>

Im heimspiel heute...........

#
Na gut, wer schaut sich das Heimspiel am Montag alles an?

1
#
2


heimspiel rulez!  
#
3

HB wird den Moderator plätten da freu ich mich schon drauf  
#
4

immerwieder schön...

Aber am Montag gibt's leider keine Zusammenfassung vom letzten Spiel  
Naja, muss sich HB auch keine neuen Ausreden zu FF einfallen lassen!  
#
Hesse1979 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich habe gestern im Hessentext gelesen, dass die Sendung vom Montag gerade noch eine Einschaltquote von 10000 Zuschauer hatte bei einem Marktanteil von 1,0!!!! Prozent.Leider kann man die Zahlen heute nicht mehr abrufen. Letzte Woche waren es noch 20000 Zuschauer. Ich glaube, die Sendung schauen nur  noch die Forumsteilnehmer.
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus.

Jetzt hatte ich einmal montags keine Zeit es zu schauen und dann gleich sowas  
Das Eintrachtforum übernimmt und rettet somit das Heimspiel. Das wär doch mal ne gelungene Aktion.
Pro EFC Heimspielsupporters


So könnte es was werden!  
#
Heimspiel mit HB?
Ich lach für 2 also guck ich für 2.  
#
nummer 6
#
Sieben  
#
8
#
"Durch zählen für s Heimspiel"

Ich finde das hier ist mit Abstand der beste Thread im Forum, Jungs.  
#
Wer nix wird wird Hirth  
#
Herr Bruchköbel,

was denken sie, wie sie sich im DSF Doppelpass gegen Lattek und Wontorra behaupten werden? Bekanntermaßen schauen dort ja mehr Menschen zu. Werden sie größeren Schaden von unserer Region abhalten können?
Mit 4:7 Toren steht die Eintracht ja so schlecht wie seit dem Beginn meines Gedächtnisses da. Vertrauen sie der Statistik, hätten sie nicht mit umgekehrt 7:4 Toren den Verein ins Solide Mittelmaß führen können?
Treffen sie sich jetzt nach jedem Spiel mit dem Vorstand wegen Fukel und gönnen sie sich ausreichend Erholung, dabei spielen sie doch golf?! Wie passt das zusammen, und wird die 40 Punkte hürde geknackt, was denn Herr Hagelbruch?  
#
Stimmt es, daß Sie es vom Saisonausgang abhängig machen, ob Sie sich in Bruchlandung umtaufen lassen ?
#
duppfig schrieb:
Wer nix wird wird Hirth    


   

*gröhl*
#
9

Das darf man einfach nicht verpassen  
#
Ok: Also GTip Nr1:

Frage:"Halten Sie es denn für richtig, als das Ziel Mittelmaß auszugeben?"

Antwort:"Zu aller erst ist unser Ziel Mittelfeld, ja?! Und zum äh...ja zweitens ist diese Fragestellung nicht fair. Überlegen sie doch wo wir vor 4 Jahren standen.
Heute hängt an den Entscheidungen nicht nur die Profi-Fussball Mannschaft. Wenn wir mehr investieren und riskieren muss ich vielleicht einer Arbeiterin in unserer Geschäftsstelle sagen, dass sie nun arbeitslos ist. Ich habe Verantwortung und leite den Verein nach bestem Wissen."

Nr. 2:

Frage:"Wie sehr steht Friedhelm Funkel bei Ihnen in der Kritik? Wenn man jetzt das nächste Spiel, sagen wir mal, verliert. Kann man dann mit einer Entlassung rechnen?"

Antwort:"Äh Sehen Sie mal. Friedhelm Funkel und Ich haben hier seit fast 5 Jahren eine wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. An Spekulationen der Medien beteilige ich mich generell nicht.
Man muss einfach sehen, dass die Eintracht bevor ich hier angefangen habe, 16 Trainer in 10 Jahren hatte. Und wir haben vollstes Vertrauen in Funkel. Er hat mit der Mannschaft auch schon andere Krisen bewältigt."

Nr 3:

Frage: "blablabla...Caio...bla?"

Antwort:"Natürlich sind wir überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber es ist die Aufgabe vom Trainer ihn fit zumachen und für das Spiel vorzubereiten."

Außerdem:
-Ümit Korkmaz Heilsbringer
-Millionen Investitionen
-Visionen
-Scheich und Co: Sponsoren im Ausland
#
Herr Bruchhagen, wir haben hier ein kleinen Bericht über eine Zigarettenfabrik in Novosibirsk gedreht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Herr Bruchhagen, wir haben hier ein kleinen Bericht über eine Zigarettenfabrik in Novosibirsk gedreht.


eh net
#
Christian schrieb:


Frage: "blablabla...Caio...bla?"


Darauf kann man bereits Haus und Hof verwetten, obwohl es keiner mehr hören kann.
#
Auf gehts!

Wo sind die drei Verräter?!


Teilen