>

Im heimspiel heute...........

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Aljona Savchenko, Robin Szolkowy und Thorsten Steuer.


Wer von denen wird winters ausgeliehen und wer gekauft?
#
Thorsten ist gekauft, von der Stasi.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
wer ist nun im heimspiel heute?


patrick ochs
#
navi schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
wer ist nun im heimspiel heute?


patrick ochs


ich sag ja

Herr Bock, was sagen Sie zu Ihrer Leistung am Samstag in Dortmund. Man konnte meinen Sie waren gar nicht präsent auf dem Platz. Wird das so etwas mit der U21 Nationalmannschaft?


so wirds kommen.
#
complice schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stürmen wir den HR Rundfunk (zu 12 natürlich)?  


Eine nette Idee. Der würde sich sicher freuen, uns 12 mal kennenzulernen    


...bis gleich...
#
Herr Spock, wie ist das so, ferne Planeten zu bereisen. Ich stelle mir das aufregend vor.

Herr Box, wissen sie eigentlich, wissen Sie eigentlich, dass ihr Name ins deutsche übersetzt "Kiste" heißt? Wenn ja, wann machen sie mal eine?
#
Garantiert:

"Wie steckt die Mannschaft sowas weg? Gibt es da irgendwelche besonderen Maßnahmen?"

"Nein, das Spiel ist für uns abgehakt, wie müssen uns jetzt auf Hannover konzentrieren, das wird ein schweres Spiel in dem wir unbedungt punkten wollen"

Phrasendrescherei allez!
#
Es gab doch schon am Samstag eine Demo, beim HR.  150 Leute für "Herrchen gesucht" angeführt von Sonya Kraus.

Und ihr meint der HR hat da Bammel "vor den 12"?  

Das muss doch noch zu toppen sein, Massenflashmob nächste Woche am Dornbusch?  
#
Genau, wir maschieren von der West zur HR Zentrale. Aber richtig mit Fahnen, Banner und Doppelhalter.

dazu die passenden Gesänge ala:

,,Hurra, Hurra! Die 12er sind da!" oder

,,Volker, wir wissen, wo  die Dönerbude steht!"
#
Herr Ochs, sind sie sauer, dass sie nicht in die National-Elf berufen wurden?


Isi ist mächtig sauer wegen der Nicht-Nominierung
 
#
Hallo Patrick. Mal ehrlich, waren sie traurig, dass sie für das Spiel am vergangenen Samstag gesperrt waren?
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Patrick. Mal ehrlich, waren sie traurig, dass sie für das Spiel am vergangenen Samstag gesperrt waren?



.....nein, ich habe das 4:0 genossen.  
#
Herr Ochs, seit dem ihr Trainer ihren Nebenjob als Erdberpflücker enthüllt hat, sind ihre Leistungen kontenuierlich besser geworden. Können Sie jetzt befreiter Spielen nachdem ihr Doppelleben an die Öffentlichkeit geraten ist, fühlen sie sich von dem Druch des Geheimhaltens befreit?

Wieviel verdient man den als Erdberpfücker?

Wäre das eine Alternative, wenn es mit dem Sport irgendwann nicht mehr geht?
#
Patrick, man diskutiert ja viel über die Integration von Caio. Würde für Sie, als Führungsspieler, eine eingetragene Lebenspartnerschaft mit Caio in Frage kommen?

Patrick, Sie haben ja schon für Bayern München gespielt. Hoffen Sie, auch mit der Eintracht mal wieder auf einem solchen Niveau spielen zu können?
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Patrick. Mal ehrlich, waren sie traurig, dass sie für das Spiel am vergangenen Samstag gesperrt waren?


Das könnte sehr gut hinkommen.
#
Na dann probiere ich auch mal mein Glück:

Herr Hund, Sie engagieren sich ja zusammen mit einem Teamkollegen ehrenamtlich in einem Tierschutzprojekt. Wie viele Ochsen haben Sie den so zu Hause?

Dazu: In diesem Zusammenhang habe ich im Videotext auch was mit Fink(en) gelesen. Ist es nicht ungwöhnlich Vögel und Hunde gleichzeitig zu halten? Würde nicht noch eine Katze emotional am besten dazu passen? Es folgt ein Ausschnitt aus Ochs Privatleben, versehentlich wird eine Folge von Syvester und Tweety gezeigt.

Haben Sie das Spiel gegen Doofmund auch am Videotext verfolgt? Hatten Sie auch geglaubt dass der Videotext kaputt ist, als nach 20 Minuten das 2:0 für den BVB eingelbelendet wurden?

Kennen Sie das Geheimnis von Ina Junichimotos weicher Haut? oder Hat er die zarteste Haut in der Mannschaft?

Was ich persönlich noch Fragen würde, aber 'uns Volker' nicht zutraue:
Was glauben Sie persönlich fehlt ihnen noch um in die Nationalmanschaft berufen zu werden.

Dazu bei entsprechender Antwort: Glauben Sie, dass ihnen ihre teilweise emotionale unberherschtheit auf dem Platz auf dem weg in die Landesauswahl im Weg stehen könnte?
#
ICH WILL DEN VOLKER SEHEN! *SING*

Wer istr alles dabei?
#
Ich
#
Pro Roberto Cappelluti im Heimspiel. Auch wenn er kein gebürtiger Hesse ist...
#
Madchaotikan schrieb:
Pro Roberto Cappelluti im Heimspiel. Auch wenn er kein gebürtiger Hesse ist...


Boah!

Du missachtest uns Volker!


Teilen