Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion!
Der_Taktiker schrieb: Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion! Wir haben keine Trainerdiskussion!
Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten. Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten. Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten. Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten. Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten. Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten.
letzte woche becker, heute fischer, ständig hb und ff .. muss sagen ich bin beruhigt. alle ziehen an einem strang, spieler, vorstand, trainer, aufsichtsrat. wir werden beweisen, dass man auch mal mechanismen außer kraft setzen kann und ohne den obligatorischen trainerwechsel zum erfolg kommt. bin grad frohen mutes.
dr.diesel schrieb: letzte woche becker, heute fischer, ständig hb und ff .. muss sagen ich bin beruhigt. alle ziehen an einem strang, spieler, vorstand, trainer, aufsichtsrat. wir werden beweisen, dass man auch mal mechanismen außer kraft setzen kann und ohne den obligatorischen trainerwechsel zum erfolg kommt. bin grad frohen mutes.
man hat mit funkel schon 2x die "normalen" mechanismen ausser kraft gesetzt
Hi,hi - hab ich auch gerad gedacht
Es giebt nur einen grund und der entscheidet!!! Forza SGE
Wir haben keine Trainer diskussion!!!
Leute bitte versteht das!!!
Flügelstürmer.
Willst du jetzt auf die Aussage von Funkel kommen, dass Mahdavikia und Köhler Stürmer sind?
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Niemand hat die Absicht einer Mauer zuerrichten.
Man muss es nur oft genug sagen ums zuglauben.
Mach ich gerade mit Biti.
Praktisch das ich mir nen 16:9 Breitbild zugelegt habe ...
man hat mit funkel schon 2x die "normalen" mechanismen ausser kraft gesetzt
warum soll das ein 3.mal klappen?
Ich dachte, ihr seid anderweitig beschäftigt...
Hat ja nur zwo Minute gedauert...