>

Im heimspiel heute...........

#
Ruben schrieb:
crümel schrieb:
Herr Funkel,

haben Sie für Caios Hochzeit schon einen Diätplan aufgestellt?

Funkel: Nein, denn ich gehe davon aus, dass er sich in der Hochzeitsnacht mehr bewegen wird als er das auf dem Platz gegen Bochum getan hat...

#
HeinzGründel schrieb:
Ruben schrieb:
crümel schrieb:
Herr Funkel,

Funkel: Nein, denn ich gehe davon aus, dass er sich in der Hochzeitsnacht mehr bewegen wird als er das auf dem Platz gegen Bochum getan hat...

Heimspiel: Herr Pfungl, gibt es denn etwaige Auflagen an Caio fuer die Hochzeitsnacht?

Funkel: ja die gibt es allerdings, z.B keine Uebersteiger und keine unnoetigen Ballverluste...

Heimspiel (leicht verwirrt): aeh, wie muss man sisch das konkret vorstelle?

Funkel: na ja eben nur Missionarstellung...keine Experimente bitte.....sonst bring ich den Mehdi rein nach 45min....
#
Hör uff, ich hab schon ein Riß im Zwerchfell
#
Wie? Der Fukel ist heut im Heimsch...ää...spiel? Das wird ja lustig, ich freue mich schon drauf, wie der den doofen Moderator bei seinen doofen Fragen anguckt.  
#
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ruben schrieb:
crümel schrieb:
Herr Funkel,

Heimspiel: Herr Pfungl, gibt es denn etwaige Auflagen an Caio fuer die Hochzeitsnacht?

Funkel: ja die gibt es allerdings, z.B keine Uebersteiger und keine unnoetigen Ballverluste...

Heimspiel (leicht verwirrt): aeh, wie muss man sisch das konkret vorstelle?

Funkel: na ja eben nur Missionarstellung...keine Experimente bitte.....sonst bring ich den Mehdi rein nach 45min....

Heimspiel: Darf sisch de Caio denn wenigstens das Trikot ausziehe wenn's dann mit de Bruna zur Sache geht?

Funkel: Nein auf keinen Fall, es ist ja bekannt wie Herr Bruchhagen und ich zum Thema unkonventioneller Jubel stehen, wir haben ja auch schon den ein oder anderen Spieler deshalb nicht verpflichtet wie man weiss...

Heimspiel: Des iss abber heftisch Herr Pfungl...wir haben da gehoert, dass die Hochzeitsnacht auf den Karneval faellt, koennt' man da net ne Ausnahme mache?

Funkel: Na gut, ich bin ja kein Unmensch auch wenn soviele Fans im Forum das von mir denken. An Karneval lass ich ja bekannterweise daheim im Rheinland auch die Sau raus, also darf der Caio das dann auch, bedingt sagen wir mal...also ich waere bereit einen Coitus abruptus als Kompromiss anzubieten..
#
rofl
#
HeinzGründel schrieb:
Hör uff, ich hab schon ein Riß im Zwerchfell

Ich auch  
#

Wenn das Uns Volker fragr...
#
Heimspiel:
"Herr Fridolin, am Samstag steht wieder ein Auswärtsspiel an. Dem Gesetz der Serie nach werden Sie mit 6:0 verlieren.
Aber danach kommt kein Heim- sondern ein Auswärtsspiel. Glauben Sie, dass sie auch in Berlin mit 4:0 gewinnen werden?"

FF:
"Im letzten Jahr haben wir denen schon mit 3:0 gezeigt, was eine Harke ist. Diesesmal mit Fenin ünd Libero werden wir den sicherlich wieder sehr starken Herthanern eben eines mehr einschenken."

Programmierer
#
WIR WOLLEN DEN VOLKER SEHEN! *GRÖHL*

EFC 1 von 12

Gründer und Vorsitzender Veni ist bereit.

Volker, toi toi toi, für den Oscar!
#
Jetzt gehts los!
#
Tritt halt zurück
#
Schmähkritik  
#
Jetzt Hoffe und die Bayern!
#
Isaakson schrieb:
Jetzt Hoffe und die Bayern!