher aufgezeichnet (wann?) oder ist es immer noch live?
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich würde mir das heimspiel! in einer der nächsten Wochen mal wieder gerne im Studio reinziehen. Als ich letztens da war, war es eine Livesendung, aber wie ist es im Moment, wird das vorher aufgezeichnet (wann?) oder ist es immer noch live?


Ich glaub, es ist eine Stunde zeitversetzt. Bin mir aber nicht sicher.

PS: Ich werd mir das bals auch mal Live geben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Uns Volker


#
Und am Montag im Heimspiel:
*Eintracht-Trainer Funkel unter Druck*

Gast: Herbert Becker(Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt)

Moderation:Bernd Arnold

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35321056


Teilen