Sind Sie der Klassenkamerad Von Sido oder er von Ihnen? Meinen Sie, dass ein 2:0 gestern trotz Ihnen als LV hätte reichen können??? Tor oder Nicht Tor (Schöner Spielzug beim 1:0 durch Ochs ?)???
Überraschungsinterview mit Sido/bennis alter Klassenlehrerin, Vertragsverlängerungs-Gespräch: "Könnten Sie sich vorstellen hier bei der Eintracht ihre Karriere zubeenden?"
"Können sie sich vorstellen öfters hinten links auszuhelfen - Sie haben das ja ganz passabel gemacht" 5 € pro Satz. Noch nie wars so einfach wie heute...
Können Sie sich vorstellen, öfters da hinten zu spielen? Der Trainer lobt Sie ja!
Ja ich helfe da wo ich gebraucht werde und wo der Trainer mich aufstellt. Eigentlich bin ich ja Stürmer und spiele auch lieber vorne und ich glaube da sieht der Trainer mich auch. Aber im Moment müssen wir die vielen verletzten ersetzen udn deswegen setzt mich der Trainer hinten rechts ein.
Antwort auf die Frage seiner Position: "Ich bin gelernter Stürmer. Das ist meine Position, die ich am liebsten spiele. Dieses mal musste ich aushelfen, war 'ne Ausnahme , hat aber ganz gut geklappt."
Wo bleibt eigtl. Edith?
Meinen Sie, dass ein 2:0 gestern trotz Ihnen als LV hätte reichen können???
Tor oder Nicht Tor (Schöner Spielzug beim 1:0 durch Ochs ?)???
"Können sie sich vorstellen öfters hinten links auszuhelfen - Sie haben das ja ganz passabel gemacht"
5 € pro Satz. Noch nie wars so einfach wie heute...
Benjamin, wann kommt ihr neues Album?
Bin heut nicht gut drauf.
Naja, könnte mir trotzdem vorstellen, dass die sie noch mal ausgraben
Ich freue mich schon auf das Highlight heute Abend! Und ich will einer von den 12 sein!
Pro richtige Frage wird in eine gemeinsame Kasse der 12 fünf Euro eingezahlt. Am Ende jeder Saison treffen wir 12 uns, und versaufen das Geld.
... aber verdammt schnell...
Ich wette dagegen denn Köhler spielt hinten links
...
Denke das wird aus zuhören sein.
Haben sie deshalb das Kopfballduell gegen den Stuttgarter Gomera verloren?