Diesen besonders starken Müll: Das Tor in Hoffenheim ist ja nach einem ruhenden Ball von Caio gefallen. Da schlägt der Spycher einmal eine Traumflanke und keiner merkts :P
Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!! Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!
DeWalli schrieb: Diesen besonders starken Müll: Das Tor in Hoffenheim ist ja nach einem ruhenden Ball von Caio gefallen. Da schlägt der Spycher einmal eine Traumflanke und keiner merkts :P
Der Spycher ist unser weißer Brasilianer, daher die Verwechselung
Da haben wir also Deutschlands schlimmste Sportsendung, die sportjournalistisch bisher so gut wie alles in den Sand gesetzt haben, und siehe da, wenn es darum geht, Stimmung gegen den Trainer zu machen, sind die auf einmal zu konzertierten Aktionen fähig; vielleicht hätten sie noch den Hahn von der FDP einladen sollen.
Maabootsche schrieb: Da haben wir also Deutschlands schlimmste Sportsendung, die sportjournalistisch bisher so gut wie alles in den Sand gesetzt haben, und siehe da, wenn es darum geht, Stimmung gegen den Trainer zu machen, sind die auf einmal zu konzertierten Aktionen fähig; vielleicht hätten sie noch den Hahn von der FDP einladen sollen.
Naja...ich weiß nicht...für mich war das doch sehr dilletantisch...nicht einmal schön gegen den Trainer wettern können die...
Da gibt es ganz andere, die mit schönen unterschwelligen Andeutungen operieren. Plumpes zehnfaches Nachfragen bei Fischer, ob der Trainer gehen soll, wenn man gegen KSC und Cottbus verliert, ist irgendwie nicht originell - Billige Doppelpass-Nachmache
ich hab das heute zum ersten mal seit langer zeit wieder angeschaut. und es war schlimmer als ich das im gedächtnis hatte. informationswert null, unterhaltungswert null, aber dafür schaue ich mir jetzt reifen an.
etienneone schrieb: hatte hier gerade nen ausetzer bei meiner dvbt anlage. kann jemand kurz zusammenfassen, was der berthold zum thema caio gesagt hat?
Kann nicht ganz nachvollziehen warum er nach einem Jahr noch nicht intigriert ist. Er hätte ja in Brasilien gezeigt, dass er Fussball spielen kann.
Wenn man jdm haben will, der das ganze Spiel hoch und runter rennt, könnte man ja auch jdm aus dem Odernwald(oder sowas) holen.
Brasilianer würden meist anders ticken, es müsse viel kommuniziert werden.
Letztenendes nichts neues, aber auch nicht so falsches meiner Meinung.
Maabootsche schrieb: Da haben wir also Deutschlands schlimmste Sportsendung, die sportjournalistisch bisher so gut wie alles in den Sand gesetzt haben, und siehe da, wenn es darum geht, Stimmung gegen den Trainer zu machen, sind die auf einmal zu konzertierten Aktionen fähig; vielleicht hätten sie noch den Hahn von der FDP einladen sollen.
Naja...ich weiß nicht...für mich war das doch sehr dilletantisch...nicht einmal schön gegen den Trainer wettern können die...
Da gibt es ganz andere, die mit schönen unterschwelligen Andeutungen operieren. Plumpes zehnfaches Nachfragen bei Fischer, ob der Trainer gehen soll, wenn man gegen KSC und Cottbus verliert, ist irgendwie nicht originell - Billige Doppelpass-Nachmache
Übler fand ich eigentlich das zusammengschnittene Interview mit dem Schluß, daß, wenn der Kapitän so "ausrastet", könne es ja auch in der Mannschaft nicht stimmen. Der Berthold geht mir seit Jahren auf´n Keks und der Fischer trägt sein Herz zu sehr auf der Zunge... Von einer Analyse der jetzigen Situation keine Spur, dafür schnell mit den Konsequenzen bei der Hand. Vielleicht steigere ich mich da auch rein, aber das ganze fand ich in der jetztigen Situation auf jeden Fall nicht gerade förderlich zur Krisenbewältigung, sondern es kam mir eher vor wie dankbare Ergreifen einer Möglichkeit, da mal richtig schön draufhauen zu können.
Diegito schrieb: Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!! Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!
Bravo? Das was Ama gemacht war ganz sicher nichts, was der Mannschaft helfen kann. Berthold hat da schon recht, vor laufender Kamera kann man nicht einfach - insbesondere wenn man selbst kaum etwas geleistet hat - über andere Mitspieler (auch wenn nicht namentlich erwähnt - aber jeder weiß, um wen es geht) mehr oder weniger herziehn. Intern, wenn das niemand weiter mitbekommt, kann er sie meinetwegen zusammenschnauzen, aber nicht auf diese Art und Weise...
Diegito schrieb: Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!! Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!
Bravo? Das was Ama gemacht war ganz sicher nichts, was der Mannschaft helfen kann. Berthold hat da schon recht, vor laufender Kamera kann man nicht einfach - insbesondere wenn man selbst kaum etwas geleistet hat - über andere Mitspieler (auch wenn nicht namentlich erwähnt - aber jeder weiß, um wen es geht) mehr oder weniger herziehn. Intern, wenn das niemand weiter mitbekommt, kann er sie meinetwegen zusammenschnauzen, aber nicht auf diese Art und Weise...
Man bastelt mit Sicherheit schon beim HR an einer Sondersendung für Donnerstagabend um 20.15 Uhr mit dem Titel "Quo Vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm.
Sowas gabs in den letzten 12 Jahren glaub ich schon dreimal.
Übler fand ich eigentlich das zusammengschnittene Interview mit dem Schluß, daß, wenn der Kapitän so "ausrastet", könne es ja auch in der Mannschaft nicht stimmen. Der Berthold geht mir seit Jahren auf´n Keks und der Fischer trägt sein Herz zu sehr auf der Zunge... Von einer Analyse der jetzigen Situation keine Spur, dafür schnell mit den Konsequenzen bei der Hand. Vielleicht steigere ich mich da auch rein, aber das ganze fand ich in der jetztigen Situation auf jeden Fall nicht gerade förderlich zur Krisenbewältigung, sondern es kam mir eher vor wie dankbare Ergreifen einer Möglichkeit, da mal richtig schön draufhauen zu können.
Nunja, immerhin hab ich jetzt dieses Interview überhaupt gesehen. Kam richtig 100% echt rüber, im Gegensatz zu dem üblichen vorbereiteten Bla-Bla. Nach diesem Interview weiß ich, dass es ihm zumindest etwas an der Eintracht liegt und das ist auch gut so.
Was Heimspiel angeht: vielleicht haben sie gedacht, durch diesen "Investigativen Journalismus" Plus-Punkte hier sammeln zu können
igorpamic schrieb: Man bastelt mit Sicherheit schon beim HR an einer Sondersendung für Donnerstagabend um 20.15 Uhr mit dem Titel "Quo Vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm.
Welche Sendung hast Du denn gesehen? Was Du da schreibst, ist ausser Polemik nichts. Das war alles andere als eine Anti-FF-Sendung. Wobei das teilweise in der gewollten Neutralität für meinen Geschmach schon zu weit ging.
Fischer war für mich ziemlich schwach. Da lobe ich mir HB in der Sonntagssendung, dem man seine Unsicherheit zwar anmerken konnte, der aber doch sehr autentisch rüber kam. Fischers Antworten waren m.E. wiedersprüchlich, andererseits ist er den leichtesten Weg gegangen ala "Schuld sind die Spieler, wenn Einer den Ball 3m vor dem Tor nicht reinmacht, kann der Trainer auch nichts ändern". Aha, das ist also die Ursache unserer Krise (dass wir die wenigsten Chancen aller Bundesligisten herausspielen, woran das wohl liegt?).
Berthold wurde lange interviewt. Fand das durchaus interessant, weil er einerseits Klartext gesprochen hat (seine Meinung), andererseits aber durchaus auch Argumente für die Verantwortlichen fand.
Einige seiner Aussagen (anlässlich des von ihm gesehenen Spiels gegen Hoffenheim): "Gesamtleistung war erschreckend, Hoffenheim klar besser, spielerisch war das nichts, auch kein Aufbäumen. Defensiv viel zu brav(!), im Mittelfeld nichts (bis Caio kam), Fenin vorne die arme Sau, die sich die Lunge aus dem Leib rennt, aber keine verwertbaren Bälle erhält.
Zu Caio, als er rein kam, kam Kreativität, er forderte den Ball ständig, wollte und kann auch das Spiel entscheiden. Er verstehe überhaupt nicht, daß ein solcher Spieler auch nach einem Jahr noch nicht integriert sei. Er sei halt ein Brasilianer und die würden halt etwas anderes ticken. Ihn müsse man ins Spiel bringen, dazu sehe er keine Alternative. Er kann das Spiel machen. wenn man einen Spieler gesucht hätte, der wie die anderen den Platz nur dauernd hoch und runter läuft, hätte man ihn auch aus dem Spessart-Odenwaldkreis holen können, dazu hätte man nicht nach Brasilien gehen müssen"
Schade ich hab´s verpasst. War vlt., auch besser so.
Wenn ich lese, dass Thomas Berthold seinen Senf dazugeben durfte + weiß wie man "Brasilianer" behandeln muss + weiß der Geier noch alles. Der Mann der im Wiki-Eintrag von Fortuna Düsseldorf nur mit dem Wort "Managerfehler" vorkommt.
Lasst Ama nur wüten, der soll seine Jungs durchaus mal anscheißen. Er fühlt sich, spätestens seit er Kapitän ist sichtlich in der Verantwortung.
Und: wie die Leute beim HR Beiträge schneiden, habe ich schon mit eigenen Statements erlebt erlebt.
Prinzipiell habt ihr recht, eigentlich bin ich auch kein Freund davon solche Äußerungen öffentlich zu bringen... aber in unserer jetzigen Situation ist es genau das richtige.... es muß mal scheppern, auch unter den Spielern!! Alle haben sich lieb und keiner macht mal den Mund auf, was wir jetzt brauchen ist Reibung in der Truppe!! Es tut so unheimlich gut endlich mal einen Spieler zu hören und zu sehen dem die ganze Sache nahzugehen scheint und der sich Gedanken über unsere miese Situation macht.... deshalb bravo!!!
Das sind wahre Worte die sich ein mancher zu Herzen nehmen sollte
Da schlägt der Spycher einmal eine Traumflanke und keiner merkts :P
Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!
Der Spycher ist unser weißer Brasilianer, daher die Verwechselung
Kann nicht ganz nachvollziehen warum er nach einem Jahr noch nicht intigriert ist.
Er hätte ja in Brasilien gezeigt, dass er Fussball spielen kann.
Wenn man jdm haben will, der das ganze Spiel hoch und runter rennt, könnte man ja auch jdm aus dem Odernwald(oder sowas) holen.
Brasilianer würden meist anders ticken, es müsse viel kommuniziert werden.
Letztenendes nichts neues, aber auch nicht so falsches meiner Meinung.
Übler fand ich eigentlich das zusammengschnittene Interview mit dem Schluß, daß, wenn der Kapitän so "ausrastet", könne es ja auch in der Mannschaft nicht stimmen. Der Berthold geht mir seit Jahren auf´n Keks und der Fischer trägt sein Herz zu sehr auf der Zunge...
Von einer Analyse der jetzigen Situation keine Spur, dafür schnell mit den Konsequenzen bei der Hand.
Vielleicht steigere ich mich da auch rein, aber das ganze fand ich in der jetztigen Situation auf jeden Fall nicht gerade förderlich zur Krisenbewältigung, sondern es kam mir eher vor wie dankbare Ergreifen einer Möglichkeit, da mal richtig schön draufhauen zu können.
So siehts aus.
Nunja, immerhin hab ich jetzt dieses Interview überhaupt gesehen. Kam richtig 100% echt rüber, im Gegensatz zu dem üblichen vorbereiteten Bla-Bla. Nach diesem Interview weiß ich, dass es ihm zumindest etwas an der Eintracht liegt und das ist auch gut so.
Was Heimspiel angeht: vielleicht haben sie gedacht, durch diesen "Investigativen Journalismus" Plus-Punkte hier sammeln zu können
Ja, sowas trau ich denen auch zu...
Gut möglich, bei denen ist man auch vor nichts sicher ,-)
Welche Sendung hast Du denn gesehen? Was Du da schreibst, ist ausser Polemik nichts. Das war alles andere als eine Anti-FF-Sendung. Wobei das teilweise in der gewollten Neutralität für meinen Geschmach schon zu weit ging.
Fischer war für mich ziemlich schwach. Da lobe ich mir HB in der Sonntagssendung, dem man seine Unsicherheit zwar anmerken konnte, der aber doch sehr autentisch rüber kam. Fischers Antworten waren m.E. wiedersprüchlich, andererseits ist er den leichtesten Weg gegangen ala "Schuld sind die Spieler, wenn Einer den Ball 3m vor dem Tor nicht reinmacht, kann der Trainer auch nichts ändern". Aha, das ist also die Ursache unserer Krise (dass wir die wenigsten Chancen aller Bundesligisten herausspielen, woran das wohl liegt?).
Berthold wurde lange interviewt. Fand das durchaus interessant, weil er einerseits Klartext gesprochen hat (seine Meinung), andererseits aber durchaus auch Argumente für die Verantwortlichen fand.
Einige seiner Aussagen (anlässlich des von ihm gesehenen Spiels gegen Hoffenheim): "Gesamtleistung war erschreckend, Hoffenheim klar besser, spielerisch war das nichts, auch kein Aufbäumen. Defensiv viel zu brav(!), im Mittelfeld nichts (bis Caio kam), Fenin vorne die arme Sau, die sich die Lunge aus dem Leib rennt, aber keine verwertbaren Bälle erhält.
Zu Caio, als er rein kam, kam Kreativität, er forderte den Ball ständig, wollte und kann auch das Spiel entscheiden. Er verstehe überhaupt nicht, daß ein solcher Spieler auch nach einem Jahr noch nicht integriert sei. Er sei halt ein Brasilianer und die würden halt etwas anderes ticken. Ihn müsse man ins Spiel bringen, dazu sehe er keine Alternative. Er kann das Spiel machen. wenn man einen Spieler gesucht hätte, der wie die anderen den Platz nur dauernd hoch und runter läuft, hätte man ihn auch aus dem Spessart-Odenwaldkreis holen können, dazu hätte man nicht nach Brasilien gehen müssen"
Das war´s im wesentlichen.
War vlt., auch besser so.
Wenn ich lese, dass Thomas Berthold seinen Senf dazugeben durfte + weiß wie man "Brasilianer" behandeln muss + weiß der Geier noch alles.
Der Mann der im Wiki-Eintrag von Fortuna Düsseldorf nur mit dem Wort "Managerfehler" vorkommt.
Lasst Ama nur wüten, der soll seine Jungs durchaus mal anscheißen.
Er fühlt sich, spätestens seit er Kapitän ist sichtlich in der Verantwortung.
Und: wie die Leute beim HR Beiträge schneiden, habe ich schon mit eigenen Statements erlebt erlebt.
Alle haben sich lieb und keiner macht mal den Mund auf, was wir jetzt brauchen ist Reibung in der Truppe!! Es tut so unheimlich gut endlich mal einen Spieler zu hören und zu sehen dem die ganze Sache nahzugehen scheint und der sich Gedanken über unsere miese Situation macht.... deshalb bravo!!!